Habe versucht einen Kommentar in der Anmeldeliste abzugeben. Wenn das geklappt hat, bitte nicht doppelt anmelden
Rob
Lidarts Ranglistenturniere - Saison 8
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bin heute auch dabei
-
Bin auch dabei
-
Bin auch dabei.
-
dabei
-
Hallo, möchte heute abend auch gerne mitspielen beim RLT
Gruß Klocki -
Ich wäre heute auch gern dabei
-
Spiele auch mit. Komme aber erst um viertel nach online
-
Wie komme ich zum 3. RLT? Im ersten Beitrag ist kein link für die exceldatei
-
-
-
Bin am Dienstag den 14 wieder dabei beim Ranglistenturnier
-
Mit sofortiger Wirkung ergeben sich folgende Änderungen:
- Keine Anmeldung mehr (für Neulinge) im Chat möglich, nur noch im Forum und PN (keine Lidarts-PN!)
- unbekannte Spieler mit unglaubwürdigen Stats werden gestrichen, die Punkte nicht für die Rangliste erteilt
- Das Orga-Team setzt sich in den kommenden Tagen mit bestimmten Spielern in Verbindung und verlangt eine Verifizierung, zuvor ist eine Teilnahme für diese Spieler nicht mehr möglich -
Hi GDF was ist den eine Verifizierung? Ich bin komplett neu dabei, und habe heute meine 2. Rangliste mitgespielt. Heißt das jetzt das ich mich nur noch hier anmelden kann?
-
3. RLT, war gut drauf und kann mich nicht beschweren
Spiel 1: W vs. vs. MavOut 3-1
Spiel 2: L vs. Lieber die 19 1-3
Spiel 3: W vs. Semper 2-0
Spiel 4: L vs. PascalH180 1-2Ich habe mir diesmal vorgnommen, das HIGHLIGHTVIDEO kurz zu halten, die ganzen Spiele gibt gern auf Anfrage wenns jemand will
Bis zum nächsten mal!
-
Ich bin am 14.04 auch am Start
-
Bin am Montag wieder dabei
-
Hi GDF was ist den eine Verifizierung? Ich bin komplett neu dabei, und habe heute meine 2. Rangliste mitgespielt. Heißt das jetzt das ich mich nur noch hier anmelden kann?
Ja, am besten nur noch hier anmelden. Die Verifizierung wird bei den Leuten durchgeführt, die ein unglaubwürdiges Niveau spielen, da sie noch nicht lange dabei sind und sie keiner kennt. Da schickt man dann ein Video an uns, was uns versichert, dass man auch das spielen kann, was man in den RLT andauernd spielt. Diese Averages über 70 am laufenden Band von den Neulingen sind nämlich schon sehr verdächtig -
Dann darf ich euch zu später Stunde noch das Ergebnis des heutigen Turniers mitteilen.
Insgesamt waren es 95 Teilnehmer.Pikachu
svenschneider
The Raptor
Rob
MightyMarv7. Platz: Lieber die 19 & Dartklann
9. Platz: Stefan73, marcwiemann, il leone, Pirate139
13. Platz: Tetris27, FranktheTank, Lesender, deVadder
17. Platz: PascalH180, steffen.501, Jorn, Bentegodi, Spartaner, DBausW, Dino & MückeKs -
Melde mich für Dienstag 14.04 auch an
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!