Fußball-WM 2018

  • geiles match so oder so - verlängerung wäre nicht verkehrt.


    Nöö die gab es nicht mehr. In 25min 3 Tore geschossen und das Ding komplett gedreht. Das sieht man selten. Und jetzt kommt Brasilien für die Belgier. Sollte ein Aufbaugegener sein. :ironie:


    Irgendwie tun mir aber die Japaner Leid. Haben eigentlich echt gut gespielt.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Nöö die gab es nicht mehr. In 25min 3 Tore geschossen und das Ding komplett gedreht. Das sieht man selten. Und jetzt kommt Brasilien für die Belgier. Sollte ein Aufbaugegener sein. :ironie:


    Irgendwie tun mir aber die Japaner Leid. Haben eigentlich echt gut gespielt.

    Das VF wird hoffentlich noch spannender als das AF gerade eben. War das beste Spiel der WM bisher, meiner Meinung nach.

  • japan :sg:
    belgien :sg:
    es war ein denkwürdiges spiel mit einem etwas glücklichen sieger am ende - da bin ich jetzt mal sehr gespannt,ob die belgier brasilien richtig fordern können - ich hoffe mal ja. :prost:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Das war mal Fußball!
    Rassiges Spiel, Respekt dem Gegner gegenüber, kein großartiges Gelaber gegenüber dem Schiri, keine Schauspspieleinlagen.
    Schade das da erst ein Fußballzwerg kommen muß, um zu zeigen was die Werte des Spiels sind.
    Aber der letzte Spielzug des Spiels...Weltklasse!
    Doch generell gesehen ist Fußball zur Komödie verkommen. Das Schauspielerei und Aggresivität gegen die Schiedsrichter so toleriert wird...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab auf Grund gewisser ethnischer Verbundenheit zu Belgien gehalten. Nach 2 0 Führung hätte Ich aber Japan ein Weiterkommen auch gegönnt. Naja Mexiko hat mein "perfektes" Achtelfinale ja schon kaputt gemacht so war mir das jetzt nicht mehr sooo wichtig.

  • die erste halbzeit war ja nich soo, dafür hätte die 2. durchaus ne verlängerung verdient.


    soll aber verstehen wer will warum die japaner überhaupt jemals ne hohe ecke spielen, wenn die spieler im schnitt, kA. 10-20 zentimeter oder so kleiner sind als der gegner.

  • Ja ne, is klar.
    Kaum spielt Ibrahimovic nicht mehr mit, schon haben die Schweden Erfolg. ~Schweden:


    Wenn dann noch die "cafeteros" die 3 Miezekatzen zurück auf die Insel schicken, bin ich glücklich mit dem heutigen Tag. :thumbsup:

  • Ich weiß ja nicht wie die anderen Spiele so waren, habe wenige gesehen.
    Aber ich sehe gute Chancen, dass beim Schlusspfiff nicht mehr 11 gegen 11 auf dem Platz stehen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß ja nicht wie die anderen Spiele so waren, habe wenige gesehen.
    Aber ich sehe gute Chancen, dass beim Schlusspfiff nicht mehr 11 gegen 11 auf dem Platz stehen.

    Keine Ahnung, was die Cafeteros da eingenommen haben - mein Tip: Mate war´s nicht. Wenn der Schiri Geiger Eier einen Arsch in der Hose hätte, wären da schon 2 bis 3 runter vom Platz. Unwürdiger Auftritt.

  • Wenn der Schiri Geiger Eier einen Arsch in der Hose hätte, wären da schon 2 bis 3 runter vom Platz. Unwürdiger Auftritt.


    Ja, hat 'ne Menge vergeigt, der Herr Geiger. Vor allen anderen Dingen hat er sich schwach gezeigt, als er fast bei jedem Freistoß eine Traube Reklamierender um sich herum zuließ. Das merken natürlich die Spieler...usw.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)


  • Ja, hat 'ne Menge vergeigt, der Herr Geiger. Vor allen anderen Dingen hat er sich schwach gezeigt, als er fast bei jedem Freistoß eine Traube Reklamierender um sich herum zuließ. Das merken natürlich die Spieler...usw.

    Äh, mit "unwürdiger Auftritt" meinte ich in erster Linie diese Spieler da oder was das ist... Cage Fighting ist glaub ich woanders.

  • Komische WM, irgendwie seltsam. Deutschland in der Vorrunde raus - Premiere. Nagut, dass Titelverteidiger nicht die Vorrunde überstehen, hats ja schon mal gegeben. Der andere Finalist der letzten WM nicht im Viertelfinale. Niederlande, Italien.... na egal. Der Europameister ist raus. Spanien ist raus. Und jetzt gewinnt England im Elfmeterschiessen? Was kommt als nächstes?

  • Komische WM, irgendwie seltsam. Deutschland in der Vorrunde raus - Premiere. Nagut, dass Titelverteidiger nicht die Vorrunde überstehen, hats ja schon mal gegeben. Der andere Finalist der letzten WM nicht im Viertelfinale. Niederlande, Italien.... na egal. Der Europameister ist raus. Spanien ist raus. Und jetzt gewinnt England im Elfmeterschiessen? Was kommt als nächstes?


    England wird Weltmeister :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Komische WM, irgendwie seltsam. Deutschland in der Vorrunde raus - Premiere. Nagut, dass Titelverteidiger nicht die Vorrunde überstehen, hats ja schon mal gegeben. Der andere Finalist der letzten WM nicht im Viertelfinale. Niederlande, Italien.... na egal. Der Europameister ist raus. Spanien ist raus. Und jetzt gewinnt England im Elfmeterschiessen? Was kommt als nächstes?


    Holland wird Weltmeister

  • Komische WM, irgendwie seltsam. Deutschland in der Vorrunde raus - Premiere. Nagut, dass Titelverteidiger nicht die Vorrunde überstehen, hats ja schon mal gegeben. Der andere Finalist der letzten WM nicht im Viertelfinale. Niederlande, Italien.... na egal. Der Europameister ist raus. Spanien ist raus. Und jetzt gewinnt England im Elfmeterschiessen? Was kommt als nächstes?


    Bei der Abschlußveranstaltung nimmt Putin die Maske ab und es ist Guido Cantz.

  • Jetzt kommt es darauf an, wie gut die Engländer regenerieren. Denn die waren schon alle ziemlich platt nach 120 Minuten, wärend Schweden bereits 4 Stunden früher quasi im Schongang weitergekommen ist. Sollte das gelingen, traue ich den Engländern zumindest das Finale durchaus zu, nachdem sich in dieser "Turnierhälfte" mit Kroatien eigentlich nur noch ein Gegner befindet, der sich vom Papier auf ähnlichen Niveau befindet. Schweden und Russland sehe ich da eigentlich eine Stufe darunter.


    Mein Finaltipp nach den beendeten Achtelfinals ist Brasilien gegen England

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!