Lidarts Liga - Informationsthread

  • Ich denke, weil die Spieler, die noch nicht gegen die Aussteiger gespielt haben, auch keine Chance haben, persönliche Bestleistungen in den betreffenden Spielen aufzustellen. Das wäre dann ungerecht diesen Spielern gegenüber. Dass Du jetzt den 16-Darter und ggf. einen guten Average nicht belohnt bekommst, ist natürlich auch ungerecht, aber das muss man den Aussteigern ankreiden, und nicht der Regelung. Hier muss natürlich aus Fairnessgründen gelten: "alle oder keiner" ... so uncool ich das in deinem Fall (und auch anderen in diversen Ligen) auch finde...


    Edit: da war Effi schneller..

  • Umfrage quer nutzen!

  • naja also die Gründe für die Ausstiege kann ich nachvollziehen und darum soll es auch gar nicht gehen.

    Bin auf keinen Fall sauer weil die ausgestiegen sind. Es kann immer mal Gründe geben und wird vielleicht auch mal ausgenutzt, das ist nun mal so.

    Es geht mir rein um die Statistik, für die es extra Punkte gibt für meine Spiele die ich absolviere. Wenn ich Spiele nicht absolviere kann ich auch keine Punkte dafür kriegen, alles verständlich. Und das in der Tabelle alle Spiele gegen die Aussteiger gleich behandelt werden kann ich auch nachvollziehen. aber bei den Extra punkten geht es ja um die Darts die ich in der Liga geworfen habe.

    JA ist wahrscheinlich sehr schwierig bis unmöglich da eine faire Regelung zu finden. Falls es mir doch angerechnet wird meckert derjenige der dadurch eine Platzierung nach unten rutscht. Man kann es eben nicht allen recht machen.

    wie oben schon erwähnt ist einfach sehr ärgerlich aber muss ich dann wohl so hinnehmen.

    Der Unterschied ist allerdings er könnte eventuell und ich habe sie regulär geworfen. Dies ist für mich schon ein Unterschied.


    Aber wie gesagt, wolle auch nur mal hören, ob es für die Statistiken nicht doch zählen könnte. kann es nicht, ok, damit wäre für mich dann das Thema auch erledigt.

    Danke für eure Antworten

  • Hallo, ich bin der Alex und bin 35, ich würde gerne bei der neuen Liga Saison + Pokal mitmachen.


    Avg:35

    Doppelq: 6 - 8%^^

    Lidartsname: Blackster8 (so wie hier)


    Werde bis Mai schon paar online Spiele haben damit man mich eingliedern kann. Läuft aber auf Liga 10 bzw 11 (falls es eine gibt hinaus 😃)


    Ist es auch möglich zb 5 Spiele die Woche zu machen und dann zb 2 Wochen keine Spiele? Arbeite im 3 Schichtbetrieb


    Schon mal Danke an alle Moderatoren, Betrieber usw der Liga für die Tolle Arbeit.


    Viele Grüße

  • Rock your Dart!
  • :welcome:Willkommen im Club ;)

    Ja, du kannst die Spiele während der Spielzeit frei terminieren mit deinen Gegnern.

    Wichtig ist hier nur die Deadline. Bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein.

    Ich merke dich schon mal vor.

    Es wird nach Ostern einen Anmeldethread geben.

    Da müssen sich dann alle aktiv zurückmelden.

    Du bekommst aber einen Reminder von mir.


    LG

    Holger

  • Spartaner

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Neue Regelung

    Turniere, für die man sich über die "Races"

    in den Ranglisten qualifizieren kann.


    Ab sofort werden bei anstehenden Turnieren alle qualifizierten Spieler

    angeschrieben (per Erwähnung) und um Rückmeldung zur Teilnahme aufgefordert.

    Auch Spieler, die auf möglicherwese durch Absagen nachrücken würden,

    werden ebenfalls angeschrieben.


    Nur wer sich dann aktiv zurückmeldet kann teilnehmen.


    So ist sichergestellt, das kein über die Ranglisten qualifizierter Spieler,

    der dann nicht antritt bzw. anterten kann, einem anderen Spieler

    die Chance zur Teilnahme nimmt.

    Ausserdem wird so die daraus resultierende Verzögerung im Turnierverlauf

    minimiert.


    Die Termine der Races/Cutoffs sind in der Order bzw.

    in den Infothreads jederzeit einzusehen. (hier der Link)

    Der Zeitraum zur Rückmeldung wird ein sehr kurzes Teitfenster haben.

    Daher sollte man sich vorher über den Zeitplan informieren,

    um die Anmeldung nicht zu verpassen.


    Das betrifft in erster Linie alle German Darts Tour - Turniere.

    Aber auch Turniere wie das Matchplay oder auch die WM.

    Bei denen wird es schon so gehandhabt.


    Absagen oder Zusagen nehme ich gerne auch per PN entgegen.


    Danke euch

    und weiterhin Good Darts

    eure Lidarts-Liga-Orga

  • Abschluss der 18.Lidarts-Liga-Saison rückt näher !

    Die Saison endet planmäßig am 23.04.2023.

    Es sind in allen Ligen noch zahlreiche Spiele zu absolvieren.


    Cutoff und letzter Spieltermin ist Sonntag, der 7. Mai 2023 :!:

    Bis dahin müssen alle Ligaspiele gespielt sein.

    Bitte diesen Termin im Auge bahelten und die letzten Spiele frühzeitig

    terminieren.


    Danke euch

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!