Lidarts Liga - Dartn Grand Prix

  • Kann ich alles nur zurückgeben, gerne mal wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Gefühl auf meiner Seite.

    Danke Dir, das du dir das Dilemma bis zum Ende ohne Sympathieverluste angetan hast. :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann ich alles nur zurückgeben, gerne mal wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Gefühl auf meiner Seite.

    Danke Dir, das du dir das Dilemma bis zum Ende ohne Sympathieverluste angetan hast. :thumbup:

    ach na nu :) dilemma kann man das nicht nennen. der modus hat das ja bedingt.

    war ein glück das ich die doppel so gut getroffen habe.

  • Noumard 2:1 Patrick Will (1:3 - 3:2 - 3:1)

    https://lidarts.org/game/UeUZ9a2j


    Was für ein Spiel! Da war jetzt wirklich alles dabei. Zu Beginn dachte ich, das wird eines dieser ganz finsteren Spiele. Kaum was getroffen, das zweite Leg beinahe zu null verloren, kein Touch. Das Set ging verdient an Patrick. Im zweiten Set lief dann bei mir plötzlich alles - Doppel fast immer in Runde 1 getroffen, gutes Scoring - aber ausmachen wollte ich nicht, trotz unendlich vieler Chancen. So konnte Patrick zweimal in Führung gehen und bekam sogar einen Matchdart beim Stand von 1:2. Er verpasst Tops, ich treffe die D9, die mich vorher fast wahnsinnig gemacht hat. Das Entscheidungsleg wird das beste des Spiels: Ich checke mit dem 22. Dart, während Patrick auf D18 bereitsteht. Setausgleich also.

    Im dritten Set gab's dann von beiden die beste Qualität, wir kamen immer gut rein und holen uns jeweils unser Anwurfleg. Im dritten Leg dann die Vorentscheidung - wir verpassen beide etliche Darts, am Ende kann ich gerade so meinen Anwurf halten. Das letzte Leg hole ich mir dann direkt mit dem ersten Matchdart.

    Wie ich da nochmal zurückgekommen bin weiß der Geier...mitte des zweiten Sets war ich kurz davor, das Spiel abzuschenken, weil es ja ganz offensichtlich nicht sein sollte. Am Ende war es dann nur noch Erleichterung.


    Danke an Patrick für das spannende Spiel, gerne wieder :)

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Hey,


    danke für die tolle Zusammenfassung. Du hast es auf den Punkt gebracht, Spannung pur.


    Auch wenn ich am Ende nicht gewonnen habe, bin ich mit meiner gezeigten Leistung mehr als zufrieden da (endlich) mal wieder was klappte.


    Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf, war ein sehr angenehmes Spiel :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • L64


    Smark180 vs Dino 2:1 (3:2 - 1:3 - 3:2) https://lidarts.org/game/_IZYJkYi



    Ich sage mal so: Das waren fast 99 Minuten Kampf von Ersten bis zum allerletzten Dart!


    Set 1 : sehr ausgeglichen - jeder Spieler kam relativ schnell rein und hielt bis zum 2:2 seinen Anwurf. Im entscheidenden Leg konnte ich mir in guten 23 Darts und einem 68er Finish den Satz sichern!


    Set 2 ging eigentlich komplett an mir vorbei. Ich hatte Probleme ins Leg rein zum kommen. Meist traf ich erst mit dem 12. Dart ein Doppel. Mit soliden Scoring und Checkout sicherte sich Dino verdient den Ausgleich.


    Set 3 war dann ein gegenseitiger Schlagabtausch bis zum 2:2 . Das erste Break ging an mich doch Dino gab nicht auf und holte sich das Break postwendend zurück! Es kam also zum Match-Decider und zum Höhepunkt! Ganz knapp verpasste Dino in der 7. Aufnahme das 144 Highfinish und konnte auch eine Aufnahme später die restlichen 4 nicht löschen! So konnte ich durch meine insgesamt bessere Checkout-Quote (knapp 32 %) den glücklichen Sieg holen.



    Danke Dino für dieses wahnsinnig spannende Match, die Top-Terminfindung und alles Andere! Sehr gerne wieder demnächst!

