Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 9

  • Alle Spiele von stevenstone wurden gegen ihn gewertet weil er bis heute noch kein Spiel absolviert hat. Deswegen wurde dein Spiel gegen ihn am 9. Spieltag als 6:0 Sieg für dich gewertet und dadurch hast du schon ein Spiel mehr "absolviert".

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei der aktuellen Tabelle ist ein kleiner Fehler passiert. Habe erst 3 Spiele bestritten, da ich am ersten Spieltag spielfrei hatte.

    Meine bisherigen Spiele:

    2. Spieltag jh26 - sventastic 6:1

    3. Spieltag jh26 - sifi 5:5

    4. Spieltag jh26 - torpedo68 6:1

    Ich denke das ist alles OK, dein 4. Spiel hast du so bekommen, da dein Gegenspieler wohl nicht mehr dabei ist. Dieser wurde bei jedem

    mit 6:0 gewertet.

  • Kann ich TheClansman nur Recht geben, das Match-Resultat ist so völlig korrekt.


    Und ebenfalls schliesse ich mich an, dass es richtig Spass gemacht hat.

    Der Kontakt war super 👍🏻 und ich freue mich auf ein Andermal!

  • Spieltag 5


    The Heppy - sebbi1503 2:6


    Link : https://lidarts.org/game/83Kt5ZOU

    Video:


    Was für ein komisches Spiel. Ich möchte nicht vorlaut klingen, aber ich denke wir beide

    haben heute nicht das gespielt was wir normalerweise spielen. Kurz gefaßt war es Not gegend Elend.

    Weder mit den Scores, noch mit den Doubles konnte glaube ich keiner von uns beiden zu frieden sein.

    Dennoch war es ein schönes Spiel und auch nochmal Danke für die unkomplizierte und schnelle

    Terminfindung.

    Ich wünsche dir im weiteren Verlauf mehr Erfolg als heute, hast du verdient.

    Hoffe doch, das man sich auch mal außerhalb der Liga mal wieder auf ein Spielchen trifft.

  • Spieltag 6, redba vs. sebbi1503, 6:2


    https://lidarts.org/game/gEUWpU-O


    War ein tolles und spannendes Spiel! Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Eindruck macht. Weil so klar, wie das Resultat aussieht, war es wirklich nicht. Ich finde sebbi1503 hat toll gespielt und das Pendel hätte geradeso gut auf die andere Seite schlagen können. War ein durchmischtes Spiel von beiden.


    Danke fürs Spiel, die unkomplizierte Termminfindung und weiterhin nur das Beste!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 7. Spieltag


    SiFi vs Bleko __ 6 : 4 __ (https://lidarts.org/game/mqfzBCBO)


    Ein nervenaufreibendes Spiel. Ich befürchte vor allem für Bleko. Er hatte mich bereits mit 1:4 so gut wie geschlagen. Mein Scoring war zwar immer mal wieder ganz gut aber Bleko war heute an der richtigen Stelle der Double-Killer und sich seine Legs verdient nach Hause geholt. Bei einem Unentschieden wäre ich immer noch glücklicher Punktgewinner gewesen, habe aber es sogar geschafft, das 1:4 zu drehen und habe mir das Match letztlich zurückerobert. Bleko, es war ein heißer Kampf und es hat viel Laune gemacht. Bleib dran, du hast es drauf und wirst dir deine Matches noch holen!

  • An die Ligaleitung.
    Meinen 6. Spieltag habe ich noch nicht gespielt. Ich habe gedacht, ich hätte am 6. Spieltag spielfrei, muss aber noch gegen Torpedo ran. Voll übersehen. Ich werde mich schnellsten um ein Nachholspiel bemühen. Sorry dafür. Ahoi und allen einen schönen Abend.

  • Spieltag 7:

    brokencircle - redba 5-5

    https://lidarts.org/game/BqJkqcBY


    Für mich ein mehr als glückliches Unentschieden nach 2:5-Rückstand, weil redba ausgerechnet zum Ende hin immer schwächer auf die Doppel wurde und sicher mehr als 20 Matchdarts verworfen hat. Das Niveau war insgesamt von beiden sehr Liga 9-würdig.
    redba: Nach dem 1. Leg hast du dein eingefrorenes Bild netterweise wieder in Bewegung gebracht, aber das hielt nur drei bis vier Aufnahmen, dann habe ich wieder nur ein Standbild gesehen. Ich hab dann nichts mehr gesagt, damit wir in Ruhe weiterspielen konnten - irgendwie war uns die Technik gestern von Anfang an nicht hold. Wollte nur Bescheid sagen, falls da was mit deiner Leitung oder den Einstellungen nicht stimmt.

    Ansonsten war es sehr nett und hat Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Spiele!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Kann deine Ausage nur unterschreiben. Für mein persönliches Spiel war das ein Tag zum Vergessen :( Tja.... so ist das eben beim Dartspiel manchmal.

    Danke für den Hinweis mit dem Bild :thumbup:, ich werde das mal durchgehen.

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die weiteren Spiele!

  • Spieltag 6


    Sventastic 5:5 Bleko (Lidarts)


    Es begann schon katastrophal beim Einwerfen bei mir. Meine Darts rutschten mir immer aus den Fingern. Ich musste deswegen auf ein anderes Set umsteigen mit mehr Grip, was ich aber seit einer Ewigkeit nicht genutzt hatte und auch noch ein anderes Gewicht hatten. Das hat mich sehr verunsichert und ich hab mich schon als eindeutigen Verlierer gesehen. Anfangs war das Scoring gut von uns beiden, ich hab tatsächlich Chancen bekommen, aber die Darts waren weit weg vom Doppel. In Leg 3 1/2 probierte ich wieder meine Standard-Darts und sie blieben in den Fingern, zack Doppel kein Problem mehr. Dann gabs eine kleine Schwächephase von Sven und ich konnte 4:3 in Führung gehen. Nur damit er dann noch einen Gang zulegen konnte und mir zwei Legs mit 60er Average im Schnitt abnahm. Im letzten Leg (ich hatte ein Deja vu, dass ich wieder eine Führung in den Sand setzen werde) treffe ich bei 124 die T20, aber anstatt der 14 die T19 (ich hätte das gerne gefilmt so schlecht wie das war). Lasse mir D2 Rest, dachte das Spiel sei nun gelaufen. Nochmal Druck von Sven mit einer hohen Aufnahme und ich finde glücklicherweise die D1.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass die Doppel bei uns beiden gut liefen und es ein verdientes Unentschieden wurde. Bin froh endlich mal wieder einen Punkt zu holen.


    Vielen Dank fürs Match und weiterhin viel Erfolg

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Hallo in die Runde...


    Ich muss leider aus der Liga aussteigen. Ich war zwei Wochen mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Nun bin ich zwei Wochen wieder zu Hause, aber ich bin leider nicht wirklich wieder auf dem Damm. Ich habe mal zwei Ligaspiele in einer anderen Liga probiert, aber ich habe noch Probleme mit dem Gucken und dem Gleichgewicht. Vor allem zum Stellen und Checken habe ich keine Kontrolle und so bringt es nichts, die Spiele nachzuholen....


    Tut mir leid, ich hatte da mit schnellerer Genesung gerechnet!

    VG&GD!
    Michael

  • Gute Besserung. Erhol dich gut

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!