Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • 6.Spieltag

    The Raptor (70.57) 6-4 MTBeatz (70.45)


    Was für ein geiles Spiel auf einem sehr guten Niveau. Das Scoring war bei Matze den ticken besser, dafür waren meine Doppel on point 6/7 85.71%. Genau das war auch der Grund zum Sieg.


    Danke dir Matze für das geile Spiel wie ich dir schon sagte den Punkt hättest du dir verdient vorallem weil er aus dem 2-5 auf 4-5 kommt im letzten Leg sich die 40 stellt und ich dann die 128 über 2xT18-D10 rausnehmen darf.


    Highlights:

    MTBeatz - 18,18 / 100

    The Raptor - 18 /128,120


    https://lidarts.org/game/b0qkwpPq

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es ist leider echt nervig, wenn man hier einen Termin für ein Ligaspiel vereinbaren möchte, aber der Gegner seit 2 Wochen nicht mehr im Forum war. Wenn man sich schon dazu anmeldet, kann man doch davon ausgehen, wöchentlich ein Spiel zu machen. Es kann ja immer was unvorhergesehenes passieren, weshalb man kurzfristig nicht spielen kann, aber das kann man ja dann eben kurz kommunizieren.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 7.Spieltag

    The Raptor (67.01) 6-3 Il Leone (67.99)


    Das war mal wieder ein richtig gutes Spiel, da wir ja davor direkt das Entscheidungssspiel im 4er Team hatten waren wir beide auch gut eingespielt, das Spiel ging an unseren Löwen der sich durch meinen 15er zum Start überhaupt nicht beeinflussen ließ und auf die Doppel so bissig war wie es normalerweise auch der Raptor ist, doch Sven hatte die schärferen Zähne und gewann mit 3-1 ( ich verpasste nach dem 1-0 leider in jedem Leg einen Dart auf Topps, mehr gab es nicht), aber jetzt mal zum Ligaspiel



    Leg 1 1-0 21 Darts 0-86

    Leg 2 1-1 16 Darts 168-0

    Leg 3 2-1 18 Darts 0-174

    Leg 4 3-1 18 Darts 0-143

    Leg 5 4-1 30 Darts 0-9

    Leg 6 4-2 22 Darts 16-0

    Leg 7 5-2 25 Darts 0-88

    Leg 8 5-3 15 Darts 215-0 / 112 IL Leone

    Leg 9 6-3 24 Darts 0-20


    Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht und es war echt teilweise auf einem sehr guten Niveau auch wenn wir uns nach den ersten 4 Legs erstmal kurz zur Ruhe gesetzt haben.



    Highlights:


    Leone : 15,16 / 112

    Raptor : 18,18


    Ich war wieder live auf Twitch da seht ihr das Video dazu.


    https://lidarts.org/game/LyHVkSra

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • MightyMarv 6:2 Ener91


    Highlights:

    MightyMarv: 180, 160HF, 15er, 18er


    https://lidarts.org/game/wCUZewO6


    Da lief echt alles zusammen bei mir. Nachdem ich davor gegen Mo im Grand Prix ganz knapp verloren hatte, war die nötige Aggressivität da. Und auf D20 lief heute sowieso den ganzen Tag alles :) Am Anfang war Ener beim Scoring besser, aber hat die Chancen nicht genutzt. Nach dem 4:0 (und dann meinem 160er Finish) war dann die Sache entschieden. Danke dir, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • 6.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Dartklann 6-2

    https://lidarts.org/game/iat5gl_1


    Ich konnte in einem MIT CAM Spiel meinen ersten Sieg in dieser Saison überraschend einfahren.

    Hat wie immer richtig Spaß gemacht gegen Chris zu spielen und mit ihm zu quatschen. Toller Typ.

    Aber leider ist er gerade nicht in der besten Verfassung und ich konnte es tatsächlich mal ausnutzen.


    Im 1.Leg startete er eigentlich ziemlich ordentlich, traf aber das Doppel nicht und so konnte ich es mir glücklich zum 1-0 holen.


    Das 2.Leg lief verdammt gut bei mir. Mit einer 121 und 136 und dem 2.Dart auf D20 konnte ich mir mit einem 17er das 2-0 holen.


    Im 3.Leg lief es eigentlich vom Scoring her so weiter. Spielte eine 171. Nur irgendwie hatte ich große Probleme beim Stellen aufs Doppel und das Doppel wollte dann auch einige male nicht. Diesmal konnte Chris mir das Leg zum 1-2 klauen.


    Jetzt wurde er stärker. Spielte eine 125 und eine 180. Vergab aber 2 Darts auf D16. Ich war sofort zur Stelle und konnte meine 60 checken und führte 3-1.


    Im nächsten Leg stellte ich mir 40 Rest. Spielte wieder eine 171. Ich kam aber nicht mehr dran. In einem Leg mit 2 mal 140 konnte Chris wieder auf 2-3 verkürzen.


    Ab jetzt war leider Chris Scoring komplett weg. Ich konnte mir mit einem 23 Darter sicher das 4-2 holen.


    Im 7.Leg scorte ich weiter ordentlich und stand schnell auf Doppel. Vergab verdammt viele, so das Chris rankam und auch nochmal Legdarts hatte. Ich konnte dann letztendlich auf D1 das Leg zum 5-2 gewinnen.


    Mit dem Gefühl des sicheren Punktes und den Gedanken über den möglichen Sieg, wurde mein Scoring deutlich schlechter. Aber bei Chris kam leider nichts mehr und die Luft war wohl raus. Der 4. Matchdart traf dann die D20 und ich hatte 6-2 gewonnen.


