• Umfrage quer nutzen!

  • Sowohl ich als auch einer meiner Turniergegner und ein Kumpel von mir hatten bei erfolgreichen Finishes mehrmals folgendes Problem. Während man angibt, wie viele Pfeile man auf Doppel verworfen und insgesamt gebraucht hat, wird meistens "no score", manchmal auch irgendein Zufallsscore ausgerufen und man muss die Aufnahme rückgängig machen, was natürlich leicht mal so wirkt als will man "bescheißen". Habe gerade 27 gecheckt, so eingegeben und der Caller ruft "no score", daraufhin checkt mein Gegner 60 während ich die Eingabe korrigiere, was Ihn natürlich extrem ärgert. Während er nämlich sein Checkout eingeben will, kommt die Anzeige dass das Spiel beendet wurde (was ja auch stimmt, der Gegner aber eben nicht weiß). Hatte auch bei einem 76er Checkout schon die Ansage "37", also scheint das sehr willkürlich zu sein. Außerdem kommt, wenn der Gegner ein Checkout korrigiert, bei mir die Anzeige, wie viele Darts ich denn gebraucht habe. Wäre nett, wenn der Fehler behoben wird, ansonsten läuft das Programm nämlich einwandfrei.

  • Bei mir war es ja so, dass ich sofort korrigiert habe und in dem Moment mein Gegner seinen Score eingeben wollte, dabei aber von "Game Shot" unterbrochen wurde :D und sich darüber verständlicherweise erstmal aufgeregt hat, bis ich ihm den Sachverhalt erklärt habe

  • Ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Während mein Score fälschlicher Weise mit "0" gewertet worden ist, hat mein Gegner dann anschließend gecheckt. Eine Korrektur war dann leider auch nicht mehr möglich.

    War das zufälligerweise gegen den Spieler "Thunder"?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hy,


    ich trainiere meist gegen den Trainer 7 und immer Doppel out. Ich schreibe das deswegen, falls es wichtig ist. Dabei sind mir folgende kleine Ungereimtheiten im Zusammenhang mit dem Checken aufgefallen:

    • Beim ersten Check des Gegners, wird bei ihm immer ein Versuch auf Doppel zuviel angezeigt.
      Beispiel: Er checkt das erste Leg mit 153. Als Checkquote steht dann 1/2 dran. Oder er hat 40 Rest und 0/0. Nach dem Check steht dann 1/4 dran.


    • Wenn ich z.B. 16 Rest habe und 16 als Score eingebe, dann kommt die Frage, wieviel Darts ich neben das Doppel geworfen habe. Wenn ich dann 2 sage, fragt er mich, wieviele Darts ich für den Check gebraucht habe. Das ist sinnlos. Wenn ich 2 verworfen habe kann ich nur mit 3 gecheckt haben.


    • Wenn ich über 170 Rest habe und mich mit meinem Wurf unter 50 stelle, dann fragt er mich, wieviele Darts ich auf Doppel hatte. Natürlich immer 0.


    • Ebenso ist es, wenn ich z.B. 113 checke. Da muss er mich nicht fragen, wieviele Darts ich neben dem Doppel hatte und wieviel Darts ich gebraucht habe.


    Aber wie schon eingangs geschrieben. Das sind Ungereimtheiten und keine Fehler.


    Gruß Ralf

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Gut, dass du das erwähnt hast und formuliert hast, ist mir auch bereits aufgefallen :thumbup: .

  • Servus,


    ich bin wirklich gerne Nutzer von Lidarts und finde klasse, das es dieses Tool gibt.


    Allerdings - ich finde den Einzelchat etwas schwierig zu erreichen, bei mir auf dem Tablet ist das immer ein Krampf.


    Könnte man diesen nicht ggf. als Reiter in der Übersicht oben neben "Play", "Watch", "Lobby" usw. einbauen, als "PrivateChat" oder so?


    Danke


    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Im Spiel gegen Gurdi eben, ich stand noch nicht auf einem Doppel, war bei mir das blaue Feld eingeblendet, wo ich eingeben mußte, wieviel Darts auf Doppel ich hatte. Ich lag noch irgendwo über 100, Gurdi hatte 3 Darts auf D16. Ohne Eingabe hätte ich keinen Score eingeben können

  • Hallo Gemeinde,


    Hätte eine kurze Frage zu Lidarts.


    Habe es ausprobiert und muss sagen, sehr schönes Programm macht echt Spaß, nur wenn ich es am IPad spiele kommt kein Ton bei mir. Könntet ihr mir helfen ob es da irgendeine Enstellung gibt oder noch aktiviert werden muss. Ich habe am IPad selbst den Ton mit den seitlichen Tasten komplett auf laut gestellt und nichts. Am Laptop funktioniert es einwandfrei.


    Danke und schönen Sonntag noch.

  • Ich habe zwar Android, hatte aber mal das gleiche Problem. Es lag damals nur am Browser, welches ich beim Tablet benutzte. Welchen Browser nutzt du denn? Versuche es sonst einfach mit einem anderen Browser, z. B. mit Chrome sollte es eigentlich gehen.

  • Rock your Dart!
  • Ich würde auch Chrome empfehlen. iOS und eigentlich auch Chrome haben Richtlinien für Autoplay für Audio und Video, also das Abspielen von Videos und Sounds ohne Zustimmung des Benutzers. Komischerweise verhält sich das scheinbar auf jedem Gerät und jedem Browser anders. Meines Wissens nach nutzen manche Lidarts auf einem iPad und haben das Problem mit mindestens einem Browser nicht.


    Ich finde aber gerade auch keine komfortable Lösung für das Problem und kann es bei mir auf keinem Android-Gerät (auch mit Chrome) nachbilden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!