BDO Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • für Williams


    - Sieht nach einer klaren Angelegenheit aus...


    - Anschlussset für SuperMario zum 2:1 nur noch. Nun kommt er doch langsam auf und hat sich auch nicht von Williams 11-Darter beeindrucken lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von Henry () aus folgendem Grund: livegetickert

  • Keine Ahnung obs bei der PDC auch so war...
    ...aber was ist der Vorteil des "european way" bei 121? Sprich übers bull...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Dann hättest du es vielleicht bei genau dieser Aussage belassen sollen?

    Nö. Ich schreibe nicht für den kleinsten gemeinsamen Nenner. Wenn Du nicht richtig liest (ich wiederhole ein letztes Mal: Im ersten Beitrag steht, dass ich es nicht bestätigen kann! Und dadurch ist es keine Spekulation von mir) kann ich doch nichts dafür. Du bist auf Krawall gebürstet und machst das hier im Forum gerne, dass du den Usern ihre Posts auf die Goldwaage legst. Lass dich davon nicht täuschen, dass ich erst gerade hier registriert bin und nur 20 Beiträge habe. Ich lese hier seit vielen Jahren mit.

    Sorry, aber da musst du wohl noch sehr, sehr neu als Dartfan sein, wenn du so was noch nie gelesen hast.

    Du argumentierst sehr unangenehm. Ist Dir das noch nie aufgefallen? Jemand widerspricht Dir und hat einen anderen Blickwinkel, da musst du ihn gleich als Newbie abwerten. Na wenn's sein muss.
    Über dicke DartspielER wird geschmunzelt. Das wird irgendwie als quirky oder kultig angesehen. Manche machen da sogar eine Marke draus. Bei den Frauen geht es sofort auf die sexuelle Ebene. Der Unterschied muss doch auffallen.

    So wird es auch sein, denn er war ja auch ganz erstaunt, als geschrieben wurde, das selbst die Top-Dartspieler Alk zu sich nehmen, um ein ruhiges Händchen zu bekommen.

    Dann würde ich Dich bitten noch einmal dorthin zurückzuscrollen, wo ich in die Diskussion im besagten Thread einsteige. Ich habe die Erfahrungen bestätigt, da ich selbst mal auf einem PDC-Turnier hinter den Kulissen war und es gesehen habe. Dinge absichtlich falsch zu lesen ist eine Sache, aber auch noch einfach Aussagen zu erfinden... puh. Langsam weiß ich, warum ich mich solange gesträubt habe hier mitzuschreiben.

    ich weiß nicht, was an beau greaves so außergewöhnlcih sein soll, daß man da eine krankheit reininterpretiert (auch wenn im chat absichtlich anonym gebasht wird) - lauft mal durch die fußgängerzone einer großstadt, da seht ihr genug teenies von dem kaliber..


    Es ging darum, dass ein eine Krankheit sein KANN, bei Beau Greaves und den "Teenies in der Fußgängerzone": Ich wollte nicht mehr sagen, als dass die ganzen Ratschläge und Beleidigungen respektlos sind, weil wir nichts über ihren Gesundheitszustand wissen und es uns auch nichts angeht. Ich bin selbst betroffen. Man hört als Dicker ständig: "Nehm doch einfach ab", "Hör auf zu essen", "Beweg dich doch mal", obwohl kein einziger von denjenigen weiß, woran es wirklich liegt.


    Der Chat hat mich lediglich darauf gebracht, dass es auch eine Krankheit sein KÖNNTE. Dass das stimmt oder dass ich das auch denke, habe ich nie geschrieben. Und daraus dreht mir Zeyes einen Strick, weil er es eben gerne macht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Also Zeyes... vielleicht verstehst Du jetzt, wie das gemeint ist. Wenn Du allerdings nur Lust hast hier Erbsen zu zählen und mir alles negativ auszulegen, wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit, aber Antworten von mir, wirst Du nicht mehr bekommen.


    ?

  • hab da mal ne frage die mich son seit längerem beschäftigt


    Warum haut die BDO eigenlich alle ihre spiele kostenlos über YT raus, geht den da nicht kohle durch die lappen
    gerade in der schieflage wo sie sich befinden


    will damit nicht sagen das es kostenpflichtig werden soll ist ja gut für uns die es immer schauen ,aber schon eine seltenheit heutzutage gerade im Sport

  • Rock your Dart!
  • - Sieht nach einer klaren Angelegenheit aus...2:0


    - Anschlussset für SuperMario zum 2:1 nur noch. Nun kommt er doch langsam auf und hat sich auch nicht von Williams 11-Darter beeindrucken lassen 2:1


    - to level up in sets. Da hat der Belgier in diesem Set nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Williams zunehmend mit Doubletrouble


    - 3:0 in legs. Williams wieder in der Spur..


    - Ausgleich mit einem 3:2 ! Averages etwa bei 89 für Mario und 93 für Jim

  • Zitat

    Keine Ahnung obs bei der PDC auch so war...
    ...aber was ist der Vorteil des "european way" bei 121? Sprich übers bull...

    Back to topic....
    Jemand ne Erklärung?
    Und warum european way???

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Back to topic....
    Jemand ne Erklärung?
    Und warum european way???


    Man braucht über die 25 halt nur ein Trippel für ein großes Doppel, beim Weg über T20 muss man auf Bull mit nur einem Triple. Warum es european way heißt, keine Ahnung ^^

  • Rock your Dart!
  • Back to topic....
    Jemand ne Erklärung?
    Und warum european way???

    Das gesamte Bull ist größer als ein Triple. Wenn du SB trifftst kommst du auf 96. Es bleibt natürlich dabei, dass du ein Triple treffen musst, aber vielleicht werfen manche lieber auf T20 als auf T17.

  • Hauptsache Du Interpretierst alles richtig und schreibst keine Unwahrheiten.

    Zeig mir welche auf oder lass solche Posts sein. Von mir aus ist die Sache erledigt. Ich habe alles dargelegt und mich schon mehr erklärt, als es eigentlich wert ist.


    Ich habe nicht den Anspruch unfehlbar zu sein, aber ich lasse mir solche Dinge wie von Zeyes eben nicht gefallen. In jedem Forum gibt es den einen, der Beiträge durchforstet um irgendwo vermeintliche Widersprüche zu finden, die man dann dem etwaigen User reindrücken kann.


    Und da ich hier schon lange mitlese, weiß ich, dass es das auch hier gibt. Und dem will ich gleich von Anfang an Einhalt gebieten.


    So. Alles gesagt. Zurück zum Darts.

  • ich wiederhole ein letztes Mal: Im ersten Beitrag steht, dass ich es nicht bestätigen kann! Und dadurch ist es keine Spekulation von mir.


    Indirekte Spekulation?
    Anstatt direkt zu sagen das möglicherweise eine Krankheit vorliegt sagst du das irgend jemand mal gesagt hat das sie krank ist.
    Läuft auf das gleiche hinaus.

  • Back to topic....
    Jemand ne Erklärung?
    Und warum european way???


    Jim Chatterton schreibt in seinem (übrigens empfehlenswerten) Buch "Darts Finishing Mastery" dass RvB diesen Weg wohl öfter gespielt hat. Vllt. meinen sie damit Festlandeuropäer oder sowas...


    Der Vorteil auf Bull zu beginnen, erschließt sich mir allerdings dennoch nicht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!