Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 6

  • Grüße in die Runde,


    ich bin aufgrund der anhaltende Krise leider im Exil und das ohne board und spielmöglichkeit. Da ich nicht abschätzen kann wie lange das noch anhält würde ich anbieten meine verbleibenden spiele zu Null gegen mich zu werten.
    Es tut mir sehr leid, ich wünschte es wäre anders

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    Mad_House - Sebbi1503 3:5


    Link: https://lidarts.org/game/En3TMflj
    Video: https://youtu.be/oeBOxVO2e90


    Was für ein komisches Spiel, die Anfangsphase von uns beiden war für die Liga denke ich ganz OK,
    bis die Checkouts kamen, da haben wir beide auf "Double-Training" umgestellt, und keiner wollte
    selbst treffen :wand:
    Dies zog sich fast über das gesamte Spiel hinweg. Zum Schluß sind dann auch noch die Scores in den Keller
    gefallen, vor allem bei mir.
    Nur mit Glück konnte ich das letzte Leg für mich entscheiden, was aber über den Spielverlauf her, nicht verdient war.
    Ein unentschieden wäre meiner Meinung nach ein gerechtes Ergebnis gewesen.


    Aber ein großes Danke an Mad_House für das Spiel und alles drumherum. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.


    Wünsche dir für die letzten Spiele in der Liga noch viel Erfolg und in allen anderen natürlich auch.

  • Nachholspiel vom 4. Spieltag:


    mad_house - brokencircle 1-5
    https://lidarts.org/game/gM12mtYd


    Ein zu hoher Sieg, denn mad_house war punktemäßig immer vorneweg, konnte die Legs aber nicht beenden.
    Einzige Lichtblicke waren eine 180 von mad_house (Glückwunsch dazu!) und bei mir ein 23er-Leg zum Sieg (nachdem ich im 5. Leg 16 Matchdarts vergab).


    Madhouse, wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du gerade nicht so viel, daher wünsche ich Dir, dass Du bald wieder Lust oder Zeit dazu findest, je nachdem was gerade fehlt. Ich freue mich auf weitere Matches mit dir. Alles Gute bis dahin! :takefive:

  • Rock your Dart!
  • Letzter Spieltag

    Sören - Sebbi1503 5:2


    Link: https://lidarts.org/game/NsEhQ_tu


    Video: https://youtu.be/ZqyPB3x_PiI


    Was für ein seltsames Spiel. Habe mir lang überlegt ob ich das Video überhaupt reinstelle. Sören ist gut in die Partie gestartet, hatte abe mit den doubles im 1. Leg ein paar Probleme, dadurch
    konnte ich wieder ran kommen, aber hat mir nix eingebracht. Meine meist geworfene Zahl war wohl die 1, gefolgt von der 5.
    Wir beide haben das diesmal nicht so ganz auf unserem "normalen" Niveau gespielt, aber egal. Spaß hat es trotzdem gemacht.
    War ein verdienter Sieg für Sören, für mich gab es da nix zu holen, das es kein weißer geworden ist, grenzt an ein Wunder.


    Glückwunsch nochmal und Danke für das "schnelle" unkomplizierte Spiel. Hoffe doch auf ein baldiges wiedersehen, spätestens in der neuen Liga-Saison.

  • Sebbi hat es passend gesagt. Ein Spiel von beiden unter ihren Möglichkeiten.
    Wie beim einwerfen, ging das erste Leg super los bei mir. Nach gefühlten 30 Fehlwürfe auf Doppel habe ich es dann doch noch geholt. Jedoch war ich von da an total verunsichert und das Scoring brach extrem ein. Bei sebbi lief auch nicht viel zusammen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Am Ende konnte sich sebbi, in meinen Augen nicht unverdient, noch zwei Legs holen zum 5:2 Endstand.


    Ein Spiel ohne Höhepunkte, was man abhaken kann, mehr auch nicht.


