BDO Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Das hohe Übergewicht ist in dem Alter aber in der Tat schon gravierend, wenn sie Profi wird, hat sie hoffentlich auch entsprechende Beratung bezüglich Ernährung, denn gesund ist das nicht.

    Vorsicht mit solchen Ferndiagnosen. Gestern im Chat wurde sie auf's übelste beleidigt wegen ihres Aussehens und da haben mehrere geschrieben, dass sie wohl eine Erkrankung hat. Ich habe den Namen leider vergessen und auf Google finde ich jetzt auf Anhieb nichts. Nicht jeder ist dick, weil er viel isst und disziplinlos ist.


    Ich mag übrigens die Szimmung zwischen Mitchel und Waites gerade. Liefern sich ein hartes Duell, aber zwischen den Sets wird auch mal ein Späßchen gemacht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vorsicht mit solchen Ferndiagnosen. Gestern im Chat wurde sie auf's übelste beleidigt wegen ihres Aussehens und da haben mehrere geschrieben, dass sie wohl eine Erkrankung hat. Ich habe den Namen leider vergessen und auf Google finde ich jetzt auf Anhieb nichts. Nicht jeder ist dick, weil er viel isst und disziplinlos ist.


    Wie man eine gut gemeinte Ermahnung doch innerhalb eines weiteren Satzes ad absurdum führen kann...


    Shorty Schleifstein Seyler ist im Halbfinale? Stimmt das?


    Das haben auch mehrere im Stream-Chat geschrieben, oder?

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie man eine gut gemeinte Ermahnung doch innerhalb eines weiteren Satzes ad absurdum führen kann...

    Nö. Eigentlich nicht. Ich habe nur inspiriert durch den Chat geschrieben, dass es auch so sein könnte. IIch habe nicht geschrieben: "Beau Greaves hat eine Krankheit...".


    Und ganz ehrlich: Wenn sich da Leute die Mühe machen die Spieler- und Spielerinnen gegen Beleidigungen der untersten Schublade zu verteidigen, schenke ich dem mehr Glauben als den ganzen Spinnern, die sexistischen oder einfach generll menschenfeindlichen Müll abladen.


    Und kann mir mal jemand diesen Shorty Seyler Running Gag erklären? Was habe ich den da verpasst? Übrigens ist auch im Chat bei der BDO ein Account der "Shorty Seyler" heißt, aber wenn man liest, was der so schreibt kann man nur hoffen, dass das ein Fake-Account ist...


    Übrigens war das keine Ermahnung... ich bin ja kein Mod. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei dickeren Menschen nicht immer gleich davon ausgehen muss, dass die sich überfressen und nur mal einen Ernährungsberater brauchen. Ich bin selber betroffen, deswegen hat mich die Aussage etwas gestört.

  • Nö. Eigentlich nicht. Ich habe nur inspiriert durch den Chat geschrieben, dass es auch so sein könnte. IIch habe nicht geschrieben: "Beau Greaves hat eine Krankheit...".


    In der Tat, diese Ferndiagnose hast du stattdessen der von dir angeführten, aber ansonsten ungenannt bleibenden Chat-Quelle überlassen. So kann man's natürlich auch machen...

  • Und ganz ehrlich: Wenn sich da Leute die Mühe machen die Spieler- und Spielerinnen gegen Beleidigungen der untersten Schublade zu verteidigen, schenke ich dem mehr Glauben als den ganzen Spinnern, die sexistischen oder einfach generll menschenfeindlichen Müll abladen.


    Übrigens war das keine Ermahnung... ich bin ja kein Mod. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei dickeren Menschen nicht immer gleich davon ausgehen muss, dass die sich überfressen und nur mal einen Ernährungsberater brauchen. Ich bin selber betroffen, deswegen hat mich die Aussage etwas gestört.



    So sehe ich das auch, da zumal gerade im Dart nicht das aussehen zählt, sondern das was die Spieler und Spielerinnen auf das Board Zaubern da ist das aussehn oder das geschlecht doch irrelevant


    genau das ist einer der gründe warum ich diesen Sport so mag :)


    und wens stört sollte sich vieleicht germanys next topmodel 2020 anschauen ;););)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!