Grand Slam of Darts 2017

  • Also da möchte ich mal das Publikum sehen wenn er sich für jeden Dart 1 Minute Zeit läßt, so ne Show ist bestimmt nicht förderlich für die Kariere und das war ja Show, spielt ja nicht immer so und an Dartritis glaub ich im Leben nicht
    Man merkt das die Leute immer mehr zu unfairen Mitteln greifen um zu gewinnen, auch wenn es regelkonform ist, siehe Mensur

  • Umfrage quer nutzen!

  • Betrug? Vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass der Typ nicht anders kann? Ist ja echt lächerlich was man manchmal für empathische Sachen hier liest.

    So siehts aus! Alles regelkonform. Zugegeben, als Zuschauer fand ich es unglaublich nervig und hat den Kerl mit sein ganzen Ausstrahlung für mich sehr unsympatisch gemacht^^


    Wenn ein Profi wie Whitlock sich davon allerdings so aus der Fassung bringen lässt, selbst schuld. Das muss man abkönnen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pipe vs. Van Beer bei einer Distanz Best of 19 Legs (oder noch länger) wär ja reinste Folter :thumbsup:


    Wenn se nen 85er AVG spielen ja, aber wenn sie 105+ spielen, dann ginge es.
    Aber mal abwarten ob es ne Art Dartitis ist. Ich hab ihn schonmal paar mal im Stream gesehen, da hat er ganz "normal" geworfen.

  • Van Peer leidet offensichtlich unter Dartitis und manche hier machen sich noch drüber lustig. Tolles Niveau... Hut ab!


    Eigentlich müsste man den Hut ziehen, dass er trotzdem noch solche Darts wirft. Klar ist das für Whitlock Mist, aber Absicht war das niemals.

  • Frage an alle, die hier Van Peer kritisieren:
    Buht ihr auch einen Rollstuhlfahrer aus, wenn er bei "stand Up if you Love the Darts" nicht aufsteht?


    Was soll der Junge denn machen - glaub ihr echt er macht das mit Absicht? Vielleicht hättet ihr euch Mal fragen müssen warum der Vize Jugenweltmeister keine Q school spielt.


    Meinen vollen Respekt an Van Peer, dass er sich trotzt seiner Krankheit, stellt und den Grandslam spielt!

  • Das ist Betrug der braucht viel zu lange zum Werfen dieser Joey Heindle für Arme

    Also da möchte ich mal das Publikum sehen wenn er sich für jeden Dart 1 Minute Zeit läßt, so ne Show ist bestimmt nicht förderlich für die Kariere und das war ja Show, spielt ja nicht immer so und an Dartritis glaub ich im Leben nicht
    Man merkt das die Leute immer mehr zu unfairen Mitteln greifen um zu gewinnen, auch wenn es regelkonform ist, siehe Mensur


    Das der sich dann auch noch mit dem Publikum anlegt... Volltrottel


    Da haben sich ja die drei richtigen gefunden. Bei solchen Aussagen solltet ihr euch selbst mal an den Kopf langen!

  • Rock your Dart!
  • Um da mal ein Schlußstrich zu ziehen. Dawson Murschell ist einer der besten Freunde von van Peer. John Part hat von Dawson Murschell die bestätigung gekriegt, dass van Peer an Dartitis leidet.


    Auch nochmal ein Tweet von Murschell nach Beendigung des Spiels und noch einer von Chris Dobey


    Zitat

    So proud of my mate @Berry_vp for getting over the line tonight. One of the bravest, most inspiring fights in the history of darts. Get in


    Zitat

    Can’t knock berry poor lad ain’t doing it on purpose. When the first Darts leaves his hand he’s fantastic! Feel for him hope he gets rid soon.

    Einmal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • OK dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich, ich hab sowas vorher noch nie gesehen, wie kann man sich denn mit sowas überhaupt qualifizieren ? Und sein Gegner wußte davon ja auch nichts

  • OK dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich, ich hab sowas vorher noch nie gesehen, wie kann man sich denn mit sowas überhaupt qualifizieren ?


    Er hat sich letztes Jahr durch die Finalteilnahme der Youth Wm qualifiziert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Tille98 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!