Players Championship 11+12

  • Respekt vor der Leistung ... Was für ein Jahr bisher aus deutscher Sicht.


    Bis Jan 2018: 0 deutsche Spieler in einem Halbfinale auf der Pro Tour
    Jetzt, nach knapp der Hälfte: Gabriel Clemens mit einem Halbfinale und einem Finale auf der Pro Tour und Max Hopp mit einem Sieg auf der European Tour...


    Damit hätte im März wahrscheinlich noch keiner gerechnet.
    Hoffe das geht weiter so dieses Jahr mit Viertel oder Halbfinale bei einem Major Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bis Jan 2018: 0 deutsche Spieler in einem Halbfinale auf der Pro Tour


    Das ist definitiv falsch. Jyhan Artut und Michael Rosenauer standen schon vorher in einem Pro Tour Halbfinale.

  • Fast noch der Turniersieg, schade Gaga.
    Erster deutscher Finalist bei einem PC-Turnier, die Finals nun absolut sicher und für die WM voll auf Kurs, ausserdem Grand Prix in Reichweite, Bockstark was Gaga da bislang so abzieht in seinem ersten Jahr auf der Tour. :thumbsup:


  • Das ist definitiv falsch. Jyhan Artut und Michael Rosenauer standen schon vorher in einem Pro Tour Halbfinale.

    Dann habe ich was verwechdelt, Sorry.
    Das Zitat, das ich vor einigen Wochen gehört habe, das noch kein deutscher ein HF erreicht hat war wohl auf die ET bezogen und nicht auf die Pro Tour.

  • Was für ein Tag für Clemens. Zwei Premier League Spieler geschlagen, das erste Ranking Finale erreicht, sich für die WM in eine sehr sehr gute Ausgangslage gebracht, die PCF's sichergestellt und sich für den WGP ins Gespräch gebracht.
    Schade, dass die beiden Matchdarts knapp vorbei waren, das wäre die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hatte Clemens schon vor ein paar Monaten auf der Rechnung, aber dass er dann so stark auftrumpft, überrascht dann doch. Schade knapp am Turniersieg vorbei, aber trotzdem saustarke Leistung :thumbsup:

    Lieblingspieler: Herren: Antonio Alcinas / Damen: Anastasia Dobromyslova
    HF: 156 d.o. / 180 m.o.

  • Gibt es da nicht einen in grün mit Kahlschlag? Hmmmm......

    Da hast du natürlich recht,aber ich glaube kaum das sich Gary in einem PL-Finale gegen diesen Glatzkopf so vorführen lassen würde.Ausser Wright/G.Anderson gibt es keinen der in der Lage ist diesen Grünen zu schlagen in einem Finale.Auch wenn MvG lange über 120 Average gespielt hat.

  • Da hast du natürlich recht,aber ich glaube kaum das sich Gary in einem PL-Finale gegen diesen Glatzkopf so vorführen lassen würde.Ausser Wright/G.Anderson gibt es keinen der in der Lage ist diesen Grünen zu schlagen in einem Finale.Auch wenn MvG lange über 120 Average gespielt hat.

    Ja, Gary aber wohl noch eher als Snakebite momentan, wen man aber auf jeden Fall auf den Schirm haben muß ist Corry Cadby.

    Der Weg ist das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, Gary aber wohl noch eher als Snakebite momentan, wen man aber auf jeden Fall auf den Schirm haben muß ist Corry Cadby.


    Corey Cadby aber Hallo,aber er glänzt ja leider nur durch Abwesenheit,Heirat und/oder Visumprobleme ?!.


    Corey ist natürlich ein Weltklasse-Talent,da könnte /muß noch was kommen. :)

  • Meiner Meinung nach ist Andersson ebenfalls der einzige auf der Tour der MvG schlagen kann wenn MvG sein A-Game spielt (vorausgesetzt Anderson spielt natürlich auch sein A-Game).

  • Da hast du natürlich recht,aber ich glaube kaum das sich Gary in einem PL-Finale gegen diesen Glatzkopf so vorführen lassen würde.Ausser Wright/G.Anderson gibt es keinen der in der Lage ist diesen Grünen zu schlagen in einem Finale.Auch wenn MvG lange über 120 Average gespielt hat.

    Hat Wright ihn überhaupt schon in einem wichtigen (Major) Turnier mal geschlagen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß auch nicht, wie man auf Wright kommt. Der hat doch mittlerweile so einen MvG Komplex, das wird nix mehr.

    Wright hätte letztes Jahr das Premier League Finale gewinnen müssen, als er glaube ich sechs Matchdarts gegen MvG vergeben hat, dann würde ich ihn auch dazu nehmen, so aber nicht.

  • Heute :
    Martin Schindler vs. Peter Wright
    Robert Marijanovic vs. Gerwyn Price
    Gabriel Clemens vs. Jamie Lewis
    Streamed Matches
    Live Stream One
    Peter Wright v Martin Schindler
    Terry Temple v Jan Dekker
    Cristo Reyes v Peter Jacques
    Paul Nicholson v Jason Lowe
    Live Stream Two
    Gerwyn Price v Robert Marijanovic
    Simon Preston v Dawson Murschell
    James Wilson v Brendan Dolan
    Richie Burnett v Dimitri van den Bergh

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!