10. Lidarts Turnier

  • Letzte 32:


    Bentegodi : DHofmann17


    2:6


    https://lidarts.org/game/uOpHoPIl


    Naja was soll man sagen. Nicht das beste Spiel von beiden. Am Anfang ganz furchtbar, dann würde es Gott sei Dank etwas besser. Highlight war der 16er meinerseits, aber das wars dann auch.

    Kann nur sagen das Bentegodi ein super angenehmer Gegner war und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf besserem Niveau begegnen würden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 16 !


    MightyMarv vs. redrooster67 7 : 5

    https://lidarts.org/game/1TC9eHhi


    Spannendes, nicht besonders hochklassiges Spiel... Nach 5:1 Rückstand bin ich auf 5:4 rangekommen, war aber, wie so oft, zu blöd meinen Anwurf zu halten... Insgesamt 9 von 12 Legs wurden gebreakt... 1 x 180 von mir, sonst waren da keine Highlights dabei !

    Beide Spieler können erheblich besser spielen, war aber wohl noch zu frühhh


    Marvin wünsche ich vierl Erfolg bei den nächsten Aufgaben !


    Hier noch das Video:



    180 bei 9:11

    Schönes 91er Finish mit 2 Pfeilen bei 24:06

  • Denkt dran, dass die letzten 32 bis Sonntag zu spielen sind

    Da macht man mit seinem Gegner schon einen Termin aus für Heute 18 Uhr und was ist, Gegner nicht online.


    Naja was solls.


    Morgen ( Sonntag hab ich keine Zeit).


    Der eine hat kein Bock, dem fehlt die Mutivation zum Darten und schenkt sein spiel ab.

    Und der nächste ist zum ausgemachten Spiel nicht da.


    So bringt das doch alles kein Spaß mehr. :wand:

  • hey darto. Es tut mir leid. Meine Frau hat mich mit einem neuen Projekt überfallen und ich musste nochmal zum Baumarkt, da hab ich es total verpennt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 32


    Danke Blade-5-Fan für das Spiel!

    Es war tatsächlich super spannend und wohl auch mein Bestes hier

    im Ligasystem!

    Hätte, hätte, Fahrradkette: Hätte ich meine üblichen Probleme aufs Doppel gehabt,

    dann wäre das Spiel aber sowas von umgekehrt ausgegangen.

    Starke Leistung!


    Viel Erfolg für dich weiterhin, Alfred!


    Blade-5-Fan 4:6 Spartaner (65,78 - 70,78) // Statistik - Video // 180, 18er Blade-5-Fan; 180, 17er Spartaner

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Jorn 4-6


    https://lidarts.org/game/SDeJ9SFa


    Ein unglaublich starkes und spannendes Spiel. Und der Frustfaktor ist jetzt extrem hoch.

    Aber Glückwunsch an Jorn zum Sieg!


    Ich konnte mir das eigene Anwurfleg zum 1-0 holen.


    Im 2.Leg konnte ich leider 3 Breakchancen nicht nutzen und Jorn glich zum 1-1 aus.


    In einem guten Anwurfleg konnte ich mir das 2-1 holen. Bei 167 Rest kam ne 137 und im 1.Versuch die D15.


    Dann war ich eigentlich gut drin und vergab aber wieder 3 Breakchancen. Jorn spielte bei 214 Rest auf einmal ne 140 und checkte die 74.


    Darauf dann kurzer Frust und Jorn hatte die Chance zum Break, aber ich checkte die 65 und konnte auf 3-2 stellen.


    In einem Leg ohne Chance stand es dann wieder 3 zu 3.


    In einem etwas schwächeren Leg von beiden konnte ich durch ein 56 Check wieder meinen Anwurf holen und das 4-3 machen.


    Aber jetzt drehte Jorn richtig auf. Startete mit 2 mal 140 in sein Leg und holte sicher das 4 zu 4. Immer noch kein Break.


    Dann die Entscheidung. Ich bekam bei eigenem Anwurf 5 Darts auf Doppel und konnte sie nicht nutzen und Jorn schaffte das Break zum 5-4.


    Dann versuchte ich nochmal alles. Stand nach 15 Darts und 2 mal 133 auf 53 Rest. Aber Jorn spielte bei 203 Rest, ne 171 über T20,T20 und T17 und checkte dann die 32 über 16,8 und D4.


    Was ein Kampf. Und was ein Frust jetzt!!!!

    Jorn in knapp 2 Wochen dürfen wir auch in der Liga ran. Mal schauen was dann drin ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Turnier!!!


    Video folgt!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • GermanDartsFan 7-1 osti


    https://lidarts.org/game/kphP58Ns


    Das Spiel war eigentlich enger als es das Ergebnis aussagt, aber Osti hat zu wenige Doppel getroffen.

    Bei mir war der Score relativ überschaubar, die Doppel waren gut. Danke für das Spiel und viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben.

  • Last 16

    The Raptor (62.27) 7 - 6 DHofmann17 (61.94)



    Nach der 4-1 & 6-2 Führung fühlte ich mich relativ sicher doch DHofmann gab sich nie auf und schaffte es sensationell in den Decider, den allerdings spielte ich dann besser und konnte mir 5 Fehler auf Doppel erlauben um dann endlich mit der D2 den Sack zu zu machen.


    War dann am Ende echt ein spannendes Spiel, die vielen Ausreißer waren wieder sehr Unlucky dennoch Wurf ich diesmal wenigstens 5x die 140.


    Highlights :


    Raptor : 180

    DHofmann17: 180 / 15er



    https://lidarts.org/game/ziG1sxjN


    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!