Lidarts Liga - Informationsthread

  • Das Warten hat dann heute Abend ein Ende, die neue Zusammensetzung für die Ligen in Saison 11 wird veröffentlicht.
    Dazu noch ein paar Statistiken:


    - Angemeldete Spieler: 118, das sind fünf Teilnehmer weniger als in Saison 10
    - Davon neue Spieler: 24
    - Spieler mit Ligateilnahme in Saison 10 und 11: 94, das sind 37 mehr als in der Vorsaison


    Daraus haben wir neun Ligen gebastelt, sodass jeweils 13-14 Spieler in einer Liga sein werden.


    Folgende Durchschnitts-Averages haben sich in den Ligen ergeben:
    Liga 1: 67,39
    Liga 2: 58,13
    Liga 3: 53,87
    Liga 4: 52,85
    Liga 5: 50,51
    Liga 6: 48,39
    Liga 7: 45,66
    Liga 8: 43,19
    Liga 9: 40,03


    Wer dann wo spielt wird heute Abend veröffentlicht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bisher läuft der Ligastart aus meiner Sicht sehr sehr schlecht, nach fast zwei kompletten Wochen wurden teilweise nichtmal die Hälfte der Spiele aus Woche 1 erledigt.

    Denkt dran, bis zum 06. Dezember muss alles durch sein, es gibt auch keinen Aufschub mehr, da dort der Cut-Off für die WM ist.


    Der Pokal wird zu gegebener Zeit gestartet, wenn wir der Meinung sind, dass erstmal alles einigermaßen läuft.

  • Hi GermanDartsFan,


    mir ist aufgefallen, dass erst ein Spiel von mir in Liga 7 eingetragen wurde! Habe aber bereits 2 bestritten (Das Spiel gg. Gurdi ausS pieltag 1 wurde noch nicht erfasst).


    Dann würde die Sache schon ein wenig besser aussehen ;)


    Aber im Grunde gebe ich Dir recht!


    Also ran an die Boards und spielen, Leute! :dartfriend:

  • Ich und Paule spielen morgen. Das Problem war, dass in der Halle die Journalistenplätze für Sky, Sport1 und Eurosport zu dicht beieinander waren und wir eine Woche lang mit dem Gesundheitsamt wegen einer Sondergenehmigung diskutiert hatten. Wir haben dann aber umgebaut und sind gestern fertig geworden. Elmar fegt jetzt zusammen mit Klaus Wowereit noch aus und Paule verlegt schnell noch einen neuen Teppich in der PDC-VIP-Lounge. Die Stasi-Band (Staatsorchester Sindelfingen) musste coronabedingt absagen, so dass die Einlaufmusik (Abschied ist ein schweres Schaf - von Rodchecker Witter) nur vom Band kommt. Ich fahre jetzt noch Bockwurst und Mostrich einkaufen und dann kann unser Spiel morgen um 17.30 Uhr starten und die Ligasaison von Liga 5 einläuten, falls bis dahin nicht schon einer gespielt hat.

  • Ich hätte auch gerne das Spiel am 1. Spieltag gleich gespielt, leider warte ich jetzt seit fast 2 Wochen auf eine Reaktion von Mac79. Ich habe es bereits mit PN hier, als auch in unserer Turniergruppe versucht. Ist zwar manchmal Online rührt sich aber nicht.


    Weiß nicht ob das was wird. Vielleicht mal abwarten, ob er sich überhaupt bei jemandem meldet.


    Gruß

    osti

  • bei DanjuMisch (Liga7) siehts wohl ähnlich aus........... Dieser war seit dem 8.August nicht mehr online hier. Er wäre diese Woche eigentlich mein Gegner gewesen. Ein großes Problem ist es noch nicht da man ja Spiele vorziehen kann!


    Allerdings sollte sich Danju in kürze wenigstens mal hier informieren! Wir werden sehen............

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Es sollten mMn härtere Regeln bei den "Nichtmeldern" eingeführt werden. Das würde sicherlich auch das Orga Team entstressen.

    Ich persönlich hatte noch keine Probleme, aber man hört es ja schon von einigen, dass das Problem seither immer noch Bestand hat.

    Man kann auf diese Leute keine Rücksicht nehmen, da wir einfach viel zu viele sind und auf keinen angewiesen sind.


    Auch wenn das hier ne Art "Freizteitliga" ist, bindet sich jeder Teilnehmer enorm viel Zeit ans Bein für eine Terminfindung usw. Wer das nicht kann oder es nicht respektiert (warum auch immer) hat hier nichts zu suchen.

    Internet gibts an jeder Ecke und in jeder Hostentasche. Kann mir keiner erzählen es technisch nicht hin zu bekommen.


    Und ja, es gibt sicherlich Momente im Leben, die dazu führen, dass man Termine vergisst (Schicksalsschläge, Krankheiten, Unfälle etc.) und man gewissermaßen dafür nichts kann. Man muss ja dann auch nicht ins Detail gehen.

    Ein: "Ich bin raus", "ich kann die nächsten 2 Wochen nicht" "Ich schaffe es 19 Uhr nicht" sollte wenigstens drin sein.

    Auch eine Entschuldigung im nachhinein wird sicherlich dankend angenommen.



    Wenn jemand aus dem Ligabetrieb länger 2 Wochen unentschuldigt Inaktiv ist (laut Profil) = kicken

    1x unentschuldigt Termin verpennt = gelbe Karte

    2x unentschuldigt Termin verpennt = rote Karte = kicken`

  • Bei uns in Liga 7 gibt es 2 Kandidaten die sich nicht melden wollen oder können da sie inaktiv bei Lidarts und hier sind.


    In Liga 4 (?) ist aus diesem Grund schon jemand genullt worden.


    Es gibt ja diese 2 Wochen Regel. Diese sollte so leid es mir tut dann auch bei Jedem angewandt werden.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!