PDC Majorrace

  • Warum ist es eigentlich höchste priorität das ein deutscher bei den Majors mitspielt?
    Sind alle anderen nur steigbügelhalter damit möglichst viele deutschsprachige die Turniere entern?


    Aber dann die Typen kritisieren die "Deutschland Deutschland" im Alla Pally singen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum ist es eigentlich höchste priorität das ein deutscher bei den Majors mitspielt?
    Sind alle anderen nur steigbügelhalter damit möglichst viele deutschsprachige die Turniere entern?


    Aber dann die Typen kritisieren die "Deutschland Deutschland" im Alla Pally singen


    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Warum Deutsche sich für Deutsche freuen. Wenn das so schlimm für dich ist hast du die Fußball WM noch nie in Deutschland gesehen...

  • Freuen sagst du?


    Aber wie siehts aus ist es einfach nur wichtig das viele deutsche es schaffen oder auch der sport an sich?


    Ich lese hier ja nur
    Schindler
    Hopp Münch Clemens Berndt Suljovic Marijanovic etc.
    Ich freu mich über geile matches und nicht darüber ob wir zufällig die selbe sprache sprechen

  • Um das Ganze gleich mal abzukürzen. Ich glaube nicht das diese Art von Diskussion in diesen Thread gehört.

  • Bei Schindler sehe ich ein Problem, nämlich das er bei den nächsten PC Turnieren nicht gesetzt sein wird und es damit auch von einer günstigen Auslosung abhängt.


    Dafür hat er den "Vorteil" bis zum Cutoff 5 ET-Turniere zu haben für die er durch den wahrscheinlich etwas einfacheren Home-Nations Qualifier muss während alle anderen die beschwerlicheren European bzw. UK-Qualifier bestreiten müssen. Ist zwar wahrlich keine Garantie sich für eben diese 5 Turniere zu qualifizieren aber doch nicht gänzlich unwahrscheinlich. Überhaupt stehen und fallen seine Chancen in meinen Augen mit den ET-Turnieren, da muss er sich regelmäßig qualifizieren um Chancen für Majors zu haben. Nur über die PC-Turniere sehe ich ihn sich nicht vom Rest abzuheben.

  • Rock your Dart!
  • Schade das die Listen immer so unausführlich sind............
    und immer nur im 5 Minuten Takt aufgelistet sind...........
    Normal ist anders !

    Magst mir mal verraten, was du damit meinst? Der erste Satz dürfte Ironie sein, aber was meinst du mit dem 5 Minuten Takt?

  • Also ich "les" das Majorrace auch immer sehr gerne, brauch es ehrlich gesagt aber nich nach jedem Turnier, einmal pro Woche würde mir reichen! Und die Tiebreaks brauch man wegen mir auch nich bei noch weit entfernten Turnieren anwenden, aber da hab ich auch keine Ahnung ob dadurch noch extra-Arbeit entsteht oder ob das schon "automatisiert" drin ist?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wir haben auf der Seite auch ein Majorrace, was wir versuchen immer montags/dienstags nach Turnieren zu aktualisieren


    Da hab ich geguckt, war diesen Montag "enttäuscht" dass es da noch keine Aktualisierung gab, aber gut zu wissen dass es spätestens Mittwoch immer auf dem neusten Stand sein dürfte :danke:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Gibt es noch Updates


    Wenn gewünscht wird, kann ich wieder relativ zeitnah Updates liefern (sprich direkt nach dem jeweiligen Turnier). Ich hatte es nur erstmal gelassen, da es ja hier auf der Homepage ziemlich gut mit dem Service passt. Zudem war ich eine zeitlang nur am Tablet unterwegs, was die Arbeit natürlich extrem erschwert.

    Einmal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • Rock your Dart!
  • Hat man den Modus bei der European Championship geändert oder ist das ein Fehler bei dir? Letztes Jahr waren ja nur die Top 8 gesetzt.


    Geändert für 2018. Jetzt im gleichen Modus wie die PCF, nur halt mit 32 Qualifikanten.

  • Auch von mir danke für die Arbeit und ich freue mich schon hier wieder regelmäßig die Tabellen zu lesen.


    Finde es auch faszinierend wie durch diesen Turniersieg aus einem Max Hopp, der ernsthaft um die Tour Card kämpfen musste nun ein Spieler geworden ist, der nach der WM unter den Top 32 stehen könnte. Das beweist auch wie groß die Leistungsdichte inzwischen ist.

  • World Grand Prix (30. September - 06. Oktober)


    Cutoff: 17. September 2018 nach ET12 (Riesa) Info: ET9 2016 + PC14-16 2016 werden nicht mit einbezogen, da sie schon für zwei World Grand Prix Qualifikation zählten.


    Kleine Korrektur im letzten Update. Laut der PDPA wird PC 14-16 (2016) doch mit einbezogen. ET 9 (2016) jedoch weiterhin nicht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!