Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Dir auch Flooo, was ich wieder für einen Schrott auf die Doppel gespielt habe... Aber auch so keine Chance gestern gegen Dich.


    Glückwunsch zum Sieg, und besonders zur 180!


    Weiterhin alles Gute.

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Guten Morgen,


    ich bin ab Freitag nicht mehr am Board, da es in Urlaub geht, und ich bin dann ab dem 10. August wieder zuhause.


    Habe noch ein Match offen, osti85 ist bereits kontaktiert. Hoffe, das Match kann ich noch spielen bis Donnerstag.
    Ansonsten müssen wir es dann nachholen.


    Gruß


    Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • 7. Spieltag:


    UltraCannstatt - brokencircle 1:6


    https://lidarts.org/game/jFhYYKnC


    Bei der heutigen Doppelquote bin ich wohl noch mein Video schuldig: https://youtu.be/2saAB3fuwy0
    Keine Ahnung, was das heute war. In den letzten 5 Legs gingen überhaupt nur noch 2 Darts neben das Doppel.


    Du warst damals mein allererster Ligagegner (und ich kann mich noch gut an die böse Abreibung erinnern, die du mir verpasst hast). Im Laufe der Zeit wurden die Matches enger, aber vorallem - und das ist viel wichtiger als Sieg oder Niederlage - war es immer eine riesige Freude gegen dich zu spielen. Ich werde dich hier definitiv vermissen!

  • Rock your Dart!
  • Du bist überhaupt nix schuldig ;)


    Glückwunsch nochmal zu der Leistung, ich stand ein paar mal da und hab anerkennend genickt als du wieder eiskalt gecheckt hast :thumbup:


    Kann ich nur unterschreiben & zurück geben! War einfach ein passender Abschluss & mir eine Ehre ^^

  • Tiffy666 - osti 3:6


    Stats: https://lidarts.org/game/7dYhUa7w


    Video: https://youtu.be/td7zdlYvP3c




    Was ein Spiel! Schon als ich mich heute ans Board gestellt habe, hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
    Tiffy legte gleich ordentlich los und ich musste erst einmal meine Darts wieder in die richtige Richtung lenken.
    Nach dem 1:0 von Tiffy, folgte von mir ein 22, 23 und 24 Leg, dass ich eigentlich sicher die 3 Legs für mich entscheiden konnte.
    Dann war das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen, dass wir beide unseren höchsten AVG in der Saison setzen konnten.

    Letztendlich konnte ich nach dem 3:4 die beiden letzten Legs für mich entscheiden und somit den Sieg einholen und einen 180er auf mein Konto buchen.


    Super geiles Spiel.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und dem super angenehmen Spiel. Gerne wieder!


    Gruß
    osti

  • Zitat

    The Underworld Darter vs. Brokencircle 6:3


    https://lidarts.org/game/Sv01KLMm


    Zurück aus dem Wunderland, wieder in der Realität angekommen. Völlig verdienter Sieg für den Underworld Darter. Glückwunsch! Freue mich auf eine Revanche ohne technische Störungen.


    Sir Mon & Sandro180: ich hatte euch angeschrieben, weil ich noch einen Termin mit euch machen möchte. Falls ihr das lest, meldet euch doch mal. Aber vielleicht seid ihr auch gerade im wohlverdienten Urlaub...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für Deine schöne Zusammenfassung, osti! War wirklich ein schönes, interessantes und mir Hoffnung machendes Spiel. Glückwunsch zur 180 übrigens!


    Die Terminfindung und das Match waren sehr angenehm, ich hoffe, wir spielen wieder gegeinander - nur der Adler wird mich dann immer noch stören :)


    Für mich ist die Saison nun beendet. Ich belege einen Mittelfeldplatz, nach den ersten 5 Spielen sah es ja so aus, als könne ich vielleicht oben mitmischen, aber man hat halt am Ende gesehen, als die starken Gegner Schlag auf Schlag kamen, das ich eben weit davon entfernt bin, Spitze zu sein in Liga 8, besonders was die Doppel angeht.


    Danke an alle Mitspieler/Gegner für die Saison. Ich überlege mir jetzt im Urlaub mal, ob ich nächste Saison mitmache, oder mal aussetze.


    Bis bald mal


    Chris aka Tiffy666

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • 12. Spieltag
    Follett - brokencircle 5-5
    https://lidarts.org/game/E61tHvdP


    Was für ein geiles Spiel, auch wenn es sich für mich eher wie eine Niederlage anfühlt. Bis zum 5:1 läuft bei mir alles cremig (wie Shorty sagen würde) - Average in den 50ern, Doppel bei 25%. Bei Follett geht bis dahin noch nicht viel zusammen. Doch plötzlich schaltet das Köpfchen um auf den "Unentschieden hast du sicher, aber was passiert, wenn du jetzt alle Legs verlierst?"- Modus und alles dreht sich in Gedanken nur noch um ein mögliches 5:5. Völlig falsche Herangehensweise, aber ich habe es nicht verdrängt bekommen. Follett spürt das förmlich und wird nun selbst stärker, spielt das Scoring von vorne weg und lässt sich bei den Doppeln nicht lange bitten. Ca. 8 Matchdarts hatte ich zwar, aber alle mehr oder weniger kläglich vergeben, nichts Richtung Draht dabei.