    Danke für die super schnelle Spielorganisation und sorry das es so kurzfristig war. Hat wie immer Spaß gemacht mit dir.
    Ich hoffe wir haben nächste Saison wieder das Glück und spielen in einer Liga. :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Phantom3 - Sören 2:5


    https://lidarts.org/game/tqD8rr7z


    Wir gehen gleich mal rein ins Spiel.
    Eine doch recht schnelle und für mich überraschende 0:2 Führung. Doch dann kam Phantom in seiner Stärke, wie ich ihn erwartetet hatte, und checkte seine beiden Legs von 55 und 72 im ersten Versuch.
    Das 5. Leg war glaube ich ausschlaggebend für das Match. Ich mit unterirdischen Scores und Phantom recht schnell im Finishbereich. Ich war glaube noch bei 200 Rest oder so. Doch Phantom bekommt das Leg einfach nicht zu und ich konnte selbst nach einigen Fehlwürfen mir das Leg doch noch nach 46 Darts holen. Somit stand es 2:3.
    2:4 und gar nicht zum Spiel passend das 2:5 mit einem 75 Finish über T17 D12 zum Match.


    Phantom mit einem sicher nicht zufriedenem Spiel zumal es ja bei Ihm noch um den Staffelsieg ging.


    Dennoch fand ich das Match recht ordentlich und wünsche Phantom alles gute für die neue Saison und vielleicht die Chance auf eine Revanche.
    Danke dir auch für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung. (ist ja bei mir recht schwierig im Moment)


    Jetzt fehlt nur noch das Match gegen rasputin. Vielleich können wir noch ein zwei Wochen warten und rasputin ist bis dahin wieder Einsatzbereit bevor wir die Spiele von ihm nullen. Ich würde gerne noch gegen ihn spielen. Aber das muss die Spielleitung entscheiden ich weiß ja nicht wie und wann es dann weitergeht.


    Ich kann auf jeden Fall sagen das ich mich jetzt schonmal bei all meinen Gegnern bedanken möchte. Meine erste Saison ist ja nun fast zu Ende und war begeistert wie korrekt und toll die Spiele abliefen. Auch den Kontakt unter den Dartern fand ich sehr respektvoll. :thumbsup: So muss das sein.
    Mein Ziel vor der Saison war bloß nicht letzter werden und vielleicht 2 bis 3 Spiele gewinnen. Ich bin mehr als zufrieden. :thumbup:


    Danke euch nochmal für alles und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe das Spiel gegen rasputin kommt noch zustande und ich sehe die meisten in der nächsten Saison wieder. :dartfriend:
    Vielen Dank auch an die Spielleitung und das Organisationsteam. :thumbsup:


    PS. muss ich mich für die neue Saison wieder anmelden oder geht das nahtlos über und ich bin automatisch mit dabei?

  • Guten Morgen Forums-Jünger,


    nach einer Nacht drüber schlafen bin ich nun halbwegs wieder erholt vom letzten Ligamatch der Saison am gestrigen Mittag, brauchte ein bisschen, um mich wieder zu "Entknittern".


    Kleine Info vorneweg: Das Spiel gegen AtomicGreen ist etwas Besonderes, wir sind beste Kumpel und wohnen keine 5 km auseinander. Wir lieben es beide abgöttisch, "in echt" gegeinander zu zocken. Daher war der eigentlich Plan, das wir unser Match natürlich richtig zelebrieren wollten. An einem Board, so mit Einlaufmusik usw. Aber leider ist da ja bekanntermaßen ein Virus dazwischengegrätscht. Und so wurde es dann leider "nur" ein Online-Match. Es ist toll, das es diese Möglichkeit gibt, aber in dem Fall einfach nicht zu vergleichen.


    Da schon vorher klar war, das ich Atomic nicht mehr einholen kann, war mein Plan dann, Ihn wenigstens zu ärgern - aber das ging mal gründlich in die Hose.


