Premier League Darts 2017

  • Manche hier sollten sich echt mal ein wenig zurück halten, bevor sie über andere Menschen urteilen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Kim Huybrechts nämlich vor kurzem erfahren, dass seine Mutter nur noch wenige Monate zu leben hat.

    Die Erde ist eine Scheibe!


  • Seh ich auch so. :cool:

    Mensch, der Kerl ist (und bleibt wahrscheinlich) der größte Spieler aller Zeiten,
    aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ...

    Hat er doch gar nicht nötig, der gute Phil... und das sage ich mit ALLEM :respekt:

    Wie kannst du es wagen den großen Phil in Frage zu stellen :cursing: Er hätte gestern den Sieg verdient gehabt. Nur wegen dem parteiischen Publikum und der Wackelbühne hat er verloren. Er war dem MvG klar überlegen.
    Man konnte klar sehen, das er MvG hat gewinnen lassen. Damit das Publikum endlich Ruhe gibt und nicht mehr gegen ihn pfeifft.


    So oder so ähnlich wurde gegen mich hier argumentiert, als ich vor Wochen ähnliche Wort schrieb wie "aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ..."


  • Hi EricB.
    ich weiß zwar nicht was da mit Dir vorgefallen ist,interessiert mich auch nicht und ich spreche Dich auch nicht mit meinen Beispiel an sondern will es nur verallgemeinern.
    P.Taylor ist ein Spitzensportler und er müßte/muß mit so etwas umgehen können.
    Beispiel Fußball:
    Dortmund-Bayern
    Egal wo welche Mannschaft spielt,auswärts oder daheim,es werden immer die Gegner ausgepfiffen usw....
    Man sieht aber selten das sich die Spieler mit dem Publikum anlegen.
    Die kümmern sich um Ihren Sport und gut ist es.
    Ich gebe zu das hin und wieder ein Spieler oder Trainer ausrastet,aber wie im jüngsten Fall das ein Trainer angespuckt wird oder sonstiges,das muß nicht sein und da darf man meiner Meinung nach auch ausrasten,aber nie großartig die Beherrschung verlieren.
    Zurück zu P.Taylor:
    Das ist ja nicht das erstemal und Freunde oder vielmehr Fans macht er sich damit keine.

  • Wie kannst du es wagen den großen Phil in Frage zu stellen :cursing: Er hätte gestern den Sieg verdient gehabt. Nur wegen dem parteiischen Publikum und der Wackelbühne hat er verloren. Er war dem MvG klar überlegen.
    Man konnte klar sehen, das er MvG hat gewinnen lassen. Damit das Publikum endlich Ruhe gibt und nicht mehr gegen ihn pfeifft.


    So oder so ähnlich wurde gegen mich hier argumentiert, als ich vor Wochen ähnliche Wort schrieb wie "aber irgendwie kratzt der gerade selbst an seinem Denkmal ..."



    Das man als Engländer bei einem Spiel in Holland, und auch noch gegen einen Holländer, 80 oder 90% des publikums gegen sich hat ist doch
    völlig normal, sowas nennt man Auswärtsspiel. Wie sich das Publikum dabei verhält ist wieder was anderes, aber auch damit muß
    ein Taylor zurecht kommen.
    Zumal das Publikum im Wade-Klaasen und Barney-Anderson Spiel um ein vielfaches lauter war.
    Und die Wackelbühne mit als Schuld angeben ist doch der Witz schlechthin, darauf haben die anderen auch gespielt bzw. Spielen müssen.
    Das ein Taylor einen M. v. Gerven gewinnen lässt nur damit Ruhe ist, das glaubst du doch selbst nicht.

  • Mal schauen ob Chizzy noch mal zittern muss. Heute Abend spielfrei und nächste Woche in der Judgement Night vs. MvG. Könnte also gut bei 6 Punkten bleiben.
    Huybrechts und Klaasen beide bei 3 Punkten, bräuchten wohl jeweils 2 Siege. Vom Restprogramm würde ich es Jelle (vs. Lewis & Taylor) aber eher zutrauen als Kim (vs. Anderson & Wright). Realistisch glaube ich aber, dass wir die beiden Ausgeschiedenen schon haben.

  • Heute nimmst du es aber wieder ganz genau :thumbup:.


    War ja nicht böse gemeint. Interessierte mich nur, da in dem PDC Artikel lediglich stand, dass eine Operation für den Fall der nicht Besserung in Erwägung gezogen wird. Danke für die Info.

  • Freue mich auf den heutigen Abend, denke MVG übernimmt heute mit 2 Siegen die Tabellenführung, obwohl auch Wright gewinnt. Außerdem hoffe ich das nächste Woche zumindest noch etwas Spannung im Kampf gegen das Ausscheiden ist, tippe aber Huybrechts verliert gegen Anderson, Klaasen hält es mit einem 6:6 gegen Lewis bis nächste Woche offen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ein einziges Break hat die Partie zugunsten von Van Gerwen entschieden, ein 12 Darter zum 6:4 und anschließend checkt er 120 zum Match :thumbup: jetzt muss Huybrechts punkten

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mal schauen wie weit MvG den neuen Rekord noch ausbauen kann. Könnt auch einer für sehr viele Jahre werden.


    Hat übrigens mit dem Spiel noch einen anderen Rekord aufgestellt. Es war der 18 100+ Average in einem TV-Spiel in Folge, was eine neue Bestmarke darstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 (23. März 2017 um 20:59)

  • Anderson gewinnt 7:2 gegen Huybrechts der damit raus ist. Starkes Match von Gary, inklusive 130er, 104er und 132er Finish :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!