Neue offizielle PDC App

  • Es gab in der Vergangenheit zwar schonmal ein offizielle PDC App, eine neue wurde aber heute released.
    Verfügbar sowohl für iOS als auch für Android.


    Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, mehrere Funktionen, zumindest ich brauchte aber etwas um mich zurecht zu finden.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • wie heißt die App genau? gibt's nen link?


    Edit: gefunden :thumbup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

    Einmal editiert, zuletzt von Mingo ()

  • Rock your Dart!
  • Also ich habe gestern auch eine Werbemail von der PDC bekommen in der die neue app angepriesen wurde.


    Allerdings bin ich selbst jetzt nicht in der Lage die app im google playstore zu finden.
    Wenn ich dort nach "PDC" suche zeigt er mir als ersten treffer "PDC Darts Match" an, was von der Beschreibung her was völlig anderes als die angepriesene app ist. und auch wenn ich hunderte apps herunterscrolle finde ich die einfach nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Das ist völlig ernst gemeint.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von handsomeone ()

  • Danke dafür, aber ich will die app nunmal nicht auf meinem Arbeitsplatzrechner installieren, sondern würde sie gerne im playstore finden, geht mir da ums prinzip, denn das Forum nutze ich mit dem smartphone zb nicht.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Danke dafür, aber ich will die app nunmal nicht auf meinem Arbeitsplatzrechner installieren, sondern würde sie gerne im playstore finden, geht mir da ums prinzip, denn das Forum nutze ich mit dem smartphone zb nicht.


    Dann öffnest du den Link eben von dem Gerät aus, auf dem du die App installieren möchtest...

  • Rock your Dart!
  • Mit "PDC tv" oder "PDC live" als Suchbegriff taucht die App relativ weit oben in der Liste auf, bei mir an Position 5 bzw. 6. Mit steigender Verbreitung wird sich das sicherlich auch für nur "PDC" bald ergeben.


    Edit: Oder "PDC official" für 3.

  • Nicht zu verwechseln mit der App 'PDC Pole Dance Syllabus' von der Pole Dance Community!
    Nachher seid Ihr alle ploetzlich nur noch in einschlaegigen Etablissements unterwegs - zum Ueben, versteht sich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!