Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • German Darts Tour 8 - Achtelfinale


    Sonne hat gestern stark gespielt und mich nun endgültig aus dem

    Finalturnier gekegelt.

    Ein verdienter Sieg! Sonne war in einem zähen und spannenden Spiel

    zur rechten Zeit an den Doppeln. Konnte zwar mithalten aber bin

    irgendwie nie richtig ins Spiel gekommen.


    Glückwunsch Sonne und noch viel Erfolg!

    Das wünsche ich auch allen anderen Qualifizierten für das Finalturnier!


    Sonne-theGamer 7:5 Spartaner (59,46 - 60,06) // Statistik - Video // 2x180 Sonne-theGamer


    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. DHofmann17 6-4


    https://lidarts.org/game/YCj-h231


    Danke dir für das zwar nicht immer hochklassige, aber dafür sehr spannende Spiel.

    Um die Uhrzeit ist es für uns wohl nicht so leicht zu spielen..... mit Kind dazwischen ;-) deshalb zwar beide mit Cam aber ohne Ton ;-)


    Ich kam ganz gut ins Spiel.... Scoring war ganz gut (im 2.Leg ne 171), so dass ich trotz einiger Fehlversuche auf Doppel mit 2 zu 0 in Führung gehen konnte.

    Bei "DHofmann17" kam heute leider vor allem oft zu Beginn eines Legs nicht die gewohnt hohen Scores, was man am First9 von 56 sieht.


    Mit nem starken 22er konnte er aber auf 1-2 verkürzen. Danach lief bei ihm erst einmal nicht mehr so viel, so dass ich das 3-1 und kurz darauf mit nem 20er das 4-1 machen konnte.


    Dann in einem eigentlich guten Leg stelle ich mit bei 162 Rest mit ner T19,T19 und 16 auf 32 Rest. Im Kopf schon das Gefühl, das es jetzt die Vorentscheidung sein kann, verpasse ich bei hohem Vorsprung 9 Darts auf Doppel. Er checkte dann 42 für das 2 zu 4.


    Sauer auf mich selber, kam dann nicht viel und das 3 zu 4 war da.


    Dann verpasse ich 72 zu checken mit einem Dart auf Doppel 20..... und er checkte plötzlich 110 über 20,T18 und 18. Das 4-4.


    In einem jetzt schwachen Leg von beiden.....stehen wir beide auf 52 Rest und ich bin dran..... ich checke über 20,16 und D8. Wieder vorne und Anwurf.


    Und dann hatte ich ziemlich Glück, denn 2 mal hintereinander spiele ich im Leg die 86 über 7,19 und die T20. So blieb ich vorne und kam bei 90 Rest ans Board mit der Gewissheit dafür mindestens 6 Darts zu haben. Erster Dart direkt in die T20, dann nix und verdammt die S15. Nächste Aufnahme aber dann 7 und D4 zum Sieg.


    Ich danke dir für die super unkomplizierte Terminfindung und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.


    Video folgt ;-)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L24


    The Prof(50,62) 5-6 Jan Lukas Reeh(52,11)

    Spielübersicht -> https://lidarts.org/game/N735QPEa


    The Prof konnte am Anfang des Spiels von meiner Doppelschwäche (0/19) profitieren und schnell mit 2-0 in Führung gehen.

    Nach dem ich dann mit dem 20 Dart endlich ein Doppel getroffen hatte wurde das Spiel zu einem echten Dart Thriller den ich mit 2-2 ausgleichen konnte, bevor The Prof erneut mit 3-2 in Führung gehen konnte. Dann hatte ich einen kleinen Lauf und konnte die folgenden 3 Legs zu einer Führung von 3-5 für mich umwandeln. Nachdem The Prof dann wieder 2 Legs am Stück gewonnen hat um erneut mit 5-5 ausgleichen konnte, gelang es mir nach Spannenden 53 Minuten und 20 Sekunden den Matchdart in der Doppel 8 unterzubringen.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nocheinmal bei The Prof für das wunderbare Spiel bedanken.

  • Wunderbar zusammengefasst dem ist nix hinzuzufügen...ich danke dir auch fürs schöne Spiel.

