Gibt es schon zufällig eine Meldeliste für Hildesheim ich finde noch nichts...
PDC Q-School 2019
-
-
- Official Post
Gibt es schon zufällig eine Meldeliste für Hildesheim ich finde noch nichts...
Vor knapp 3 Stunden war Meldeschluss, eine Teilnehmerliste liegt noch nicht vor, kann sein, dass die erst morgen oder gar Donnerstag folgt. -
Marijanovic erwähnte grad bei DAZN, dass für die Q-School wohl 120 deutsche Spieler etwa am Start sein werden.
-
Marijanovic erwähnte grad bei DAZN, dass für die Q-School wohl 120 deutsche Spieler etwa am Start sein werden.
Spielt Kevin Münch die Q-School?
-
- Official Post
Die Meldeliste ist nach wie vor nicht raus, aber Münch hatte bei den Sport1 Übertragungen gesagt, dass er sie, wie zu erwarten, spielen wird.
-
Bei DAZN hat er das auch gesagt
-
Wie viele Deutsche waren es letztes Jahr?
-
Wie viele Deutsche waren es letztes Jahr?
Sofern meine Liste komplett ist aus dem letzten Jahr und ich nichts übersehen habe müssten es 77 gewesen sein.

-
- Official Post
Sofern meine Liste komplett ist aus dem letzten Jahr und ich nichts übersehen habe müssten es 77 gewesen sein.

Korrekt
-
Und wie viele Teilnehmer insgesamt?
Bei 55% Steigerung bei den Deutschen gibt es evtl. auch 55% Steigerung insgesamt.Also anstatt 210 evtl. 315 Teilnehmer?
-
Und wie viele Teilnehmer insgesamt?
Bei 55% Steigerung bei den Deutschen gibt es evtl. auch 55% Steigerung insgesamt.Also anstatt 210 evtl. 315 Teilnehmer?
184 waren insgesamt dabei.
-
Es werden sicher einige aus dem Forum teilnehmen. Ich habe hier ein Tutorial bzgl. Dartconnect gefunden.
Dartconnect PDC Marker's Tutorial
-
249 Teilnehmer für Hildesheim.
-
Hier sind schonmal die Teilnehmer aufgelistet: https://tv.dartconnect.com/eventconfirmation/pdceuqs19
-
Keine Lakesideteilnehmer gemeldet. Ansonsten keine großen Überraschungen, jedenfalls keine die vorher bekannt waren.
Auf den ersten Blick haben folgende Nicheuropäer mit Wahlmöglichkeit die European Q-School gewählt:
James Bailey
Matthew Clarke
Cody Harris
Jeff Smith -
Interessant. Tomas Seyler ist dabei, auch Co Stompe ist mit dabei.
-
Interessant. Tomas Seyler ist dabei, auch Co Stompe ist mit dabei.
Aber nur aus Nostalgiegründen. Ich denke nicht, dass sie auch nur in die Nähe einer Tourcard kommen. Aber ist vielleicht auch nicht das vorrangige Ziel. -
irre ich mich bin ich blind oder gibt's es zur UK q School noch keine teilnehmerliste
-
irre ich mich bin ich blind oder gibt's es zur UK q School noch keine teilnehmerliste
15./16. Januar nach der Deadline. -
Die findet ja auch erst in 2 Wochen statt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!