Lidarts Ranglistenturniere - Saison 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hier noch mein Video zum 5.Ranglistenturnier.


    https://www.youtube.com/watch?v=Z5ixWOESxYo


    Hat wie immer echt Spaß gemacht, vor allem B03 erzeugte eine Menge Druck. Das Turnier zeigte mal wieder mein momentanes Leistungsvermögen. Ordentliches Scoring mit weniger ordentlichen Doppeln.


    Nach der ersten Auslosung :thumbup: durfte ich gegen Hedi ran und ich verlor, nach starker Leistung von uns beiden und trotz Matchdart mit 1-2.


    Die neue Auslosung :thumbup: ergab wieder ein Match gegen Hedi. :thumbsup: Obwohl ich es ihm auch schenken wollte, da er mich ja schon besiegt hatte, wollte Hedi nochmal spielen. Sehr stark! Oder er wusste er macht es nochmal so. Denn trotz Matchdart verlor ich wieder 1-2. :wacko:


    So durfte ich in die "Verliererrunde", was mir Spiele gegen nette und tolle Gegner ermöglichte.


    Gegen "The Kid" wurde es trotz etwas besserem Scoring verdammt eng. Ich konnte im 2.Leg mal wieder viele Matchdarts nicht nutzen und es ging in den Decider. Dort checkte ich zum Glück 80 Rest.


    Dann gegen "Pöbbe" hatte ich Glück, das er im 1.Leg seine Chancen nicht nutzen konnte und ich nach einigen Fehlversuchen schon. So konnte ich das Spiel 2-0 gewinnen.


    Gegen Bormi dann vom Scoring her sehr gut, aber das 2-0 dann doch sehr knapp, weil ich viel auf Doppel daneben warf und so Bormi zu Chancen kam.


    Das Spiel gegen "Sir" war sehr gut, hohes Scoring und Doppel auch ok und so 2-0 gewonnen.


    Dann gegen "Dino" :thumbup: in den letzten Wochen oft mein Gegner und immer schöne Spiele. Im 1.Leg nutze er seine Chancen nicht und im 2.Leg vergab ich mal wieder Matchdarts und so ging es in den Decider. Zunächst wollten meine Matchdarts wieder nicht, bis ich dann 28 über D11 und D3 checken konnte.


    Dann gegen Bernd (Balahn), der einen sehr starken Tag hatte. Im 1.Leg traf ich kein Triple und so konnte er es locker holen. Im 2.Leg dann in der 3.Aufnahme endlich ne 95, dann ne 171 und ein 93 Check über D19,15 und D20 zum 15er. Es ging leider nicht so weiter und die Triple wollten nicht mehr. :thumbup: Trotzdem kam ich nochmal mit 56 Rest dran und verpasste die D20 und die D10.


    So war das Turnier auf Platz 5 beendet!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist alles völlig unkompliziert, du bist einfach ab 18:45 Uhr bei lidarts online und wartest auf die Auslosung, welche kurz nach 19 Uhr in der Turnierdatei -->klick mich <-- unter dem Reiter A-Turnier zu finden sein wird und dann spielst du einfach gegen den dir zugelosten Gegner ein Match Bo5 :) Es wird mit einem Doppel-KO Plan gespielt, das heißt man ist nach der ersten Niederlage nicht gleich raus, sondern rutscht auf die Verliererseite, wo je nach Teilnehmerzahl ebenfalls Bo5 oder ab 33 Teilnehmern Bo3 gespielt wird. Für heute sieht es bisher doch eher nach Bo5 aus ^^


    Nach der zweiten Niederlage ist man raus und ärgert sich eventuell mal wieder über den Mist den man geworfen hat, freut sich aber trotzdem zum wiederholten Male einen entspannten Abend mit ner Menge toller Leute gehabt zu haben :sauf:
    Für alle Spieler, welche es nicht die Top 8 des A-Turniers geschafft haben, gibt es noch die Möglichkeit am B-Turnier teilzunehmen. Dort wird je nach Teilnehmerzahl eine Gruppe Round Robin, also jeder gegen jeden oder ebenfalls mit einem Doppel-KO Plan gespielt. In dem Fall aber im ganzen Turnier immer Bo3. Bei Interesse einfach im Turnierverlauf im lidarts Chat Bescheid geben oder per Rechtsklick in der Turnierdatei im Reiter "Anmeldung" hinter deinem Namen in der Spalte "B-Turnier" einen Kommentar hinterlassen. Start des B-Turniers ist meistens ca. 21:30 Uhr, das variiert aber natürlich auch je nach Teilnehmerzahl im A-Turnier :)



    Die Ergebnisse werden vom Orga-Team automatisch eingetragen, man kann auch einen Kommentar in der Datei hinterlegen, das ist in der Regel aber nicht nötig ;)
    Sollten im Turnierverlauf noch Fragen auftauchen tummelt sich im lidarts Chat jederzeit eine ausreichende Anzahl zwielichtiger Darter mit einer Menge Erfahrung im Bereich online Darts, die dir gerne behiflich sind :takefive:

  • Danke für die ausführliche Antwort, und großes Danke an die ganzen Organisatoren, hab das Forum seit kurzem entdeckt und mit den ganzen Turnieren und Ligen macht das Training Zuhause deutlich mehr Spaß!!! Danke

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!