dartn.de-Jahres-Tippspiel 2020

  • Umfrage quer nutzen!


  • Macht nichts, Admin. Ich habe nur gerade nach meinem BDO-WM-Turniersieg festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich gar nichts gewinne. Aber auch das macht nichts. ^^

    Naja, das Gewinnsystem wurde ja vor Beginn schon mitgeteilt und du zahlst ja nix, damit du dabei sein kannst, also hast du jetzt auch kein Anspruch auf irgendein Gewinn. Aber du hast ja gut Punkte gemacht und wenn du weiter so machst, gibt's vielleicht was am Ende des Jahres :thumbup: (glaube ich :thumbsup: )

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Naja, das Gewinnsystem wurde ja vor Beginn schon mitgeteilt und du zahlst ja nix, damit du dabei sein kannst, also hast du jetzt auch kein Anspruch auf irgendein Gewinn. Aber du hast ja gut Punkte gemacht und wenn du weiter so machst, gibt's vielleicht was am Ende des Jahres :thumbup: (glaube ich :thumbsup: )

    Völlig richtig. Ich hab mich nur nicht vorher schlaugemacht, daher hab ich erst vorhin gelesen, dass es diesmal keinen Sponsor gibt. Es war dennoch eine spannende Tipperei, erst recht angesichts der Tatsache, dass ich die BDO-Spieler kaum kenne. ;)

    Es wird Zeit für eine große Chizzy-Saison.

  • Völlig richtig. Ich hab mich nur nicht vorher schlaugemacht, daher hab ich erst vorhin gelesen, dass es diesmal keinen Sponsor gibt. Es war dennoch eine spannende Tipperei, erst recht angesichts der Tatsache, dass ich die BDO-Spieler kaum kenne. ;)


    Unwissenheit ist zumeist die allerwichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Tippspielergebnis! :thumbsup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gebe ich dir teilweise Recht, absolut. Aber vorne mit dabei zu sein, wird ja dann in der Gesamtwertung am Ende belohnt :thumbup:


    Ich mache jetzt zum ersten Mal mit, aber wo kann man denn die Gesamtwertung sehen? Oder verstehe ich es falsch, dass es eine Gesamtwertung für alle Turniere gibt?

  • Sieger des 2. Wettbewerbs der Tippsaison 2020 im WPCS20-Tipp




    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg



    im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2020


    beim


    WPCS20-Tipp


    World Proffesional Darts ChampionShip 2020 der BDO




    1.D Thanawat




    Archie war mit 11 Punkten den vollen Bonustipp-Punkten sehr nah



    Kommen wir zum Preis: (zufällig geloster Platzierter vor ShortySeyler)



    1.D Der Toni180 bekommt ein von Raymond van Barneveld, Peter Manley, Jamie Caven und Gabriel Clemens signiertes Shirt



    Wir treten mit dir über die im Tippspiel angegebene Adresse in Kontakt.


    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Huch gar nicht mitbekommen :o.


    Vielen Dank, freutmich sehr :)

  • PLD20 - 3.Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2020




    Der dritte Wettbewerb im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2020



    die


    PLD20


    P
    remier League Darts 2020 der PDC



    ist eingerichtet!



    Beginn: Am Donnerstag, den 06.02.2020 !!!
    _________________________________________________________________________________________________________
    Tippzeit für diesen Wettbewerb

    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.


    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft für jedes Spiel eines Spieltages 30 Minuten vor dem Beginn ab.


    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ________________________________________________________________________________________________________


    Hier noch einmal der Spielmodus der Premier League Darts:


    Es wird Best of 12 Legs gespielt, d.h. es kann auch ein Remis von 6:6 geben.

    In der Rückrunde wird auf Bo14 erhöht, dann ist ein 7:7 möglich.


    Achtung: Auch die Spiele mit den "Contendern" werden normal getippt.


    Bei der "Spieler-Bekanntgabe" fließt der Tipp von der PDC-WM mit ein. Bitte nicht wundern, da nur 9 statt 10 Spieler mit dabei sind, mussten wir einen random Spieler (Benjamin Pratnemer) mit hinzufügen, damit die Frage beantwortet werden konnte und zumindest 9 Punkte möglich sind.


    Wir wünschen Euch und uns eine spannende Premier Leauge, nen haufen 9er


    und ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um den Siegerpreis:


    1.D (wird rechtzeitig bekannt gegeben)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Neue Forumstipper dürfen natürlich jederzeit noch einsteigen.
    Dafür einfach eine PN an mich oder den GDF senden, wir geben euch dann einen Einladungscode :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Hallo zusammen,


    bezüglich des World Matchplays und dem Rest der Saison wollten wir euch mitteilen, dass wir das Tippspiel für dieses Jahr abbrechen.
    Wir befinden uns gerade in einer Umstrukturierung und zusammen mit der bereits halb getippten Premier League ist es uns einfach nicht möglich, das Tippspiel vernünftig über die Bühne zu bringen, so dass wir sowie ihr damit zufrieden seid.


    Wir planen fest ab der PDC-WM 2021 mit einer neuen Preisstruktur und eventuell mit einem neuen System wieder mit dem Tippspiel an den Start zu gehen.


    Euer Tippspiel-Team

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wir planen fest ab der PDC-WM 2021 mit einer neuen Preisstruktur und eventuell mit einem neuen System wieder mit dem Tippspiel an den Start zu gehen.

    Hörte sich auf jeden Fall so an, dass es eins gibt :)

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!
  • Da wir jetzt kurz vor der WM sind. Gibt es was neues zum Tippspiel?

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • Salut,


    ich finde seit gestern bei kicktipp nicht mehr meine dartn.de-Tipprunde. Kannst Du mir sagen, woran das liegt? Hat das mit den Änderungen zu tun?


    Thx im Voraus!

    Ist bei mir auch so. Vielleicht gibt's ja einen kompletten Neustart.:/

    Wenn es keins mehr geben würde, wäre es sehr schade. ||

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!