PDC Q-School 2020


  • Was hast du denn genommen?





    Falls Du mich meintest. Ich esse gerne Schokolade und Kekse. Ein Schweinebraten mit selbstgemachten Spätzle und Soß oder Kartoffelbrei in allen Variationen mag ich auch ganz gerne. Drogen jeglicher Art ob in Tablettenform, zum Rauchen oder als Getränk nehme ich gar nichts zu mir. Und wie stehts da so bei Dir? ^^ :S 8o


    P.S.: Der Grieche hier bei mir um die Ecke ist auch nicht zu verachten. Da werde ich wohl gleich noch verbeischauen und es mir schmecken lassen. ;) :)


    Oder meintest Du das etwa, weil ich mich bei einem anderen Mitglied hier im Forum für eine für mich interessante Information bedankt habe und somit indirekt gelobt habe??? Das halte ich nämlich für sehr selbstverständlich und mache ich auch sehr gerne.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Im übrigen ist heute auch der Saisonplan für die 2020er Dartslive World Tour rausgekommen, und da dürfen sich Krcmar und Leung freuen: An 5 Turnierwochenenden lediglich einmal eine Kollision mit der Pro Tour, und da "nur" mit einem European-Tour-Turnier (für das sie sich womöglich nicht qualifizieren werden). Aber vermutlich wird manicha dann kritisieren, dass die beiden Herren zum Behalt ihrer Tourcard doch bitte schön extra Trainingseinheiten einlegen sollten, statt auf internationale E-Darts-Turniere zu fahren...

  • Sorry, aber z.B. Damon Heta, der extra nach UK gezogen ist und schon in der Vorbereitung zur WM dort in Pubs Turniere gespielt hat und sich und sein Leben ganz nach dem Dartsport und genauer gesagt dem PDC-Turnierdartsport ausgerichtet hat, traue ich wesentlich eher den Erhalt der Tourcard zu als irgendeinem anderen Spieler, der dann halt mal hier und da ein Turnier auslässt so nach dem Motto schaun wir mal.


    Bei Aussies kommt immer noch der Unsicherheitsfaktor Visum hinzu - siehe Cadby, und Kyle Anderson war auch schon mehrfach davon betroffen.


    Ansonsten schließe ich mich dem Konsens an - noch kein WE gespielt und wegen zwei Absagen schon vorhersehen wollen, wer in zwei Jahren ohne TC da steht - no comment. :ohno_:nene:

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

    Einmal editiert, zuletzt von Kasselaner87 ()

  • Wer nicht spielt fährt kein Preisgeld ein. Das ist eine ganz einfache Rechnung, die bei diesen beiden Männern wohl noch nicht angekommen ist


    Und wer PC spielt, fährt automatisch Preisgeld ein? Sehr naive Vorstellung, auch mit TC kann man ein ganzes Jahr lang praktisch nichts einspielen, siehe Dootson 2018 oder Bernard 2019.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!