Online Spielen mit oder ohne Ton

  • Spiele seit einiger Zeit jetzt bei Lidarts.org, is echt ne feine Sache. Jetzt hab ich mir eine Webcam zugelegt, damit ich noch auf mehr Gegner zugreifen kann.
    Jetzt meine Frage : spielt man da mit oder ohne Ton?
    Bleibt es jedem selbst überlassen ob er mit oder ohne spielt, wenn ja wo stelle ich das ein?
    Kann im Kamera Bild ein Ton Symbol anklicken, höre ich dann den Gegner nicht mehr, oder er mich auch nicht?
    Fragen über Fragen, vielleicht kann jemand helfen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du hast unten mittig im Gegnerbild, bei Drüberfahren mit dem Mauszeiger ein Mikro- und ein Kamerasymbol. Damit kannst du deine Kamera und dein Mikro einzeln an- und ausschalten. Spielen kannst du, wie du willst. Manche quatschen gerne mit dem Gegner und manche haben Hintergrundaktivitäten, die keiner hören soll (Frau und Kind) oder Musik laufen. Viele schreiben das schon im Chat, dass sie so spielen. Cam ja, Ton nein - und dann weiß der potentielle Gegner Bescheid. Alles kein Problem.

  • Okay, ich danke dir zumindest für deine Antwort!


    Is immer etwas schade, aber ich habe bis jetzt hier vielleicht vier bis fünf relativ einfache Fragen gestellt,
    Aber es kommt max. Ein bis vier Antworten zusammen.
    Dachte immer im Forum geht es um Erfahrungsaustausch!
    Wenn aber einer aus lauter Unvermögen mit irgendwelchen fragwürdigen Treffern 71 Punkte Checkt, lachen sich 150 Leute kaputt!


    Weiterhin good Darts!

  • Horst hat doch alles korrekt beantwortet. Verstehe da deinen leichten Unmut nicht.


    Es ist doch ok mit Ton zu spielen und genauso ok ist es, ohne Ton zu spielen. Da braucht es doch keine 50 Erfahrungsberichte. Die knappe Mehrheit dürfte wohl mit Ton spielen schätze ich. Ich stelle den Gegner leise, mein Mikro ist deaktiviert, da ich "Hintergrundaktivitäten" habe. Beschwert hat sich deshalb noch keiner. Und wenn schon?


    Mach es einfach so, wie es für Dich am besten ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja okay, soweit verstanden!


    Sehe ich das dann richtig, über den Button kann ich meinen Ton ausschalten. Damit kann mich dann mein Gegner nicht hören?
    Möchte ich den Ton meines Gegners nicht hören, müsste ich ihn über den Laptop leise machen?


    Vielleicht kann mir da jemand nochmal Klarheit schaffen.
    Bin leider mit dem Computer nicht gerade Freund, darum brauche ich da vielleicht bisschen länger bis ich es kapiert habe!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!