Grand Slam of Darts 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich sage es schadet dem Spiel und dem Image.
    Dann könnte man auch alle möglichen Techniken anwenden. Ich bin auch Kraftsportler und könnte meinen Gegner erstmal anschreien und Posen, lange warten, etc.
    Was wäre los wenn das jeder macht.


    Aber die Wahrheit ist doch: Zum Druckabbau braucht es nur ein relativ normales und schnelles "Come on", aber Price versucht daraus etwas anderes zu konstruieren. Mit Absicht. Das sieht man auch am Abfeiern der 95. Dass er das "braucht", das stimmt nicht.


    Van Gerwen posed sehr kurz, für sich selbst. Für sich, nicht gegen andere. Das ist der Unterschied.



    Van Gerwen gegen Anderson, Top Spiel. Denn es geht um Dart. Die letzten Legs ging es nicht um Dart.


    Die PDC muss sich entscheiden.

  • Da hätte man beide aus dem Spiel nehmen sollen, zuerst hat Price gerempelt, dann hat Gary geschubst. Einfach unfair von beiden!!!!!!!!!!!! :cursing: Und hier im Forum wird nur gegen Price gestänkert. Gary war genauso blöd. Einfach unfair.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vor allem wirkt dieses ständige Geschreie in keinster Weise mehr authentisch..bei nem Big Point oder High Finish ok, macht van Gerwen oder andere auch. Bei Price gibts dann auch keine Steigerung mehr wenn er gewinnt, da er einfach immer schreit. Finde es selbst als Zuschauer dann eher nervig als unterhaltsam. Gary hat sich leider etwas beinflussen lassen.

  • Und WARUM? Weil Anderson nach 1/2 Sekunde nach Price's Wurf schon am Oche steht und werfen will. WO soll Price denn hin???

    Wo Price hin soll ? Na seine Darts auf dem Board holen und nicht zu Anderson laufen und sich aufblasen vor ihm!


    Eine 100 muss ich nicht in richtung des Gegners so derartig ausgiebig und provokannt feiern. Da ist es völlig legitim, dass Gary zum
    Oche geht, kann er ja nicht damit rechnen, dass der Gegner so eine peinliche Show veranstaltet, nachdem er 100 geworfen hat. Das ist viel zu weit gegangen! Ich finde es sehr schade, dass das Finale nicht sportlich entschieden wurde. Verstehe auch nicht, wieso der Caller da überhaupt nicht reagiert hat.


    Schade um ein schönes Turnier.

  • Mhm also letztendlich muss ich auch sagen der Schiri hätte was sagen müssen.


    Referees wie Bray oder the Puppy hätten sich schon lange eingeschaltet und die Situation eben entschärft für beide(!!!) Spieler.


    Am Ende war das nämlich wie Hawaii501 ganz richtig sagte einfach nur sinnlos aufgeheizt.


    Und auch schade denn Price hat auch so genial gespielt...das war am Ende einfach ein paar Prozent zuviel.

  • Rock your Dart!
  • Da hätte man beide aus dem Spiel nehmen sollen, zuerst hat Price gerempelt, dann hat Gary geschubst. Einfach unfair von beiden!!!!!!!!!!!! :cursing: Und hier im Forum wird nur gegen Price gestänkert. Gary war genauso blöd. Einfach unfair.


    genau meine Meinung, bei Gary muss man nicht so tun als wäre er heute fair gewesen :thumbup:

  • Echt unfassbar warum bei sowas nicht die Turnierleitung eingreift. Da sind doch Spieler schon für weniger gesperrt worden, aber man kann doch nicht die gaze Zeit provozieren und dann keine Konsequenzen zu fürchten.


    Da kannste den Hampelmann machen und da bringst du als Underdog jeden Spieler aus dem Konzept. Etwas Psycho ist ja gut und schön, aber das geht defintiv zu weit was er da veranstaltet hat. Und keiner greift ein. Paul Hinks sollte man in Rente schicken

  • auswärtsspiel gewonnen 1.D :vic:


    war hitzig zum schluß hin aber gando hat sich beeindrucken lassen!
    die handgeste von gerwyn,wo gando schon fast von der bühne runter war nach der dritten? pause war wirklich überflüssig aber ansonsten noch halbwegs im rahmen wie ich finde.
    ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Rock your Dart!

  • Die PDC hat sich entschieden.

  • Da bin ich iwie perplex gerade. Aber iwie fand ichs genial, fast schon lustig, aber Anderson tut mir da fast schon leid, wenn er net auch selbst dann so mäßig reagiert hätte. Mich störts nicht, ich mag es lieber wenn es immer wieder neue Sieger gibt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!