European Tour 1 - Leverkusen - 23.03.-25.03.2018

  • ET 1- European Darts Open


    Spielort: Ostermann-Arena Leverkusen

    Teilnehmer:

    16 gesetzte Spieler:
    1. Michael van Gerwen
    2. Peter Wright
    3. Michael Smith
    4. Rob Cross
    5. Daryl Gurney
    6. Mensur Suljovic
    7. Joe Cullen
    8. Simon Whitlock
    9. Dave Chisnall
    10. Kim Huybrechts
    11. Mervyn King
    12. Ian White
    13. Gerwyn Price
    14. Jelle Klaasen
    15. Kyle Anderson
    16. Alan Norris


    18 UK Qualifier:
    Cameron Menzies
    Wayne Jones
    Adrian Lewis
    Luke Humphries
    Ritchie Edhouse
    Jonny Clayton
    James Wade
    Mark Wilson
    Steve Beaton
    John Henderson
    Justin Pipe
    Richard North
    Ryan Meikle
    Luke Woodhouse
    Chris Dobey
    Jamie Hughes
    Martin Atkins
    Darren Johnson


    1 Nordic & Baltic Qualifier:
    Marko Kantele


    1 Eastern European Qualifier:
    Tytus Kanik


    8 South/West European Qualifier:
    Jan Dekker
    Michael Rasztovits
    Vincent van der Voort
    Ron Meulenkamp
    Dimitri van den Bergh
    Danny Noppert
    Jeffrey de Zwaan
    Jermaine Wattimena


    4 Host Nation Qualifier:
    Max Hopp
    Maik Langendorf
    Gabriel Clemens
    Thomas Junghans


    https://www.dartn.de/European_Darts_Open

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,
    ich werde am Samstag den gesamten Tag in Leverkusen zugegen sein.
    Meine Frage: Hat man dort irgendwie die Möglichkeit an ein Autogramm zu kommen bzw. ein Foto mit einem der Teilnehmer zu machen?
    Wäre super wenn man mir als "Neuling" ein paar Infos zukommen lassen würde :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen, ich werde morgen leider keinen Zugriff auf LivePDC haben, würde mir aber trotzdem gerne die Mittagssession angucken. Habe unterwegs nur mein Iphone zur Verfügung, soweit ich weiß ist Laola1 darauf nicht nutzbar? Gibt es einen Wettanbieter, der smartphonegerecht überträgt? 1XBet zum Beispiel?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Hallo,
    gibt es in der Leverkusener Ostermann-Arena auch Verkaufsstände (z.B. Darts und Zubehör) vor / während des Turniers ?


    Bisher war immer ein Stand mit Trikots, Darts etc. aufgebaut. :)

  • 1xbet qualitativ am Smartphone am besten (wenn man die App hat). Ansonsten ist bet365 auch so einigermaßen aktzeptabel.

    Danke. Was sind denn die Voraussetzungen um da zu gucken, braucht man ein Mindestguthaben oder ähnliches?

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schedule of Play
    Friday March 23

    First Round
    Afternoon Session (1pm local time, 12pm GMT)
    Luke Woodhouse v Ryan Meikle
    Martin Atkins v Richard North
    Mark Wilson v Cameron Menzies
    European Qualifier Six v Tytus Kanik
    Jamie Hughes v Host Nation Qualifier Two
    Luke Humphries v Darren Johnson
    European Qualifier Two v Justin Pipe
    Host Nation Qualifier Three v John Henderson


    Evening Session (7.15pm local time, 6.15pm GMT)
    Marko Kantele v European Qualifier One
    European Qualifier Three v European Qualifier Seven
    Wayne Jones v Chris Dobey
    European Qualifier Eight v European Qualifier Five
    Jonny Clayton v European Qualifier Four
    Host Nation Qualifier Four v Host Nation Qualifier One
    Adrian Lewis v Ritchie Edhouse
    James Wade v Steve Beaton


    Saturday March 24
    Second Round
    Afternoon Session (1pm local time, 12pm GMT)
    Ian White v EQ2/Pipe
    Gerwyn Price v Atkins/North
    Kyle Anderson v HNQ3/John Henderson
    Dave Chisnall v Marko Kantele/EQ1
    Alan Norris v Clayton/EQ4
    Kim Huybrechts v Jones/Dobey
    Joe Cullen v EQ8/EQ5
    Mervyn King v HNQ4/HNQ1


    Evening Session (7.15pm local time, 6.15pm GMT)
    Simon Whitlock v EQ6/Kanik
    Daryl Gurney v EQ3/EQ7
    Michael van Gerwen v Wilson/Menzies
    Peter Wright v Woodhouse/Meikle
    Rob Cross v Lewis/Edhouse
    Jelle Klaasen v Wade/Beaton
    Mensur Suljovic v Hughes/HNQ2
    Michael Smith v Humphries/Johnson


    Sunday March 25
    Afternoon Session (1pm local time, 12pm GMT)

    Third Round


    Evening Session (7.15pm local time, 6.15pm GMT)
    Quarter-Finals
    Semi-Finals
    Final

  • Fluch und Segen zugleich diese HNQ Duell. Der Gewinner hat mit King auch ein ganz gutes Draw erwischt, die anderen beiden werden es eher schwer haben.


    Ist halt Prch dass unsere Stärksten, wenn sie sich qualifizieren gegeneinander kommen. Würde aber beiden zutrauen King zu schlagen an einem guten Tag!

  • Henderson und Hughes sind wohl nicht zu schlagen. Wenn Schindler und Clemens durchkommen, dann spielen sie morgen gegeneinander. :thumbdown:


    Bei deinem ersten Punkt stimme ich zu, zumindest dass es leichtere Lose gegeben hätte. Beim zweiten sehe ich es eher positiv. Auch wenn Clemens gut drauf ist, eine Garantie, dass er in Runde 2 kommt, ist das noch lange nicht. Und so hat zumindest einer der beiden 2000 Pfund für die Ranglisten sicher. (Vorausgesetzt natürlich, sie schaffen die Quali ins Turnier.)

  • Rock your Dart!
  • Seid ihr sicher dass die Nummerierung bei den HNQ nach der Setzliste geht? Bin der Meinung mich da erinnern zu können dass es letztes JAhr nich so war (sondern gelost wurde?)!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Seid ihr sicher dass die Nummerierung bei den HNQ nach der Setzliste geht? Bin der Meinung mich da erinnern zu können dass es letztes JAhr nich so war (sondern gelost wurde?)!?

    Das ist abhängig von dem Board- und die findet man hier: https://www.facebook.com/pdceurope/posts/2016491378572360

  • Gut, das man Menzies, Atkins und Hughes in die Nachmittagsession gesetzt hat. So gibt man ihnen bei einem möglichen Ausscheiden noch die Chance an CT 5-8 teilzunehmen. Ob es Absicht war, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Einmal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • Das ist abhängig von dem Board- und die findet man hier: https://www.facebook.com/pdceurope/posts/2016491378572360


    Hm, habs jetz auch gesehen dass es diesmal eben zufällig gelost wurde. Immerhin hab ich recht gehabt, dass ist doch schonma was! :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!