One80 Jim Williams mit L-style Setup... Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die schönsten 26er damit geworfen...

Der "Heute gekauft" Thread
-
-
Nice Dart
-
Den mag ich jetzt schon richtig gerne
-
Der Dart sieht mega aus!
-
Ist auch richtig gut, aber der noname den ich Mal bei Krauspe geholt habe liegt mir noch besser
24g...
Gibt es auch von Designa und da heißt er Vampire glaub ich...
-
So gestern persönlich beim Fabi abgeholt...und dann hab ich mir zwei Stunden lang eine Lehrstunde abgeholt...ist schon nicht lustig wenn man erst nen 11 Darter und direkt danach nen 12'er um die Ohren gehauen bekommt.
Aber zwei legs hab ich geholt...
Wie ist der Grip? Sind schon schick.
-
Wie ist der Grip? Sind schon schick.
Sind tatsächlich Vitrinendarts....
Hab Sie aber bei Fabian gespielt. Der Grip ist gut, sind schon griffig aber nicht zu aggresiv. Ist halt ein klassischer Ringripg.
-
Heute kam mal wieder ein Set an das mich sehr freut:
endlich was von JWHD...
Der Roudy M3 in 19 g - mit zusätzlichem Grip in der Mitte (hätte ich zwar nicht gebraucht - aber so wurde er gebraucht angeboten, und ich hab mich überwunden...)
Was micht "noch" etwas stört: die langen Points.
Aber tauschen ist so direkt ja nicht drin - da M3 - also erst mal Adapter basteln oder damit sich zurechtfinden...
-
Heute kamen Harrows Magnum reloaded in 21 gramm bei mir an
-
Heute mal ein Buch gekauft
-
Heute kam mal wieder ein Set an das mich sehr freut:
endlich was von JWHD...
Der Roudy M3 in 19 g - mit zusätzlichem Grip in der Mitte (hätte ich zwar nicht gebraucht - aber so wurde er gebraucht angeboten, und ich hab mich überwunden...)
Was micht "noch" etwas stört: die langen Points.
Aber tauschen ist so direkt ja nicht drin - da M3 - also erst mal Adapter basteln oder damit sich zurechtfinden...
Ich habe noch einen M3 Adapter für einen Repointer. Komme Montag aus dem Urlaub kann ihn dir zusenden
-
Putzi wo bekommt man so einen adapter für M3 ,ich habe auch Jwhd M3
-
Die Roudy m3 sind richtig geile Dart 👍
-
Den habe ich mir drehen lassen, ich glaube den hat mir mal 2geben3nehmen gemacht
-
Ok cool ..ich mach die spitzen mir der nietzange raus und rein mit dem repointer ,einfach zwischrn den beiden gewinde teile ein 50 cent stück legen und normal einpressen
-
Hab mir grade so Mvg xQmax 23g für 20 Euronen klargemacht glaub nicht nicht so ganz schlechter Preis
-
Hab mir grade so Mvg xQmax 23g für 20 Euronen klargemacht glaub nicht nicht so ganz schlechter Preis
kannste mir gerne zum selben Preis weiterveräußern 😉
-
Leute, seit doch so nett und stellt bitte Bilder von euren Neuanschaffungen ein.
Das erhöht nämlich den Neidfaktor und man kann sich daran ergötzen.
-
Leute, seit doch so nett und stellt bitte Bilder von euren Neuanschaffungen ein.
Das erhöht nämlich den Neidfaktor und man kann sich daran ergötzen.
Mach ich wenn sie da sind
-
Bisschen Ersatz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!