  • L64


    Hawkeye1409 - bonita 1 - 2 (3 - 2, 1 - 3, 1 - 3) | Highlights: 1x 180 Hawkeye1409


    Statistik


    Ein sehr enges Spiel würde ich sagen, welches in beide Richtungen ausgehen kann. Am Ende verspiele ich zwei, drei Legs weil ich das Doppel am Start nicht treffe. Herzlichen Glückwunsch an bonita und danke für das sehr spannende und wirklich gute Spiel. Hat richtig Spaß gemacht, diesen Modus mal zu spielen. Leider ist es für mich schon wieder vorbei. Wünsche allen Spielern noch viel Erfolg und Spaß im Turnier.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Last 32


    redrooster67 (54,84) vs. DrUwe (33,96) 2:0 / (3:1, 3:0) / 16er redrooster67

    https://lidarts.org/game/wjpgooTC


    Nach den ersten beiden Sätzen dachte ich: "das kann ja Eiter werden" Aber irgendwie habe ich mich gefangen und anständig gescort, das hat das miserable reinkommen in die Legs wettgemacht... Mein Gegner hatte anscheinend auch das Pulver in den ersten Legs verschossen. Nun geht es dann wohl gegen Pikachu, wenn er denn spielt... da wird wohl nix zu holen sein für mich! Egal... dabei ist alles 8o


    Danke aber für das problemlose ausmachen des Spieles, Dir noch viel Erfolg in der Liga und Deinen weiteren Spielen!


    Anbei noch das Video vom Spiel...



  • Last 64


    The Raptor : Sebbi1503 2:0


    War nicht anders zu erwarten ,ein schönes Spiel.

    Wir beide sind relativ gut in die Legs reingekommen, Raptor natürlich besser. Gleich im ersten Leg macht er die 160.

    Meinen Respekt dafür. Ich hatte nie irgend ein Chance dagegen zu halten. Mein Ziel habe ich aber trotzdem erreicht,

    -ein Leg zu gewinnen- Das habe ich glücklicherweise geschafft. Im letzten Leg war bei mir die Luft komplett raus und da hätte

    ich fast einen White Wash kassiert, die D6 hat dies allerdings verhindert. Respekt für das Spiel von Raptor.

    Hat super Spaß gemacht.

    Danke nochmal fürs Spiel, und dir viel Erfolg im weiterem Verlauf.


    Link: https://lidarts.org/game/jTMueexx

  • L64:

    Moskito (44.89) - steffen.501 (51.93) 0:2 (2:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/hhLZKSkt


    Ganz durchwachsenes Spiel, was ich nur deswegen gewonnen habe, weil ich bis auf ein Leg immer in der ersten Aufnahme im Spiel war. Im Score hätte Moskito mich locker überrannt. Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • L64:

    Moskito (44.89) - steffen.501 (51.93) 0:2 (2:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/hhLZKSkt


    Ganz durchwachsenes Spiel, was ich nur deswegen gewonnen habe, weil ich bis auf ein Leg immer in der ersten Aufnahme im Spiel war. Im Score hätte Moskito mich locker überrannt. Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel.

    Ja das Double in wollte heute einfach nicht klappen was bei Steffen echt mega lief und dann hängt man mal eben direkt einige Punkte dahinter. Verdient gewonnen. Danke auch für das schöne Spiel

  • Bin ich blind oder gibt es keinen richtigen "Turnierbaum" wo ersichtlich ist wer sein nächster Gegner ist??? 🤔🤔

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • theduusK (38.79) - Garyan (47.52)   0:2 (0:3, 1:3)

    https://lidarts.org/game/FHr-0g4f


    Bin leider gar nicht ins Spiel gekommen. Garyan hat, bis das ganze Match, bis auf 2 Legs, sehr stark gespielt

    und auch verdient gewonnen. Starkes Scoring, 20er zum zum Match und 180 dabei. Ich war quasi chancenlos.

    Sorry noch mal für die Verspätung und weiterhin viel Erfolg ;-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • L64


    B5Fan 2-0 (3-0, 3-1) gegen DHofmann17


    Ein starkes Spiel in diesem Format. Ich habe außer im letzten Leg immer in der ersten Aufnahme die D15 bzw. D2 getroffen, das hatte ich so auch noch nicht. Im Gegensatz zu mir kam mein Gegner manchmal relativ spät ins Leg rein, da konnte ich einige Darts auf (andere) Doppel liegenlassen. Danke fürs Spiel!


    https://lidarts.org/game/iXGO9Gqy

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    Einmal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Ja danke für das Spiel. War echt faszinierend, wie konstant die ersten aufs Doppel kamen. Mir hingegen ging es bereits wie gesagt so, dass auch mal 2-3 Aufnahmen für den Start benötigt wurden. So kann man in diesem Format natürlich nicht gewinnen. Weiterhin viel Glück.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!