Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ein unverhoffter Punkt, aber ein total verdientes Unentschieden.


    Hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin.
    Mit meiner Leistung bin ich super zufrieden. Ich hoffe, dass die Konstanz mit den Spielen kommt.


    Jetzt heißt es, weiterhin Spaß haben und den ein oder anderen Top Favoriten um den Titel, zu ärgern ;)

    1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

  • https://lidarts.org/game/PdRX80aG
    3.Spieltag:
    Lieber die 19 gg. Bormi 6-4
    Danke Bormi für das spannende und klasse Spiel.
    Da ich momentan verletztungsbedingt mein Dartspielen etwas dosieren muss und jetzt wieder 4 Tage die Pfeile nicht in der Hand hatte,
    wusste ich nicht ganz vorher wie es laufen wird. Aber die Pause tut mir gut und ich hatte ein super Gefühl, vor allem bei "hohen" Checks, was nicht zu
    meinen Stärken gehört. :thumbup:
    Bormi begann sehr stark mit einem 97er Finish zum 17er. Als er dann im 2.Leg meine 5 Fehlversuche auf Doppel nutzte, stand es 0-2.
    Mit 2 guten Legs und einem 88er Finish konnte ich wieder ausgleichen. In unserem schlechtesten Leg mit vielen Fehlversuchen konnte Bormi mit 33 Darts wieder in Führung gehen.
    Ich konnte dann mit einem 15 Darter und einem 107er Finish wieder ausgleichen.
    Im 7.Leg verpasste ich ein 88er Finish knapp 2mal an der D14. Bormi war da und checkte 93 zum 4-3 für ihn.
    Ich schaffte wieder den Ausgleich und im 9.Leg stand ich nach 12 Darts uf 92 Rest. Treffe direkt die D20 und brauche dann noch 6 Darts um das Leg zu beenden und 5-4 in Führung zu gehen.
    Mit dem Gefühl ein Punkt sicher zu haben, liess die Körperspannung etwas nach und der Score leider auch. Bormi spielte stark und ging vorne weg.
    Leider patzte er jetzt auf die Doppel. Hätte es ihm wirklich gegönnt. Bei 70 Rest.... treffe ich 1,19 und anstatt das Bull nur die 12. Bormi vergab nochmal und ich konnte auf der
    D19 meinen 1.Sieg in dieser Saison einfahren.
    Wünsche dir für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg und vielleicht dürfen wir ja bald im Grand Prix mit DoubleIn nochmal ran.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • PrinPoldi1383 vs. burki 5:5
    https://lidarts.org/game/1aKGmlaQ


    Watt ne Schlacht... mein heftigstes Lidartsspiel bisher. Gestern war das Scoring sehr bescheiden. Heute war es wieder da - und auch bitter notwendig. Gegen 45%-Doppelquote ist schwierig anzukämpfen. Konnte das Unentschieden durch Halten des Anwurfs retten. Und ich freue mich über mein neues SL - mein kürzestes...
    Danke an Poldi für das Spiel. Du bist ja wohl ein Anwärter fürs Treppchen...

    Signatur? Was‘n das?

    3 Mal editiert, zuletzt von burki ()

  • as_ATARI - MTBeatz: 3-6


    https://lidarts.org/game/NbW1oney


    Glückwunsch an MTBeatz! Verdienter Sieg!
    Highlights: Alles MTBeatz: 18er; 180 und ein schönes 130er Finish zum Einstieg :sg:



    Ich könnte mich grad echt ärgern...Score lief genial....aber Doppel.....naja Schwamm drüber...


    Dir weiter Viel Erfolg! Hat Spaß emacht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    2 Mal editiert, zuletzt von as_ATARI ()

  • Soo ein Vorgriff auf Spieltag Nr 6:


    as_ATARI - Lesender: 6:0


    Statistik: https://lidarts.org/game/DbDxnnbl


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung - echt schade dass du überhaupt nicht reinkamst...


    Für mich die Doppel eine unglaubliche Sache:
    Im errsten Leg werf ich 12 Darts neben das Doppel - ab dann nur noch insgesamt 4 Stück..... :wacko:


    Meine Highlights: 180 zum Einstieg ins letzte Leg und dass dann zum 17er gebracht!


    Wünsche Dir, Lesender, dass du ganz schnell wieder zu deinem Spiel findest! Drück dir die Daumen! Und wünsche dir viel Erfolg!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von as_ATARI ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lieber die 19 1:6 MTBeatz


    https://lidarts.org/game/6dBv0Jd7





    da hab ich mal ne Abreibung bekommen. Nicht den Hauch einer Chance und mit Glück einem Whitewash entkommen.


    Glückwunsch MTBeatz zu der grandiosen Leistung.


