Der "Heute gekauft" Thread

• Umfrage quer nutzen!

• Schon wieder was neues 😉 😀

Unicorn Prodigy 02 in 23 Gramm, habe mich die ganze Zeit nicht durchringen können wegen der blauen Beschichtung ( ich mag Blau nicht wirklich ) aber zum Glück habe ich mich für das Set entschieden. Sehr schöner Grip und die Maße sind natürlich ideal für mich :) 39*7,4 mm perfekt

Ich finde die Farbe super, aber du brauchst andere Flights dazu. ;)

• Ich habe mir die Mission Lava 95% Tungsten gekauft. Kamen heute an, nach etwa 1,5 Wochen.
    Absoluter Minuspunkt: Die schon vormontierten Schäfte kriegt man kaum ab. Die wurden mit Gewalt da reingedreht. Einen bekam ich raus und musste dann feststellen dass das Gewinde für die L-Style Schäfte viel zu klein ist. Nur mit Mühe kann man diese Schäfte eineinhalb Umdrehungen reindrehen. Auch alle anderen Schäfte wie die Progrip , Nylons oder Noname Standards passen nicht.
    Bei einem der Darts ist ausserdem die Spitze total stumpf, nicht mal ansatzweise spitz.
    Für 80 Euro hätte ich mir da mehr erwartet :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

Bestleistungen: zu viele zum Zählen
    Lieblingsspieler: John Lowe Bullyboy Snakebite
    Verein: DC Double Hunters Hosingen/Luxemburg
    Liga: Nationalliga Luxemburg 1. Division ( 3. Klasse)

• Klingt ja mal voll doof...

Wo haste gekauft? Kannste doch hoffentlich reklamieren?!

Bilder würd ich aber auch gerne sehen, klingt ja wild, mir der ungeschliffenen (?) Spitze

Dartscorner.uk
    Rücksendung nach GB ist etwas tricky. Und Gebühren verlangen die auch noch.
    Ich kuck morgen mal ob ich das mit den Bildern hinkriege.
    Um wenistens testen zu können habe ich versucht die Flights vom Original-Setup drauf zu machen.
    Beim besten Willen nicht möglich ohne Gefahr zu laufen die papierähnlichen Flights zu zerstören. Da hab ich es sein lassen.
    Seit fast 50 Jahren spiele ich jetzt Darts, hab Tausende von Flights und Schäften gewechselt und etwa 100 Sets Darts gekauft.
    Aber so einen Mist wie diese Mission hatte ich noch nie.
    Dabei sieht der Dart richtig gut aus, hab mich drauf gefreut den heute zu testen.

• Ich könnte dir einen 3 satz 2ba gewinde bohrer leihen dann kannst du das gewinde nach schneiden

Sehr nett von dir.
    Aber bei meinen 2 linken Händen mache ich am Ende noch die Bohrer kaputt.
    Mein Gegenvorschlag wäre: Ich schicke dir die Darts und du machst das mit dem Gewinde. Da du ja die Bohrer hast gehe ich mal davon aus dass du sie auch benutzt. Ich selbst habe so etwas noch nie gemacht.
    Und sollte es schiefgehen, tja, dann hab ich eben Pech gehabt.
    Das können wir gerne über PN klären.

• Ich habe mir die Mission Lava 95% Tungsten gekauft. Kamen heute an, nach etwa 1,5 Wochen.
    Absoluter Minuspunkt: Die schon vormontierten Schäfte kriegt man kaum ab. Die wurden mit Gewalt da reingedreht. Einen bekam ich raus und musste dann feststellen dass das Gewinde für die L-Style Schäfte viel zu klein ist. Nur mit Mühe kann man diese Schäfte eineinhalb Umdrehungen reindrehen. Auch alle anderen Schäfte wie die Progrip , Nylons oder Noname Standards passen nicht.
    Bei einem der Darts ist ausserdem die Spitze total stumpf, nicht mal ansatzweise spitz.
    Für 80 Euro hätte ich mir da mehr erwartet :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

Ich habe auch die Mission Lava als Softdarts bestellt, weil ich mit den Connor Scutt 22g Steeldarts super super

zufrieden bin, auch mit der Verarbeitung, alles Top!

Den gibt es als Softdart aber nur mit 18g (16g Barrel)

Der Lava hat 2g mehr und eine sehr ähnliche Form.

Die Darts sollten die nächsten Tage eintreffen, dann schauen wir mal wie es da mit den Gewinden aussieht.

Sind ja dann immerhin 6 Gewinde bei 3 Darts

Mach das Beste daraus, egal was kommt.

• Moin,

ich bin ganz neu hier ^^. Schon länger stiller Mitleser und schaue auch schon Jahrelang Darts, aber habe mich jetzt erst dazu durchgerungen mir mein erstes Setup zu gönnen.

Winmau Xtreme Dartsständer 2

Winmau Blade 6 Dual Core

Target Corona

Target Surround

Gabriel Clemens G2 + K Flex

und jetzt heißt es üben üben üben :)

• Schon wieder was neues 😉 😀

Unicorn Prodigy 02 in 23 Gramm, habe mich die ganze Zeit nicht durchringen können wegen der blauen Beschichtung ( ich mag Blau nicht wirklich ) aber zum Glück habe ich mich für das Set entschieden. Sehr schöner Grip und die Maße sind natürlich ideal für mich :) 39*7,4 mm perfekt

Moin Putzi, das ist die original Farbe?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

:germany: Good Dart`s :uk:

• Wenn der Postmann zweimal klingelt.

Erst kam das Päckchen von der Spendenauktion und dann kamen nochmals 2 schöne Darts

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Was sind das denn für Spitzen?

Verein: TuRa Niederhöchstadt

Liga: Saison 24/25 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

Ambitionen: Mittlerer Tabellenplatz - nach oben schauend

Momentaner Tabellenplatz: siehe Tabelle BZ4 rdv-f

Weitere Ligen: Scolia online

Nickname: The Wire

Lieblingsspieler: Keine Ahnung...mir sind gute Spiele lieber, egal wer gerade seine Pfeile werfen tut

Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!