    Habe wieder eine Menge gelernt und mich gleichzeitig auch für Follett mitgefreut, mit dem es sowieso immer sehr viel Spaß macht und der wirklich nie aufgeben und gekämpft hat wie ein Löwe. Wir haben bisher in allen Saisons gegeneinander gespielt, seitdem wir beide dabei sind und dies war sicher das interessanteste Match von allen.


    Vielen Dank für die problemlose Terminverschiebung und ich habs dir schon geschrieben: ich würde mich freuen, wenn du hier bald wieder dabei bist! Spiele mit dir machen immer Laune!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kanne - Brokencircle 3:6
    Ich habe die Saison dann mit einem Doubleheader zu Ende gespielt.


    Zunächst gegen Flooo sah das alles gar nicht sooo schlacht aus. Nach einem ersten Schlechten und dafür einem Guten vom Flooo mit LD23 habe ich danach fast jedes Leg teilweise deutlich geführt. Aber meistens habe ich es bei Führung immer wieder geschafft, mich mit Low-Scores aus dem Rhythmus zu bringen. Flooo rutschte dann von 50+ leider auch ab und statt des Whitewashes musste ich mir das 6. Leg schwer verdienen. Da war es dann auch um mein Bemühen, meinen AVG etwas aufzupolieren, dahin. Wenn man nicht runterspielen kann und dazu keine Doppel trifft, hilft einem der deutliche bessere Schnitt der First9 auch nix.
    Im 2. Spiel gegen Brokencircle fing ich ganz gut an, konnte trotz einiger Fehldoppel aber immerhin 2-0 führen. Danach habe ich beschlossen, nur noch zwei Darts in die Punkte zu bringen, da ging erstmal 5 Legs gar nix mehr bei mir. Brokencircle wurde deutlich besser und holte sich die Legs relativ kampflos. Vor Ende hatte ich dann zumindest mal wieder etwas Gefühl oder eher Glück auf ein paar Triples und konnte nochmal verkürzen, aber im Schlussleg zum 3-6 ging dann wieder nix auf Doppel und am Ende war ich wieder mit üblem AVG auf dem Papier.


    Statt etwas auf dem Papier zu verbssern, beende ich die Saison als schlechtester Liga-Spieler bei ProDarter. Zu Beginn lief es nochrecht normal, dann hat mich das Sportliche hier doch stark verlassen. eine üble Leistungskrise auf meiner Seite, weit weg vom normalen Niveau. Aber Hut ab, es war eine Liga mit tollen und sehr netten gegnern. Es hat mir trotzdem in allen Spielen viel Spaß gemacht... Ich befürchte ja nur, dass ich nicht viele wieder treffe, da ich sportlich woanders hingehöre. Danke auch an Ultra für die Orga!!!!
    VG&GD an alle!
    Michael

  • 12. Spieltag
    Follett - brokencircle 5-5
    https://lidarts.org/game/E61tHvdP

    Vielen Dank für die netten Worte brokencircle, war mal wieder eine Super Atmosphäre mit dir, wie immer halt. :thumbup:


    Der Sieg für dich wäre hochverdient gewesen, da gibt es keine Zwei Meinungen, hast sehr gut gespielt und ich habe nur von deiner nachlassenden Leistungskurve profitiert.


    Damit ist die Saison für mich beendet.
    Vielen Dank an alle Mitspieler hier für die schönen Spiele und die problemlosen Terminabsprachen.
    Die nächste Saison werde ich erstmal aussetzen, da bei mir Privat einfach zuviel ansteht.
    Die Sonderturniere plane ich aber so gut es geht mitzunehmen.

  • theduusk - osti 5:5


    Stats: https://lidarts.org/game/-KHgB1vi


    Video: https://youtu.be/x8LSLN3YO74


    Ja was soll man sagen. Das Spiel um die goldene was auch immer :)


    Bis zum 4:4 war alles offen. Dann hatte ich mal einen 20er und hätte den Sack mit einem 149er Finish mit 21 Darts zumachen können. Leider war ich schlichtweg zu doof :ohno_ und theduusk hat sich das vom Spielverlauf her, absolut verdiente Unentschieden geholt. Da kann er sagen was er will :thumbup:


    Tolles Spiel mit allen Ecken und Kanten, die es im Dartsport gibt :)


    Danke nochmal für das tolle Match, wir sehen uns denke ich noch öfter :)


    Danke an die Orga für diese tolle Saison. Ich freue mich schon jetzt auf die Nächste.


    Vielen vielen Dank.


    Gruß osti

  • 10. Spieltag: brokencircle - Sir Mon


    13. Spieltag: Sandro180 - Sir Mon


    Hey zusammen,


    sorry, ich war bis gestern, bzw. Samstag im Urlaub.
    Hatte ich aber auch (zumindest bis 31.07.) angekündigt.


    Ich hoffe ich darf diese Spiele nachholen.
    brokencircle hatte ich bereits angeschrieben.
    Sandro180 schreibe ich nun auch.


    Liebe Grüße,
    Alex

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!