    Ich kam ganz schwer in die Party und es lief überhaupt nichts. Und zu beginn des 3.Legs bricht mir auch noch meine Spitze in der T20. Ist mir auch noch nicht passiert. Sauer das meine guten Pfeile kaputt sind, musste ich dann halt andere Pfeile nehmen, die ich noch da liegen hatte. Wollte das Spiel eh nur noch schnell hinter mich bringen. Mit der Lockerheit das so eh nichts geht, klappte es aber jetzt besser und ich konnte noch einige sehr gute Legs spielen. Ohne wirklich nochmal ne Chance zu haben. Dafür war das Scoring und ein Checkout mit fast 50% zu gut heute für mich.


    Das Niveau in der 1.Liga ist gerade schon unfassbar gut. Mit 3 mal einem ca. 67Avg stehe ich jetzt bei 1-1-1. Wobei ich beim Unentschieden Matchdarts gegen mich hatte und beim Sieg hatte mein Gegner auch Darts für das Unentschieden. Wenn es blöd gelaufen wäre, stände ich trotz sehr gutem Spiel mit nur einem Punkt da.


    Krass :thumbsup: und da kommen noch einige Großkaliber :thumbsup:

  • Mir vergeht momentan die Lust......


    Heute habe ich fuer das 2. Mal in einer Woche umsonst eine Stunde gewartet, weil mein Gegner den Termin nicht gehalten hat.


    Wie schwierig ist es um ein kurzes Privatbericht zu schicken wenn man ploetzlich verhindert ist? ?(
    Macht so leider kein spass mehr.


    Lesender, bitte schick mir einen neuen Terminvorschlag....danke

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • ZaZa.... das ist echt Scheiße!
    5.Spieltag
    Lieber die 19 gg. Sonne 6-3
    https://lidarts.org/game/zbqoJyep
    Danke Ronny für die unkomplizierte Terminfindung und das wie immer spannende Spiel gegen dich.
    Leider kam Ronny schwer ins Spiel und ich konnte trotz selber "nur" mässigem Start schnell 2-0 in Führung gehen.
    Dann wurde ich besser, aber Ronny wurde noch besser :thumbup: so stand es nach starken Legs, incl. 14er von Sonne 3-3.
    Dann kam ein fast vorentscheidendes Leg. Ronny verpasste knapp das Bullfinish und ich konnte auf die heute mal gut laufende D20 mit einem 19er breaken.
    Dann kam bei Ronny nicht mehr viel und mir reichte ein mässiges Leg zum 5-3.
    Als ich dann meiner Frau sagte, das das Spiel vielleicht gleich aus ist.... kam von ihr "sag ihm er soll sich anstrengen, damit das Spiel noch etwas dauert, ich möchte noch die Serie zu Ende schauen" :wacko: na toll :thumbsup:


    Im 9.Leg ging ich von Beginn an vorne weg und konnte mir bei 98 Rest über T5,17 und T10 die 36 Stellen. D18 spiele ich eigentlich nie.
    1.Matchdart in die 18 und die nächsten an der D9 vorbei. Na super, denn Ronny stand bei 40 Rest. Aber er konnte die Möglichkeit leider nicht nutzen und so passte tatsächlich mein nächster Dart in die D9.
    Nachdem ich in den letzten Tagen echt gefrustet war, weil meine Pfeile ja kaputt sind und noch nicht repariert sind, und ich jetzt mit schwereren Pfeilen spiele. Das klappt leider nicht immer so, bin ich nach so einem Spiel echt happy.
    In der Regel wünsche ich jetzt viel Erfolg für deine nächsten Spiele. Das lasse ich aber jetzt sein :thumbsup: denn ich bin dein nächster Gegner, am Freitag im Grand Prix. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Nochmals Glueckwuensch.


    Die ersten 3 Legs fehlte mir immer eine Aufnahme und hatte ich keinen Chancen.
    Danach kam ich etwas besser im Spiel aber leider war mein Scoring heute nicht top.
    Im letzten Leg verpasste ich bei 100 noch die Doppel 19 (5, T19, D19....),
    sonst waere es 5-4 geworden und muesste noch ein spannendes letzten Leg gespielt worden... :ohno_


    Danke fuer die schnelle und gute Terminabstimmung und viel Erfolg weiterhin :thumbsup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Ich denke es ist einen Fehler im Liga Rangliste unterlaufen.


    10 Zaza! 4 1 0 3 16:18 2 64.88 33.33% (10/30)


    Bei mir steht 4 gespielt. Das sollte aber 3 sein.

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Lesender - Zaza! 1-6


    https://lidarts.org/game/9av5YmeG


    Sicherlich nicht mein bestes Spiel, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
    Am Ende noch 2 gute Finishes geworfen (96 --> S20, T20, D16 und 74 --> S14, S20, D20).


    Lesender; Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!