Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 3

  • Noumard 5:5 Niklasr1803

    https://lidarts.org/game/MofkDdVi


    Gerechte Punkteteilung heute würd ich sagen. Niklas hat insgesamt die höheren Höhen erwischt und konnte mit 19, 21 und 22 Darts drei schöne Legs spielen. Ich konnte das ausgleichen, indem mein Timing auf die Doppel stärker war. Genug Legdarts, um das Spiel in die eine oder die andere Richtung kippen zu lassen, hatten wir aber beide - dementsprechend können wir glaube ich nicht unzufrieden sein :)

    Danke an Niklas fürs Spiel, hat Spaß gemacht!


    Bestleistungen: 180 für Niklas

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bentegodi vs. Robkill180 2 : 6

    https://lidarts.org/game/Hlcp5noc


    Vielen Dank für das Spiel! Bentegodi hatte in diesem Spiel leider etwas Pech, zum einen hatte er einige Bouncer, die ihn Punkte gekostet haben und zum anderen waren die Doppel wie verhext, was mein Glück war! Wenn er direkt den 1-1 Ausgleich macht, dann sieht das Match anders aus. Meine Doppel waren ziemlich okay und somit sieht das Ergebnis deutliches aus, als es eigentlich war! Viel Glück weiterhin!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GermanDartsFan 3-6 Lord Vader


    https://lidarts.org/game/XTFiOr1b


    Viel auffälliger kann ein Gegner eigentlich nicht spielen, aber gut. Ich bin zufrieden, der Rest ist mir egal und kommt dann per Orga.

    Ich weiß nicht was daran auffällig war?! Zumal ich auch angeboten habe mit Cam zu spielen....

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Ich weiß nicht was daran auffällig war?! Zumal ich auch angeboten habe mit Cam zu spielen....

    Sobald ich unten war ging das Leg aus und nur ausschließlich dann. Sonst schön Zeit gelassen, wenn Druck drauf war, kam dann auf wundersame Art der Check. Aber muss jeder selbst wissen.

    Du hast geschrieben, dass die Qualität der Kamera sehr zu wünschen übrig lässt und wenn ich das schon höre, dann brauche ich kein Cam-Spiel zu machen. Zumal in deinem Profil steht, dass aktuell nur Spiele ohne Cam möglich sind.


    Morgen werden dann einige Spieler eine PN zur Verifizierung erhalten, das betrifft nicht nur dieses Match sondern auch andere Spieler.

  • Sobald ich unten war ging das Leg aus und nur ausschließlich dann. Sonst schön Zeit gelassen, wenn Druck drauf war, kam dann auf wundersame Art der Check. Aber muss jeder selbst wissen.

    Du hast geschrieben, dass die Qualität der Kamera sehr zu wünschen übrig lässt und wenn ich das schon höre, dann brauche ich kein Cam-Spiel zu machen. Zumal in deinem Profil steht, dass aktuell nur Spiele ohne Cam möglich sind.


    Morgen werden dann einige Spieler eine PN zur Verifizierung erhalten, das betrifft nicht nur dieses Match sondern auch andere Spieler.

    Sollte man aber auch nicht Checken bevor es der Gegner tut 🤷🏻‍♂️ Genau damit solche Unterstellungen nicht vorkommen hab ich notdürftig die Cam aufgebaut. Deswegen steht es so auch noch im Profil. Qualität wäre nicht die beste gewesen aber Vorschlag Du guckst dir die Qualität einmal an ob es dir ausreicht und wir wiederholen das Spiel an einem anderen Tag.

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Noumard 6:0 Hedi

    https://lidarts.org/game/yO7G8aQq


    Die alte Leier :) Meine Gegner tun mir reihenweise den Gefallen, gegen mich nen gebrauchten Tag zu erwischen. Bei Hedi ging leider gar nix, das Ergebnis ist dementsprechend auch in der Höhe angemessen, weil ich trotz sehr mittelmäßigem Spiel eigentlich immer als erster beim checken war. Stolz sieht trotzdem anders aus :rolleyes:

    Danke fürs Spiel nochmal an Hedi, das bekommen wir bestimmt nochmal besser hin!


    Bestleistungen: 109er Checkout Noumard

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Rock your Dart!
  • Ja Nightmarematch, viel erfolg weiterhin.

  • Spieltag 6


    Robkill180 - Hawkeye1409 1 - 6 (63,22 - 66,4) | Highlights: 17er, 18er von Hawkeye1409


    Statistik


    Nach verhaltenem Start mit jeweils zwei 26er Legs konnte ich mich mich 2:0 in Führung setzen. Danach holte sich Robkill180 leider nur sein einziges Leg heute Abend. Vom Score war es ein ausgeglichenes Spiel würde ich sagen. Das Spiel wurde über die Doppelquote entschieden, welche bei mir mit 42,85% sensationell gut war. Hingegen bei Robkill180 nur bei 7,69% lag. Mit einem 18er und einem 94er Finish in Leg 5 konnte ich ein Highlight schaffen, welches ich dann in Leg 7 mit einem 17er noch einmal überbieten konnte und somit das Match mit 6:1 für mich entscheiden.

    Danke an Robkill180 für das wirklich gute Spiel. Hat sehr Spaß gemacht und dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Das war nix heute. Hawk einfach stark heute und in der heutigen Doppelform unbezwingbar! Erster Dämpfer für mich aus dem ich meine Lehren ziehen werde. Weiterhin viel Glück wobei du das nicht brauchen wirst! Top Spieler!

  • GermanDartsFan 5-5 pati777


    https://lidarts.org/game/zGN-7ELQ


    Enttäuschendes Spiel. Keine Ahnung was da los war, gerade am Anfang ging gar nichts und die Darts sind teilweise sonstwo eingeschlagen. Gingen irgendwie nicht aus der Hand. Am Ende ging es dann auf einmal wieder, zu Beginn war es einfach nur Krampf.

  • Rock your Dart!
  • 7. Spieltag


    Moskito - Bentegodi 2:6


    Spielstatistik


    Wir waren beide wohl nicht zufrieden mit unserem Spiel. Bei Moskito lief das Scoring nicht so und ich hatte mal wieder Doppelprobleme. D10 :drama:

    Beide unter 50 AVG... die Statistik sagt alles. Klasse Kommunikation mit Moskito. Viel Erfolg noch in der Liga. :sg::takefive:

  • Ja den Abend kann man am besten einfach nur schnell vergessen :ohno_ Da bekommt man hier und da die Chance da die doppelprobleme beim Gegner mir eigentlich in die Karten spielen sollten aber kam vom scoren einfach net runter.

    Danke trotzdem für das ( Schöne ) Spiel und die nette Unterhaltung. Die weiterhin auch viel Erfolg. :vic:

  • Spieltag 7


    Lord Vader - Hawkeye1409 2 - 6 (56,38 - 59,02) | Highlights: 18er von Hawkeye1409


    Statistik


    Das Spiel lief ziemlich gut. Konnte mit 2:0 in Führung gehen. Danach musste ich allerdings zwei Legs an Lord Vader abgeben, der heute nicht so ins Spiel kam. Die nächsten vier Legs konnte ich alle für mich entscheiden und somit 6:2 gewinnen. Als einziges Highlight ist das 18er Leg von mir zum Matchgewinn zu nennen.

    Danke an Lord Vader fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!