Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9

  • Ich hab diesen Zeitplan mal von burki aus einem anderen Ligapost kopiert. Vielleicht könnte das ganz nützlich sein um nicht den Überblick zu verlieren. Mir persönlich hilft es.



    1. Spieltag: 7.9. - 13.9.

    2. Spieltag: 14.9. - 20.9.

    3. Spieltag: 21.9. -27.9.

    4. Spieltag: 28.9. - 4.10.

    5. Spieltag: 5.10. - 11.10.

    6. Spieltag: 12.10. - 18.10.

    7. Spieltag: 19.10. - 25.10.

    8. Spieltag: 26.10. - 1.11.

    9. Spieltag: 2.11 - 8.11.

    10. Spieltag: 9.1. - 15.11.

    11. Spieltag: 16.11. - 22.11.

    12. Spieltag: 23.11. - 29.11.

    letzter Spieltag: 30.11. - 6.12.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2

    brokencircle vs SiFi: 1:6


    Link: https://lidarts.org/game/SvRR7Pf7


    Das Ergebnis ist nicht besonders aussagekräftig. Wir kamen beide nur Zwischendurch zu einem hohen Scoring und letztlich entschied nur das schnellere Ckecken (welch Überraschung:) Es hat dennoch aufgrund reibungsloser Terminfindung und netten Miteinander Spaß gemacht. Dir lieber brokencircle wünsche ich das nächste mal ein bisschen weniger Anziehungskraft bei der Eins und alles Gute für die Zukunft.

  • Das möchte ich auch unbedingt zurückgeben. Danke für das nette Match… auch dir Sebbi, alles Gute für den weiteren Verlauf und auf Bald.

  • Nachdem ich bisher keine Antwort von meinem ersten Gegner stevenstone bekommen habe, jetzt mein Auftakt.


    Kanne - Tobi5994 1-6


    Sieht im AVG noch ganz gut aus für mich, aber ab dem dritten Leg habe ich nichts mehr gezielt getroffen, fühlte sich an, wie der Beginn einer Grippe. Meine 100+ Würfe daher auch nur Glücksstreuer. Zum Glück hatte Tobi die Doppel ganz gut drauf, daher sieht es auf dem Papier eben nicht sooo übel wie gefühlt aus. Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.


    Das Video meiner Würfe lade ich lieber nicht hoch, das möchte ich keinem antun....

  • Spieltag 2


    Torpedo68 - Sebbi1503 0:6


    Link: https://lidarts.org/game/UEqIqq1D


    Ein Spiel was das Ergebnis sehr eindeutig erscheinen läßt, aber es nicht so war. Wir beide haben beim Scoring nicht wirklich die beste Hand gehabt und letzendlich waren nur die Doubles entscheidend für das Ergebnis. Diese habe ich ausnahmsweise mal ganz gut getroffen. War für heute mein Glück.

    Mir tut es echt leid für Torpedo, da ich denke das du eigentlich besser bist.


    Danke für das tolle Spiel, wünsche dir viel Erfolg im weiterem Verlauf der Liga.


    Und auch ganz wichtig: Danke für das Verständnis das ich das Spiel etwas nach "hinten" verschieben mußte. Terminabsprache war PERFEKT.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo zusammen


    Das geht mir mit stevenstone für den 3. Spieltag gleich. Hab ihm bereits zwei Nachrichten (hier + lidarts) zugesendet und seit Tagen keine Antwort erhalten. Hab gesehen, er hat sie nicht mal gelesen.


    Und ich bin jetzt der dritte, der hier wegen ihm schreibt :|


    @ stevenstone: falls du das liest, bitte für das Match bei mir melden, danke.

  • Spieltag 3


    Bleko - Sebbi1503 1:6


    Link: https://lidarts.org/game/7xRgDk0e

    Video:


    Vielen Dank erstmal an Bleko für die schnelle Terminfindung und das Spiel.

