Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9



  • Sorry für die Fehler, für die Tabellenpflege bin ich zuständig.
    Die Fehler werden beim nächsten Update behoben sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wird beim nächsten Update kommen.

    Sorry

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank nochmal für das Spiel und Danke für die schnelle Terminfindung.


    Ja was soll ich dem noch hinzufügen, es war ein Spiel für mich auf Augenhöhe, jedoch muß ich leider sagen das ich mit meiner Leistung dennoch nicht zufrieden war, was aber die Leistung von Sventastic nicht mindern soll. Du hast super gespielt und zum Schluß habe ich einfach nur Glück gehabt.

    War ein sehr schönes, spannendes Spiel. Vielen Dank nochmal dafür und nicht zu vergessen ist das HF von Sventastic, die 105 mal so zu Checken, das verdient Respekt. Das war Saustark.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine restlichen Spiele, du kannst auf jeden Fall noch ein paar Punkte holen, viel Erfolg dir dabei.


    Hier kommt dann noch mein Video, aber ich muß darauf hinweisen das dies nur ohne Ton anzuschauen ist, da ich doch oft mit mir geschimpft habe.

    Und es sind evtl Ausdrücke zu hören, welch nicht Jugendfrei sind:D:D


    Viedeo:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    Bleko 5:5 Jan "Heppy" Hepp (Lidarts)


    Nach 2 Wochen Ligapause, neuen Darts, leicht verändertem Stand und Griff und neuer Hintergrundmusik ging es für mich ins Match. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, da gestern zum ersten Mal meine Doppel wieder gut liefen. Scoringtechnisch bin ich super reingekommen und das musste ich auch, weil Heppy an vielen Stellen stark mithalten konnte. Lange Zeit war mein First-9-Average bei über 70. Aber leider waren wieder einmal die Doppel das Problem, insgesamt 61(!!!) verpasst. Und noch schlimmer bei Heppy liefen sie richtig gut. Es gab ein Leg dass ich niemals hätte verlieren dürfen als ich 150-200 Punkte Vorsprung hatte und eine massive Ladung am Doppelfeld vorbeizimmer. Sobald Heppy im Finishbereich war, wars dann meistens auch vorbei. Beim 2:4 spürte Heppy wohl die Nervösität, verpasste auch ein paar Doppel und ich kam nochmal ran. Beim 3:5 kam dann kurz wieder meine typische Resignation, kam da aber schnell wieder raus und checkte 80 mit zwei Darts, wichtiges Finish. Im letzten Leg lag ich Punktetechnisch wieder vorne. Ich habe mich aber irgendwie verrechnet und mir anstatt 16 18 Punkte Rest gestellt. Beim ersten Anlauf dann 6 Punkte mit dem letzten Dart übrig gehabt, aber anstatt drauf zu gehen lieber überworfen weil Heppy bei 99 Punkten war. Und da ist mir beinahe das Herz in die Hose gerutscht als ich hörte dass er eine hohe Aufnahme warf. Und irgendwie konnte ich die 18 dann noch zum Unentschieden checken.


    Ich bin froh bei den katastrophalen Doppeln noch irgendwie einen Punkt rausgeholt zu haben, aber es tut mir auch etwas Leid dass es wieder nicht für den Sieg gereicht hat für Heppy. Aber Kopf hoch, das war ein spannendes und forderndes Spiel und die Siege werden schon noch kommen. Wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Bleko danke dir für dieses geile Match! Ja ich hoffe das es mal irgendwann für einen Sieg reicht, ohne das jemand aus der Liga austritt!



    P. S. Das Match gegen brokencircle habe ich verloren! Bitte in der Tabelle ändern!

  • 10. Spieltag SiFi vs. redba 5:5 https://lidarts.org/game/4VDkQVpr


    Was war das für ein Spiel. Es kostete mich ein paar Nerven und ich bin glücklich, dass es am Schluss ein Unentschieden war. Und ich glaube, es war für beide Seiten ein cooles und spannendes Match. SiFi startete sehr stark und traf die Doubles ausgezeichnet. Auf meiner Seite war das Scoring gar nicht so schlecht, aber die Doubles liefen mies. Und so kam es dann, dass ich mit 5 zu 1 hinten lag. Ich dachte, das war es jetzt und hab den Match bereits abgeschrieben. Und doch kam das Gefühl in mir hoch, es ist nie zu spät. Ich baute gut auf, die Doubles liefen wieder und SiFi baute vor allem in den zwei letzten Legs ab. In diesem Drive konnte ich eine Aufholjagd starten und es gelangt mir 4 Legs in Folge zu holen. Für mich kam das sehr glückliche Unentschieden zustande.


    An dieser Stelle ein Danke an Erik für den harten aber auch superspannende Match!


    Dir weiterhin alles Gute und gerne wieder Mal.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!