Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • bei Facebook, Insta oder WhatsApp

    Spiele sollen doch per persönlicher Nachricht vereinbart werden.

    Warum auf einmal Facebook, Insta, WhatsApp?

    Ich verstehe das nicht.

    Wenn Pikachu die Termine nicht auf die Reihe bekommt soll er’s lassen...ist ja nicht das erste mal...auch wenn er hier das „Aushängeschild“ ist.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Naja, du kannst natürlich nichts machen und bekommst dementsprechend Aufschub.

    Ich habe Pikachu nochmal angeschrieben, er hat gestern gesagt, dass er sich bei The Fire meldet. Unabhängig davon habe ich The Fire geschrieben, dass er ihn bei Facebook, Insta oder WhatsApp anschreiben soll.

    Man muß natürlich Prioritäten setzen! Ich mache das auch und versuche mich an die Zeiten zu halten! Ich gebe mir da schon ziemlich Mühe, was ich dann aber von allen erwarte! Sonst darf ich mich nicht anmelden! Ich muß auch schauen das ich meine Spiele plane und da wäre es schon schön wenn man zeitig weiß wer der Gegner ist!

  • Rock your Dart!
  • Pikachu organisiert anscheinend seit gestern jeden Abend selber von mo - fr Online Turniere... da wird er für "uns" keine Zeit mehr haben...

    So etwas geht mir auf den Zeiger... wenn man sich für etwas anmeldet, muss man das auch durchziehen!

    Wäre auch mies für jemanden der sich über die Rangliste qualifiziert hätte!

  • Grundsätzlich halte ich es für schwierig, mich bei einem Event zu melden, welches durch dieses Forum organisiert wird und mich dann hier nimmer zu melden.....

    Ich habe no Social Media Gedöns und kann nur hier kommunizieren.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Hier reicht es doch vollkommen aus, 1-2 mal täglich hier rein schauen und wenn man ein Spiel hat, macht man eben einen Termin aus. Sollte für niemandem zu schwer oder zu anstregend sein. Wer sich diese Zeit nicht nehmen will oder kann, soll es einfach sein lassen und jemand anderem den Platz überlassen.

  • Pikachu organisiert anscheinend seit gestern jeden Abend selber von mo - fr Online Turniere... da wird er für "uns" keine Zeit mehr haben...

    So etwas geht mir auf den Zeiger... wenn man sich für etwas anmeldet, muss man das auch durchziehen!

    Ja, so sieht es aus... Hat mir grad geschrieben, dass er keine Zeit mehr hat. Also Freilos für The Fire....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und genau wegen sowas "hab kein Bock" "meldet sich nicht" usw. hab ich hier aufgehört zu spielen. Wobei es mir hier mit den Leuten echt viel Spaß gemacht hat.


    Naja

    Ja, wie gesagt, ich kann es auch nicht ändern.

    Ich habe ihn zweimal vor dem Turnier gefragt, ob er Zeit und Lust hat bis zum Ende teilzunehmen...

  • Und genau wegen sowas "hab kein Bock" "meldet sich nicht" usw. hab ich hier aufgehört zu spielen. Wobei es mir hier mit den Leuten echt viel Spaß gemacht hat.


    Naja


    Wie viele schlechte Erfahrungen hast du denn hier gesammelt? :/

    Also ja, es ist lästig wenn man jemanden nicht erreicht oder es an einem Termin hapert, aber das ist in der Regel echt die Minderheit. Und auch bei mir kam es in den anderthalb Jahren hier mal vor einen Termin kurzfristig abzusagen/zu verlegen, was eigentlich nie ein Problem war. Von daher ein großes Lob an die meisten Spieler hier und auch die Orga :thumbup:

  • Wie viele schlechte Erfahrungen hast du denn hier gesammelt? :/

    Als relativ neuer Spieler hab ich zum Glück noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was mich aber verwundert, ist, dass es (wenn ich mich recht erinnere) beim gleichen Spieler in dieser kurzen Zeit meiner aktiven Dart-"Karriere" zweimal das gleiche "Problem" gibt (nicht erreichbar, steigt mitten im Turnier aus...). Für mich ist das grob unsportlich.

  • Also ich hab mich jetz schon öfter bei Pikachu gemeldet zweck eines Termins, er war gestern in hab es daher direkt über lidarts probiert, spielen in einer Liga noch woanders, da kam auch keine Reaktion. Ka was ich noch machen soll

  • Rock your Dart!
  • Also ich hab mich jetz schon öfter bei Pikachu gemeldet zweck eines Termins, er war gestern in hab es daher direkt über lidarts probiert, spielen in einer Liga noch woanders, da kam auch keine Reaktion. Ka was ich noch machen soll

    Wie gesagt, du hast ein Freilos und kannst deinem nächsten Gegner schreiben.

  • Das einzige was ich an der ganzen Sache sehr schade finde das man Pikachu solange die Stange gehalten hat! Und das man auf den PDC Spieler warten und Rücksicht genommen hat.

    Klingt hart ist aber meine Meinung.

    Jetzt bekommt man die Quittung.

    Finde es einerseits gut das er sich gegen dieses Forum entscheidet und andererseits wünsche ich ihm viel Erfolg in der Pdc

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!