Lidarts Liga - Informationsthread

  • hab diese einstellungen leider nicht

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann sind das doch nur die Logitech-Einstellungen. Dann musst du mal in deiner Software schauen ob du Autofokus und Belichtung / Helligkeit einstellen kannst. Zumindest letzteres kann du auch über die Windows-Kamera-Funktion regeln

  • Habe garkeine Möglichkeit was einzustellen bei der Kamera

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Genau das hab ich. OBS. Mit Logitech C920 als virtuelle Kamera von OBS selbst zur Verfügung gestellt. :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aber wie funktioniert das dann mit Lidarts zusammen?

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Moin zusammen.


    Als Neuling auch noch eine Frage von mir.


    Die Ergebnisse der Ligaspiele, werden nach Beendigung des Spiels, per link in die Liga Gruppe gestellt und der Liga Kapitän kümmert sich dann um das dokumentieren in den Tabellen. Ist das richtig?


    Im Pokal ist das genauso? Ich gebe das Ergebnis im Pokal forum durch?


    Gruß Mathias

  • Ja genau so :thumbup:

  • Ok alles klar. Danke an alle für die Informationen, ich probier mein Bestes und beende das Thema dann hier mal :D

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Der Anteil der Cam-Spieler in der aktuellen Ligasaison ist unverändert hoch.


    In der gerade begonnenen Saison 13 spielen 160 von 180 Spielern mit Cam (88,89 %).


    Wie schon in der Vorsaison sind die oberen Ligen nahezu lückenlos vernetzt. In den Ligen 1 - 3 spielt nur ein Spieler ohne, in den ersten 5 sind es 3 Spieler. In den Ligen 1, 3, 9 und 11 wird man nie auf ein Kamerabild verzichten müssen. Die meisten Spieler ohne Cam gibt es in den Ligen 6, 7, 8, und 12 (je 3) sowie Liga 13 (4).


    In der vergangenen Saison 12 spielten 153 von 175 Spielern mit Cam (87,43 %), wobei es 2 Spieler gab, die sich im Laufe der Saison sogar noch eine Kamera anschafften.

  • Der Anteil der Cam-Spieler in der aktuellen Ligasaison ist unverändert hoch.


    In der gerade begonnenen Saison 13 spielen 160 von 180 Spielern mit Cam (88,89 %).


    Wie schon in der Vorsaison sind die oberen Ligen nahezu lückenlos vernetzt. In den Ligen 1 - 3 spielt nur ein Spieler ohne, in den ersten 5 sind es 3 Spieler. In den Ligen 1, 3, 9 und 11 wird man nie auf ein Kamerabild verzichten müssen. Die meisten Spieler ohne Cam gibt es in den Ligen 6, 7, 8, und 12 (je 3) sowie Liga 13 (4).


    In der vergangenen Saison 12 spielten 153 von 175 Spielern mit Cam (87,43 %), wobei es 2 Spieler gab, die sich im Laufe der Saison sogar noch eine Kamera anschafften.

    Schöne Aufstellung. Vielleicht steigen die paar Spieler auch noch mit ein.

    Ich finde Spiele ohne Cam nicht gut.

    Irgendwie bleibt immer ein Restzweifel (beiderseits natürlich).

    Spiele mit Cam fühlen sich einfach echter an.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mal eine Frage wie geht man eigentlich mit Ausgrenzung um? Fühle mich schon ausgegrenzt bei lidarts spielen alle nur noch mit cam und keiner

    spielt mehr mit dir, wenn du keine cam hast. Das war vor 2 Jahren noch anders, da war Horst der einzige der überhaupt ne cam hatte.

    Klar ich kann verstehen, wer will schon mit einem 40er av von jemanden mit einem 39 av beschissen werden. Traurige Welt.

    Dann spiele ich halt mit mir selbst so wie immer....

    Allen die das jetzt lesen, ladet mich auf keinen Fall ein wenn ich bei lidarts bin, ich betrüge grundsätzlich deswegen habe ich ja keine cam....

  • Ich habe nicht einmal ne Möglichkeit mit Cam zu spielen wenn ich es wollte. Ich komme damit auch ganz gut klar ohne zu sein. Ich habe das bei einem Kumpel aufgebaut und schwer ist es nicht, nur habe ich dazu einfach kein bock. Aber dass man ausgegrenzt wird hab ich so noch nicht mitbekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!