Jens Kniest

  • Morgen um 16:30 werde ich mit Jens ein kleines Interview führen.
    Wenn Ihr fragen habt, könnt ihr die gerne auch hier schon posten und ich werde die morgen mit ins live video nehmen.
    Sofern alles klappt, werden wir das ganze live auf Youtube streamen. :)


    https://www.youtube.com/channel/UCc0yhRllX_ul3onBXskB3AA

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sag em ein lieber Gruß von Nils
    Er schuldet mir noch eine Trainingseinheit bei sich daheim wohnt ja im Selben Ort. :award:

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Heute werden wir uns um 17:00 nochmals mit Jens treffen um über die Superleague zu sprechen, gerne nehmen wir auch Fragen von euch mit auf..

  • Was ich jetzt schreibe ist wirklich nicht böse oder abfällig gemeint . Im Gegenteil!
    Wenn jemand ihn persönlich kennt, dann könnte er ihm ja vielleicht mal ganz nett und diekret darauf hinweisen, dass es wirklich sehr unglücklich aussieht, wenn man bei seiner Körperfülle ein hautenges Trikot trägt, was er dann glaube ich sogar noch in die Hose steckt.
    Da sollte man doch auf etwas Luftigeres wechseln, was den Bauch nicht so extrem zur Schau stellt.
    Wie gesagt, nicht böse gemeint. Fiel mir bei ihm nur extrem auf.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mich würde es interessieren inwieweit diese Corona-Regeln (Ampelmann, links vom Oche weglaufen, mehr Abstand zum Gegner (dadurch längerer Weg zum Oche) auf seine Spielweise auswirkt, bzw. inwieweit das vielleicht auch ablenkt?

  • Was ich jetzt schreibe ist wirklich nicht böse oder abfällig gemeint . Im Gegenteil!
    Wenn jemand ihn persönlich kennt, dann könnte er ihm ja vielleicht mal ganz nett und diekret darauf hinweisen, dass es wirklich sehr unglücklich aussieht, wenn man bei seiner Körperfülle ein hautenges Trikot trägt, was er dann glaube ich sogar noch in die Hose steckt.
    Da sollte man doch auf etwas Luftigeres wechseln, was den Bauch nicht so extrem zur Schau stellt.
    Wie gesagt, nicht böse gemeint. Fiel mir bei ihm nur extrem auf.


    Jeder ist verschieden, schau halt nicht hin wenn es dich stört.
    Finde die Aussage daneben und unangebracht.


    :thumbdown:

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Jeder ist verschieden, schau halt nicht hin wenn es dich stört.
    Finde die Aussage daneben und unangebracht.


    :thumbdown:


    Hä? Natürlich ist jeder anders! Ist doch gar kein Thema!
    Und du nimmst meinen Hinweis halt doch völlig falsch auf. Es stört mich doch nicht. Es war lediglich ein dezenter Hinweis.
    Manche müssen hier aber auch echt alles in den falschen Hals bekommen - selbst wenn man schon VOR der eigentlichen Aussage voranstellt, dass man es eben NICHT böse oder gar abfällig meint.
    Egal, ich bin raus!
    Drücke Jens für die kommenden Spiele fest die Daumen!

  • Ich find es nur daneben weil das hier öffentlich ist :(
    Sonst ist alles gut hab nix in den falschen Hals bekommen.

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Schließe mich Navigator an. Auch wenn man schreibt "Es ist nicht böse gemeint" und auch wirklich nur freundlich sein will - Das sagt wenig darüber aus, wie eine Aussage emotional aufgeladen ist und vor allem wie sie aufgenommen wird. In diesem Fall ist es doch einfach nutzlos, Jens' Fashion-Auswahl anzuprangern, ganz besonders wenn man ja selbst zugibt, dass es eigentlich völlig nebensächlich ist. Lass es einfach so stehen, tut doch wirklich niemanden weh welche Art von Shirt ein Dartspieler trägt. Oder ganz im allgemeinen wie sich jemand kleidet - sollte man in 99,9% der Fälle einfach unkommentiert lassen, das ist ja etwas durchaus intimes.

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Man darf auch nicht vergessen, dass er sich im engen Shirt vielleicht einfach am wohlsten fühlt, was ja auch nicht unwichtig ist. Dann lieber in die Hose gesteckt als dass der Bauch rausschaut, das wäre nämlich noch unästhetischer. ;)


    Abgesehen davon sind dicke Dartspieler nicht wirklich etwas ungewöhnliches. Hier gibts eben nicht den genormten Typen, da steht eben ein kleiner Webster neben dem großen Kamphuis und der dicke Hendo neben dem schmächtigen Rowby am Oche. :thumbsup:

  • Es besteht ja irgendwie bei jedem die »Gefahr« dass er sich ein bißchen unvorteilhaft kleidet und ich finde es weder schlimm noch unangebracht, wenn man das dann sagt, nur stellt sich die Frage, ob es den Betroffenen interessiert. Mir ist es zum Beispiel sowas von egal, wie Andere meine Kleiderordnung finden. Es ist ja auch so, dass Dicke wissen, dass sie dick sind (das unterscheidet die Dicken von den Dummen) und diejenigen, die der Meinung sind, es kaschieren zu müssen, die tun es, den Anderen ist es egal. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mir ein Shirt gekauft habe, dass ganz normal locker passte und innerhalb weniger Monate machte dieses Shirt eigenständig eine Metamorphose zum hautengen Negligé durch. Da habe ich es schon aus Trotz weiter getragen.

  • Jetzt geht das alles in eine Richtung die ich nie bezwecken wollte.
    Vielleicht war es von mir auch einfach doch ungeschickt/unangebracht, das überhaupt anzusprechen.
    Ich habe die Moderatoren gebeten, diese Debatte nach und inclusive meinen Beiträgen zu löschen.


    Sorry, wenn ich hier für Unmut sorge. War absolut nicht beabsichtigt!

  • Och, auch wenn ich es anders sehe, wie sich jemand anziehen sollte, finde ich es trotzdem ok, darüber zu reden, wenn es sachlich bleibt. Wenn jemand im TV auftritt, muss auch die Diskussion erlaubt sein, wie er auf die Zuschauer wirkt.

  • Seh ich auch so und überhaupt keinen Grund hier irgendwas zu löschen. Da gibts doch regelmäßig ganz andere Kandidaten in anderen Fäden zu finden...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!