    Obwohl ich von den Statistiken wahrscheinlich die meisten anderen Matches durchaus hätte gewinnen können damit in der Liga, war gegen meinen Kumpel nichts zu machen. Von Anfang an war ich im Nachsehen, und es gab einmal Grund zur Freude, als ich ein Leg holen konnte.
    Ansonsten gab es eine 1:5 Klatsche. Seiner Favoritenrolle wurde Atomic hier sehr gerecht. Ich habe gemerkt, ich muss den aktuellen Zustand der Gesellschaft wohl nutzen, um mehr zu trainieren...


    Tiffy666 - AtomicGreen 1:5 https://lidarts.org/game/g9hR7Ntv


    Ein Video gibt es nicht, da zur Zeit meine Aufnahmemöglichkeit nicht mehr funktionert.


    Herzlichen Glückwunsch an Atomic zum hochverdienten Sieg, zum überragenden Ligatitel 1.D und eine klasse zweite Saison!! Und dann muss ich wohl in der kommenden Saison aufsteigen...weil den Abstieg wünsche ich Dir natürlich nicht ;)


    Gruß


    Chris aka Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

    Einmal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

  • 11. Spieltag


    stevenstone - brokencircle 2-5
    https://lidarts.org/game/6easF7aH


    Bei mir zwar das alte Thema (Höhe hui, Horizontale pfui), aber dank der Tipps von "TheGentleman", "Stephen1309" und "UltraCannstatt" wird es ganz langsam besser. Weniger 22, mehr 41, 43 und 81. Dank an die Kollegen geht raus! Stevenstone punktete zu Beginn besser (bzw. konstanter) und hatte mit 108 ein schönes Highfinish dabei. In den letzten drei Legs brach sein Score leider ziemlich ein, so dass er nur noch wenig Chancen auf die Doppel bekam, da die bei mir heute ganz gut liefen. Zwischendrin gönnte ich mir mit T20, T20 und "übers Board" ein kleines persönliches Frusterlebnis.


    Da dies mein letztes Spiel für diese Saison war, möchte ich mich ausnahmslos bei allen Mitspielern für faire Spiele in toller Atmosphäre und problemlose Terminfindungen bedanken! Mit vielen gab es einen schönen Austausch. Ich würde mich bei jedem einzelnen von euch freuen, wenn ihr wieder mit mir in eine Liga sortiert werdet!


    Haut rein und bis denne
    brokencircle

  • Bei mir fehlt noch ein Spiel gegen Rasputin, der ja vor kurzem geschrieben hat, das er derzeit keine Spielmöglichkeit hat und deswegen seine verbleibenden Spiele abschenken möchte.


    Somit betrachte ich meine Saison für mich als beendet und bedanke mich hiermit bei meinen Mitspielern für einen stets freundlichen Kontakt, problemlose Spielabsprachen und die schönen Spiele die wir miteinander hatten.


    Bis zur nächsten Saison. :dartfriend:

  • Rock your Dart!
  • mad_house 4-4 stevenstone
    https://lidarts.org/game/0JGePelA


    Zum Saisonabschluss noch ein wenig glanzvolles Unentschieden :rolleyes: danke an Stefan für das unkomplizierte spannende Spiel und viel Erfolg für die weiteren Herausforderungen :thumbup:


    Damit ist diese Saison (endlich) zu Ende, war bei mir größtenteils ne ziemliche Quälerei, sowohl was die Motivation als auch die Leistung betrifft :huh:


    Vielen Dank an alle Mitspieler, viel Spaß am Spiel weiterhin und bleibt gesund! :dartfriend:

  • Da jetzt alle möglichen Spiele gespielt sind möchte ich mich bei euch bedanken, dass es sehr wenige Schwierigkeiten gab.
    Bis auf cheetah und rasputin gab es keine Aussteiger und alles ist soweit flüssig gelaufen.


    Viel Erfolg euch weiterhin :thumbup:

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016


  • Danke dir :) ihr wart eigentlich wirklich sehr angenehm :vic:

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!