Premier League Darts 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Anderson mit einem 7:3 Erfolg gegen Price. Ein 99er Average und eine 47% Doppelquote sind deutlich verbesserte Werte. Wichtiger Sieg für ihn und endlich die ersten Punkte für viele ;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Naja.. die Darts nicht zu erkennen fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, auch wenn man das irgendwie erwarten könnte.
    Allerdings dass Lewis so ein feiner Bursche sei und sich sowas bisher noch nicht geleistet hat, fand ich schon etwas daneben.


    Egal, suveränes Spiel von Anderson und verdient gewonnen, schön zu sehen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum er da sitzt? Keine Ahnung, der hatte nicht viel zu tun und erschien Sport1 kompetent genug, frag ihn.
    Und wenn er schon dort sitzt und kommentiert erwartet man auch, dass er auch up to date ist. Die Phase 2 sind so alt das muss selbst einem Seyler auffallen.

  • Rock your Dart!
  • YES YES YES das war ein richtig packendes Spiel und ein knapper, aber verdienter Sieg für Barney :thumbup: war das ganze Match unfassbar stark, hatte nur nach den 4 vergebenen Matchdarts ein bisschen Sorge aber es ist nochmal gutgegangen :)


    Suljovic mit 2 starken Leistungen aber noch ohne Punkt.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ab nächster Woche dürfen dann die Gegner von Mensur auch mal ein schwächeren Tag erwischen, ist ja ned zum Aushalten, spielt 2x wirklich top, und steht am Ende mit leeren Händen da

  • *gähn'*


    Wieder dieses leidige "Dann mach es doch besser" Argument - was einfach kein Argument ist. Man muss nicht etwas selbst können, um es zu kritisieren. Wenn mir in einem Restaurant das Essen nicht schmeckt, habe ich auch das Recht das zu kritisieren - völlig unabhängig davon, ob ich es nun selbst besser kochen könnte.


    Das mit Andos vermeintlich "neuen" Pfeilen habe ich zwar nicht mitbekommen, aber zuvor hat Seyler auch bereits falsche Informationen weitergegeben. Er hat gesagt, dass neben Rob Cross, auch Raymond van Barneveld, Gary Anderson und Mensur Suljovic noch kein Preisgeld bei den ersten drei UK Open Qualifiern eingespielt haben. Bis hierhin inhaltlich richtig, aber nachgeschoben hat er dann noch, dass man daran ja sieht, wie brutal das Niveau bei der PDC ist. Nach der Aussage könnte man meinen, dass alle vier aufgrund ihrer Leistungen kein Preisgeld eingespielt haben - und das ist schlichtweg falsch! Anderson und Suljovic waren das ganze Wochenende über bei keinem einzigen Qualifier anwesend ...
    Und das ist nur ein Beispiel. Kommt bei ihm - aber auch bei seinem Kollegen Paulke - leider oft genug vor, dass hier falsch / unvollständig recherchiert wird und man dann solche Fehlinformationen weitergibt. Daher ist es meiner Meinung nach schon berechtigt, dass er oftmals Kritik einstecken muss! Entweder er recherchiert richtig oder er macht es wie der Bandermann und versucht erst gar nicht wie ein "Experte" rüber zu kommen. Das ist dann wenigstens authentisch ...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!