    Ich wünsche Chris für seinen weiteren Aufgaben alles Gute... und das er wieder zu seinem A-Game findet.

    Und freue mich schon auf unsere "Freundschaftsspiele" beim gemütlichen werfen und quatschen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spartaner gg Ener91 3:6


    https://lidarts.org/game/zmI2FNOn


    Direkt mein nächstes Ligaspiel nachgeschoben. Mein Gegner fragte an und es passte zeitlich :) da leg ich der idee ja keine steine in den weg.


    im ersten leg verschlief ich direkt mal den start und musste es dann auch hergeben.

    die nächsten 4 legs konnte ich mir dann direkt auch schnappen und hatte somit eine recht beruhigende führung. scheinbar fühlte ich mich sicher, aber Spartaner kam auch viel besser in die nächsten beiden legs und schnappte sich diese. das 3:4 aus seiner sicht war dann ein shortleg ;) (18 Darts). danach war ich wieder besser in der spur und sicherte mir den sieg mit den letzten beiden legs. :)

    danke für das spiel. wir sehen uns :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Trotz anhaltender Schmerzen trat Christoph gestern zum Ligaspiel gegen mich an.

    Aufgrund der Terminflut die demnächst ansteht, haben wir es durchgezogen.

    Kein schönes Spiel entwickelte sich, da wir leider nicht auf einem Level spielen

    konnten. Sei es drum, wir haben es jetzt hinter uns. Mund abputzen. Weiter gehts.

    Mehr gibt es zu dem Spiel wirklich nicht zu schreiben...


    Freu mich schon auf unser nächstes Duell mit einem hoffentlich gesunden Dartklann, der an

    seine allseits bekannten starken Leistungen anknüpfen kann und wird !


    Dartklann 0:6 Spartaner (50,12 - 60,12) // Stats - Video

  • Nachholspiel vom 2. Spieltag :


    Oktacon - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/XC_GUAjO


    Ein starkes Spiel von beiden und von Beginn an war Feuer drin. Das Spiel war am Ende enger als es das Ergebnis aussagt, aber ich bin natürlich froh, dass ich meine Leistung entsprechend abrufen und auch über das Match halten konnte. Dazu kommen 89, 93, 100 und 148er Finishes und zwei 17er.

    Vielen Dank für das tolle Match....dir weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spielen und bis zum nächsten mal... ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • MightyMarv 6:4 Oktacon (78.92 - 75.91) // 15, 17, 3x18, 105 MightyMarv & 180, 18 Oktacon


    https://lidarts.org/game/ZWFWb9G-


    Das beste Spiel meiner Karriere. Hatte nach langer Zeit mit schlechter Form und Dartitis endlich mal wieder nen richtig geiles Gefühl für den Dart. So hab ich mein absolutes A-Game abliefern können. Lediglich die Highfinishes 167 und 128 (zum 12er) hab ich auf Bull nicht getroffen. Saustarke Leistung ebenfalls von Oktacon. Hab mich nach dem 5. Leg schon sehr geärgert, dass ich gefühlt alles treffe und trotzdem 2:3 hinten liege. Aber dieses leicht "geärgerte" Gefühl hilft mir meistens, mich nochmal einen Ticken zu verbessern. Geiles Spiel, danke dir dafür.

    Und ja, ich würds mir auch nicht glauben, wenn ichs nicht gesehen hätte :D Aber ich hab das tastächlich so geworfen :)

  • 6.Spieltag


    Nach dem Monster-Match gegen MightyMarv hatte ich die Ehre

    gegen Oktacon anzutreten.

    Kam mal wieder nicht richtig ins Spiel. Dadurch natürlich überhaupt keine Chance.

    Nach den ersten 3 sehr starken Legs von Oktacon war mein Ziel überhaupt mal auf Doppel zielen zu dürfen.

    Eine Leistungssteigerung brachte dann auch Erfolge.

    Am Ende ein verdienter Sieg für Oktacon! Glückwunsch! Auch nochmal zu eurem starken Spiel vorher!

    Hut ab vor so einer Leistung! :thumbup:


    Spartaner 4:6 Oktacon (62,12 - 67,42) // Stats - Video // 18er Spartaner & 3x180, 16er, 18er Okatcon


    Neuer Zwischenstand: (Link zur Tabelle)


  • Nachholspiel vom 5. Spieltag :


    Nic - IL Leone = 3 : 6 ( 75,32 - 81,20 ) // 14 Nic & 1x 17, 5x 18, 1x180 Sven

    https://lidarts.org/game/drc8BAIG


    Ein Wahnsinns Spiel von beiden, was viel enger war, als es das Ergebnis aussagt.

    Zum Glück konnte ich an meine Leistung von Gestern anknüpfen, sonst hätte ich hier ganz schön alt aussehen können. Der Score passte und ich hatte auch Glück auf die Doppel, so konnte ich am Ende das Spiel für mich entscheiden.

    Vielen Dank für das Match und dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Glückwunsch! Ehrlich gesagt fand ich das Spiel gar nicht so eng, bin ja immer nur hinterhergerannt. Mein AVG sieht auch deutlich besser aus als mein Spiel war. Der 14er und zwei hohe Scores wo du dann direkt checkst (und mir somit nix brachte) "verschönen" den AVG natürlich, dazu hatte ich ja in einigen Legs keine Darts auf Doppel. Insgesamt war ich trotzdem zu unkonstant. Hab am Dienstag fast den identischen AVG gespielt und das war vom Gefühl viel besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!