UK Open Qualifier 4-6

  • Seh ich etwas anders: LAngendorf und Schindler sind neu dabei auf dem Circuit und von daher ist ihr normal. Der einzige der wirklich enttäuscht ist eben Hopp, aber die Saison ist noch lang. Ich hab da ehrlich gesagt wenig Zweifel dass er die WM verpasst. Der kommt schon noch in bessere Form und wird auf der Euro-Tour auch ab und an gute Leistungen zeigen udn sich so danna uch das WM-Ticket sichern. Und auch bei Schindler sehe ich Chancen wenn er sich im Laufe der Saison dran gewöhnt hat und sich noch etwas steigert. Viel fehlte da ja jetz auch nich bei ihm, um sich zu qualifizieren für die UK Open...


    Vielleicht grad etwas auf Grund der enttäuschenden Ergebnisse geschuldet, meine Ansicht. Bei Hopp wird es halt "spannend", wie er sich so macht.. Letztes Jahr war es schon nur auf Grund der 4 Plätze für Festlandeuropäer, die nun fehlt..


    Das wird glaub ich ne enge Sache bei ihm und er brauch vor allem ein besseres zweites Halbjahr.. Bis zur Hälfte sah es bei Hopp ja ganz okay aus. Von Schindler bin ich auch überzeugt. Hat auch dieses Wochenende nicht schlecht gespielt, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut. Viele enge Ergebnisse gegen gesetzte Spieler. Bei ihm ist es am ärgerlichsten. Maik ist für mich einfach vom durchschnittlichen Level, was er spielen kann nicht gut genug um viel zu reißen. Ich denke er brauch sein a-Game um da wirklich was hinzukriegen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hopp und Schindler brauchen schon ein sehr gutes Jahr um sich über die Pro Tour für die WM zu qualifizieren. Das heißt, dass sie sich immer über den HNQ qualifizieren sollten und in England zumindest etwas Preisgeld mitnehnmen sollten.

  • Erstaunlich...da brauchen sie gestern und heute jeweils nur 8 Spieler für die Vorrunden, und Barrie Bates und Sean Ryan hat es aus fast 200 Spielern gleich beide Male erwischt. Und Bates marschiert dann an beiden Tagen auch gleich mal in die letzten 32. :thumbup: Wo kommt das denn plötzlich her?

  • Rock your Dart!
  • Hopp und Schindler brauchen schon ein sehr gutes Jahr um sich über die Pro Tour für die WM zu qualifizieren. Das heißt, dass sie sich immer über den HNQ qualifizieren sollten und in England zumindestens etwas Preisgeld mitnehnmen sollten.


    Naja ich würde schon sagen, dass für Hopp auch eine ordentliche Saison reichen dürfte. Vor zwei Jahren hat er sich ja auch über die PTOoM qualifiziert und letztes mal hat er die Quali darüber ja auch nicht meilenweit, sondern lediglich um 2 Plätze verpasst un da ist er genauso schlecht in die Saison gestartet wie dieses Jahr.

  • Kleiner Vorgriff auf den neuen Gesamtstand...


    Nach heute neu auf £1000+ (fett = vorher weniger als £750): Barrie Bates, Ted Evetts, Rob Hewson, Ronny Huybrechts, Terry Jenkins, Kai Fan Leung, Matt Padgett, David Pallett, Paul Rowley, Scott Taylor, Robert Thornton, Ross Twell, Vincent van der Voort


    Neu auf £750 (fett = vorher weniger als £500): Wayne Jones, Mick McGowan, Paul Milford, James Richardson, James Wilson, Brian Woods, Jonathan Worsley



    (Bedeutung des Fettdrucks gegenüber gestern umgekehrt, d.h. fett geschrieben sind jetzt die Spieler, die heute für das jeweilige Ziel mehr einspielen mussten als die £250 Minimum. Macht so etwas mehr Sinn.)

  • was heute extrem nervig ist das ich mich nach fast jedem Speile neu bei pdc.tv anmelden muss jedesmal wenn der Trailer kommt für Vegas kommt der Ladebalken und booommm schwarzes Bild seite neu laden und neu anmelden aber bei beiden ( Notebooh und Tablett )

    Das macht mich auch langsam wahnsinnig,auch heute wieder.

  • Rock your Dart!
  • Whitlock steht nach 6-2 gegen King als erster Spieler im Halbfinale.


    Edit: Rob Cross (6-2 gegen Klaasen), Michael Smith und Ronny Huybrechts komplettieren die Vorschlussrunde.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In welche Order of Merit geht das erspielte geld der Uk Open Qualifier eigentlich ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!