Premier League Darts 2017

  • JA es ist kindisch. Sehe ich genauso! Was beide alleine für eine Energie damit verschwenden den Blickkontakt zu vermeiden ist völlig gaga!


    Zum Schluß haben sie sich fast vor lauter aufgestzter Ignoranz über den Haufen gerannt! Barry Hearn sollte ein Machtwort sprechen!


    Dieses respektlose Verhalten hat bei keinem Sport der Welt etwas verloren, egal was vorgefallen ist und schon gar nicht vor TV Kameras!


    Vor und nach dem Spiel Handshake und gut ist! Die sollen sollen sich ja nicht abknutschen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • So ist es. Das ist MvG's Privatsache. Was hier einige immer wieder raus hauen ist einfach nur zum fremdschämen. :ohno_


    Das seh ich auch so.


    Es gibt so gewisse Sache die brauchen Jahre um verarbeitet zu werden, womöglich gar nicht.


    Das hat ganz und gar nichts mit "kindisch" zu tun.

  • Wenn er auf der Bühne sein Geld verdient dürfte es mit der " Privatsache" wohl vorbei sein.


    Es ist einfach wenig professionell und irritiert ihn selber mehr, als wenn er mit Klassen vernünftig umgehen würde.


    Man merkt es ja wie es MVG extrem anstrengt Klaasen aus dem Weg zu gehen.


    Ich habe beim Sport schon öfters Erfahrungen mit "privaten Feinden" gemacht und kann daher nur den Tipp geben, damit professioneller umzugehen! Ich habe dann auch ein ähnliches Verhalten wie Van Gerwen schnellstens abgelegt und mich auf eine "professionelle Ebene" begeben beim Sport, weil es mich selber am meisten belastet hat. Privat bleiben diese Personen für mich weiterhin unerwünscht!


    Und da es MVG´s Beruf ist Darts zu spielen, sollte er halt professionell damit umgehen. Ich muss beruflich Leuten auch die Hand schütteln, denen ich privat lieber aus dem Weg gehe.


    Ps. Ich kann den Klaasen übrigen nicht ausstehen, aber ich bin ja auch nur Fan und da steht mir das unprofessionel auch zu! ;)

  • Rock your Dart!
  • Genau, lasst uns lieber über die megageile Leistung von Snakebite reden :vic: ich freu mich wie ein Schnitzel dass er endlich seine Klasse gezeigt hat. Ich hoffe dass das keine Eintagsfliege war und er so weiter macht. :thumbsup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Ich packe es mal hier einfach rein, obwohl es etwas off-topic ist:


    Peter Wright hat gestern im Finale einer Exhibition Michael van Gerwen mit 4:0 geschlagen und hatte dabei einen Average von 133,60, van Gerwen selbst stand am Ende bei 120,86. Kyle Anderson hatte damals auf der Pro Tour gegen Terry Jenkins mit 134,84 einen leicht besseren Wert.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Peter Wright muss jetzt nur zeigen, das er die Form halten kann und vor allem im TV bringt!
    Der Typ hat das Potential alles zu erreichen. Womit spielt der eigentlich aktuell, sind das wieder die Euro 11, oder was ganz neues?

  • Klar hat Wright am Donnerstag brilliant gespielt, aber das war halt ein Match. Ein Exhibition-Spiel über vier Legs würde ich auch nicht unbedingt als Gradmesser ansehen. Gerade in den längeren Formaten wird er es aber auch schwer haben, seine Leistungen zu bestätigen. Ich bin wirklich gespannt, denke aber weiterhin, dass er einen ähnlichen Weg wie Terry Jemkins gehen wird. Bedenken muss man hier auch, dass er nicht mehr der Jüngste ist und dementsprechend bald damit anfangen sollte, Titel zu gewinnen. Andernfalls wird das für ihn ziemlich schwer und jede Final-Niederlage wirft ihn meiner Ansicht nach wieder zurück.

  • Das sagen Experten bereits seit langer Zeit und passiert ist es bisher nicht. Ich glaub einfach, dass das mental unheimlich schwer ist, in mehreren Finalspielen immer wieder zu unterliegen. Von der Qualität kann er sicher einen Major-Titel gewinnen, aber das können mindestens zehn andere Spieler auch. Nur ist da halt ein MvG dabei, der die anderen immer wieder übertrifft.

  • Also ich denk schon dass Wright ne Stufe höher anzusiedeln ist als Jenkins (war), selbst ohne Titel bisher! Wenn er so weiter macht dann kommt er bestimmt an Nr. 2 der Weltrangliste und dann kommt irgendwann auch mal nen großer Titel (wenn MvG schwächelt) in den nächsten Jahren.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Das sagen Experten bereits seit langer Zeit und passiert ist es bisher nicht. Ich glaub einfach, dass das mental unheimlich schwer ist, in mehreren Finalspielen immer wieder zu unterliegen. Von der Qualität kann er sicher einen Major-Titel gewinnen, aber das können mindestens zehn andere Spieler auch. Nur ist da halt ein MvG dabei, der die anderen immer wieder übertrifft.

    Ich denke, dass Wright vielleicht mit einer günstigen Auslosung bei den UK Open die größten Chancen hat, weil sich vielleicht Anderson und van Gerwen schon vorher gegeneinander ausschalten könnten. Andererseits kann natürlich Wright auch schon in seinem zweiten Spiel gegen MvG spielen. Dieses Turnier ist deshalb für mich eines der spannendesten. :thumbsup:
    In der PL kommt es auf die Ligatabelle an. MvG und Anderson im Halbfinale bei den Playoffs gegeninander wäre gut für Wright, der ja sonst fast eine Phobie vor dem Schlagen von MvG und Anderson auf großen Bühnen hat...

  • Wright ist aber auch nicht umsonst solide Nummer 3 der Welt mit 150k Vorsprung zu Platz 4. Bisher fehlte ihm halt die letzte Konsequenz und die ganz hohen Statistiken. Letzter bessern sich seit geraumer Zeit immer weiter.

  • Lasst uns gespannt sein, ich würde jedenfalls darauf wetten, dass Wright dieses Jahr keinen Major-Titel holt. Ich rechne mit einer ähnlichen Saison wie letztes Jahr, in der MvG die meisten Turniere dominieren und gewinnen wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn dann Taylor noch mal zur Stelle sein wird, ich denke, dass er auf seiner Abschiedstour noch mal einen Titel einheimsen kann. Andernfalls sehe ich auch noch Anderson mit guten Chancen auf einen Titel. MvG und Anderson sind für mich trotzdem die zwei dominierenden Spieler, die noch mal auf einem anderen Niveau als der Rest agieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!