    Viel möchte ich eigentlich nicht über das Spiel schreiben, habe einfach nen guten Tag erwischt.
    Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können, ich hatte lediglich nur Glück das ich die Doubles

    ausmachen konnte.
    Ich wünsche dir viel Erfolg noch im weiteren Verlauf der Liga Bleko, laß dich von unserem Spiel nicht

    runterziehen. Hätte selbst nicht gedacht das es so ausgeht.

  • Anmerkung zur Ligaseite: Das Ergebnis brokencircle - SiFi von Spieltag 2 spiegelt zwar mein Wunschresultat wieder, aber leider nicht die Realität. SiFi hat dieses Spiel mit 6:1 gewonnen und nicht ich.

    Big Sorry mein Fehler, wird beim nächsten Update korrigiert.


    Lg

  • Spieltag 3: jh26 - SiFi: 5-5

    Erstes Ligaspiel für mich. SiFi hat bärenstark begonnen und ich habe mich nach 2 Legs schon auf einen whitewash eingestellt. Irgendwie habe ich mich dann aber gefangen und konnte mithalten.

    Nochmal vielen Dank für das spannende Match.


    https://lidarts.org/game/rY7ZcQFF

  • Spieltag 3: The Heppy 4 - 6 Tobi5994


    Haben beide gut begonnen finde Ich! Fühlte mich langsam auch etwas sicherer und hätte normal den Sack zu machen sollen aber der Dartsgott ist einfach nicht auf meiner Seite!:(||;(


    Hoffe das Ich überhaupt mal ein Match gewinne?(:/


    Wünsche Tobi trotzdem noch viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf!


    https://lidarts.org/game/dZMGAmSe

    8)Dart.Sport.Freunde Elztal8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Southman ()

  • Hallo,


    Erstmal ein fettes Sorry an alle. Ich habe den Liga Start total verpennt, da gibt's auch keine ausreden. Das war einfach schusselig.


    Jetzt bin ich von den ganzen neuen Design des Forums usw etwas überfordert :D

    Im. Lidarts bin ich den Turnier beigetreten, auch wenn ich nicht verstehe was es damit auf sich hat :D


    Nun aber zum wichtigen :


    Sollte ich noch nicht rausgenommen worden sein und ihr als Gemeinschaft sagt ihr wollt das ich trotzdem noch mitmachen darf dann würde ich das gerne annehmen. Ich schreibe jetzt mal die ersten drei gegner hier im Forum an. Sollte es iwie anders laufen sagt mir bitte kurz bescheid. Bin wie gesagt etwas überfordert aktuell :P


    Aber nochmal sorry!

  • 4. Spieltag


    Bleko 6:2 brokencircle (Lidarts)


    Bis zum 5:0 lief es wie im Traum. Dann gab es massive Schwierigkeiten auf die Doppel im sechsten Leg. Im siebten Leg hab ich nur wenige Doppel verpasst, aber brokencircle kam und holte sich sehr stark das Leg. Und dann hab ich es doch über die Ziellinie geschafft.


    Vielen Dank fürs Match und für die entspannte Terminfindung. Viel Erfolg weiterhin.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 4. Spieltag Tobi5994 : redba 1:6 https://lidarts.org/game/HYyfbVB2


    Würde zusammenfassend sagen, wir haben heute beide nicht geglänzt.

    Bei mir lief es einfach ein kleines Bisschen besser und ich hatte Glück, dass meine Dopple in einem guten Rahmen kamen.

    Aber offen gesagt, war der Match für mich recht streng und ich kam nie auf einen guten Drive.

    Danke an Tobi und weiterhin viel Erfolg!

  • Bei der aktuellen Tabelle ist ein kleiner Fehler passiert. Habe erst 3 Spiele bestritten, da ich am ersten Spieltag spielfrei hatte.

    Meine bisherigen Spiele:

    2. Spieltag jh26 - sventastic 6:1

    3. Spieltag jh26 - sifi 5:5

    4. Spieltag jh26 - torpedo68 6:1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!