• Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit Zittere ich bei der Rückwärtsbewegungen.


    Um es zu erklären, sobald ich den Dart Richtung Gesicht ziehe, fängt mein gesamter Arm an zu Zittern.


    Gefühlt wird das auch immer mehr und immer schlimmer.


    Hat jemand sowas schon mal gehabt oder sogar eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank und lieben Gruß

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin da ganz bei dartblog. Da das durchaus medizinische Gründe (in welche Richtung auch immer) haben kann und wir alle keine Ärzte sind, könnten Spekulationen und falsche Tipps mehr schaden als nutzen.

  • Ich bin zwar auch kein Arzt,
    Aber ich behaupte mal daß das Ganze ein Muskelzucken , ausgelöst von den Nerven ist!
    Der erste Fehler ist schon mal zu versuchen das in den Griff zu bekommen.
    Du konzentrierst dich viel zu viel auf den Körper, konzentriere dich nur auf das Ziel und spiele einfach locker!
    Da sich jetzt einige fragen wo ich die Weisheiten her habe, bei mir war es so ähnlich, und noch viel schlimmer.
    Als ich zum Schluss gar nicht mehr werfen konnte, hatte ich zwei Möglichkeiten: Entweder aufhören oder schaunen wie ich damit


    zurecht komme.
    Jeder hat seinen eigenen Wurfstiel, nicht versuchen zwanghaft irgend welche Bewegungen zu imitieren, sondern einfach locker werfen.
    Der Körper macht das schon irgendwie richtig.
    Das wichtigste ist locker zu bleiben, dein eigenes Spiel zu spielen, unabhänig davon was der Gegner macht.
    Und das aller Wichtigste ist SPAß zu haben, und nicht mit der Scheibe zu kämpfen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design