  • Bentegodi (4) - Hedi 5:6 https://lidarts.org/game/N5yO6Ib-


    Ultra enge Partie, in der Bente eigentlich die Oberhand haben sollte.

    Aber am Ende war das Glück auf meiner Seite, insgesamt nur ein Leg über 28 Darts.

    Ich bin sehr zufrieden.

  • GermanDartsFan 6-1 Jan Lukas Reeh


    https://lidarts.org/game/6cOaVsXH


    Das erste Leg war eine ziemliche Doppelschwäche, danach war es eigentlich ganz souverän und vom Niveau her auch akzeptabel.

    Gut, die Doppel waren dann nicht sensationell, genau so wenig wie das Stellen, aber das passt schon.

    Danke für die Partie und viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben.

  • Leider hat mir Pikachu seit letztem Sonntag bei Whatsapp wegen eines Termins nicht geantwortet, hatte die letzten Tage aber ja auch zu tun. Glückwunsch zu Runde 2 in Sindelfingen :)

    Pikachu , falls du es hier liest, könntest du mir ja mal antworten.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leider hat mir Pikachu seit letztem Sonntag bei Whatsapp wegen eines Termins nicht geantwortet, hatte die letzten Tage aber ja auch zu tun. Glückwunsch zu Runde 2 in Sindelfingen :)

    Pikachu , falls du es hier liest, könntest du mir ja mal antworten.

    Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht lag es auch daran, das er sich für das Turnier vorbereitet hat.

  • Da gehe ich auch von aus, habe ich ja auch geschrieben. Wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass ich seit einer Woche keine Antwort habe, da heute die Frist abläuft

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Da gehe ich auch von aus, habe ich ja auch geschrieben. Wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass ich seit einer Woche keine Antwort habe, da heute die Frist abläuft

    Ja, die Frist ist nun einmal abgelaufen. Und ja, vielleicht musste er sich aufs Turnier vorbereiten. Aber andere müssen hier auch täglich 8 Stunden arbeiten, haben Fortbildungen, Nachtschichten, Familie mit Kindern etc..... aber die müssen aus auch unter einen Hut bringen, wenn man sich hier anmeldet. Es kann nicht der Sinn sein, manchen Leuten immer wochenlang hinterher zu laufen. Es ist klar, das das Forum hier die Kommunikationsplattform ist und dann sollte man hier auch regelmäßig reinschauen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Ja, die Frist ist nun einmal abgelaufen. Und ja, vielleicht musste er sich aufs Turnier vorbereiten. Aber andere müssen hier auch täglich 8 Stunden arbeiten, haben Fortbildungen, Nachtschichten, Familie mit Kindern etc..... aber die müssen aus auch unter einen Hut bringen, wenn man sich hier anmeldet. Es kann nicht der Sinn sein, manchen Leuten immer wochenlang hinterher zu laufen. Es ist klar, das das Forum hier die Kommunikationsplattform ist und dann sollte man hier auch regelmäßig reinschauen.

    und genau das ist einer der Gründe warum ich an Tunieren die über Wochen und der Liga nicht mehr Teilnehme.


    Die Fristen hab ich ja schonmal angesprochen, wozu macht man das wenn die eh nicht eigehalten werde?

  • Das ist leider echt etwas nervig. Ich versuche es, mich an die Fristen zu halten und es passiert mir jetzt wiederholt, dass ich keine Rückmeldung bekomme.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Das ist leider echt etwas nervig. Ich versuche es, mich an die Fristen zu halten und es passiert mir jetzt wiederholt, dass ich keine Rückmeldung bekomme.

    Zum Thema Pikachu werden wir uns im Orga-Team beraten und in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen.

  • also ich habe mit Ricardo über WhatsApp geschrieben direkt nach seinem Sieg gegen Woodhouse.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Hallo Philipp,


    es geht sich auch nicht darum ihn über WhatsApp etc. zu erreichen..... Als Kommunikation dient hier das Forum und das ist für alle gleich.

    Andere sind 10h beruflich unterwegs und schaffen es dann auch hier reinzuschauen.


    Man kann jetzt nicht anfangen für jeden separate Regeln einzuführen...… der nächste sagt sonst, bei mir geht nur per Sms, der nächste möchte ne E-Mail und der nächste möchte persönlich angerufen werden.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!