Lidarts Liga - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Das Spiel heute gegen Jürgen1909 hat wieder mal Spaß gemacht.

    Und das lag nicht an unseren "überragenden" Leistungen, sondern weil es

    gegen Jürgen immer spaßig und locker zugeht. Toller Typ!

    Danke für das sehr unterhaltsame Spiel und dir noch viel Erfolg in Liga

    und Pokalen!


    Jürgen1909 0:2 (1:3, 1:3) Spartaner (49,69 - 51,55) // Statistik - Video


    LG

    Spartaner

  • Danke Danke Spartaner:):)

    Überragend waren unsere Leistungen wirklich nicht...aber Spaß hat es gemacht das Match...sehr viel Spaß sogar.

    Holger hat verdient gewonnen.


    Nochmal danke für das Spiel und die tolle Unterhaltung.

    Hoffe sehen uns bald mal wieder.....haben uns ja bestimmt noch viel zu erzählen.:rofl:

    Viel Erfolg noch im Turnier.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • josh : de vadder 0:2 (0:2;2:3)


    https://lidarts.org/game/QeWzQTJk


    Zu viel auf den doppel liegen lassen beim checken. Josh hatte Schwierigkeiten in die legs zu kommen. Komisches spiel von uns beiden eigentlich kann er es besser. Trotz allem war es ein schönes spiel.


    Wünsche dir auf jeden fall in der Liga noch viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Sir - Lieber die 19 0:2 (1:3/0:3)


    Nach kleineren Problemen ein ungefährdeter Sieg für die 19

    Glückwunsch zum Sieg


    Netter kontakt.

    Viel Erfolg weiterhin

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Lieber die 19 0:2 (1:3/0:3)

    https://lidarts.org/game/dZ85VLVn


    Danke Oliver für das Spiel und den netten Kontakt. (du gewöhnst dich schon noch an deine neue Räumlichkeit)


    Leider momentan Mental wieder ein paar Probleme, indem man sich selber viel Druck macht.


    Kam eigentlich gut ins Spiel und hatte ein gutes Gefühl. (D16,95,95) Dann hatten wir ein paar technische Probleme und danach kam ich nicht mehr wirklich klar und verlor auch das 1.Leg.


    Konnte mir dann das 2.Leg holen und dann viel eigentlich schon die Entscheidung. Ein hart umkämpftes 3.Leg. Beide vergaben viele Chancen aufs Doppel. Und das Spiel hätte wohl auch ne andere Richtung nehmen können, wenn Oliver seine 4 Rest gecheckt hätte. (danach bekam er aber keine Darts mehr aufs Doppel im Match) So holte ich irgendwann das Leg über die D4.

    Kurz darauf konnte ich glücklich das 3-1 und den 1.Satz holen.


    Jetzt wurde es vom Kopf her einfacher und das Gefühl wurde besser. Konnte mir dann den 2.Satz mit nem 21er, 32er und 26er holen.


    Leider bin ich gerade mit meinem Scoring überhaupt nicht einverstanden. Sehr sehr unkonstant. Die Doppel liefen aber sehr sehr gut, bis auf ein Leg.

    In 7 Legs...... 4 mal mit der 1.Aufnahme, 2 mal mit der 2.Aufnahme und einmal mit der 3.Aufnahme ins Spiel gekommen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Bentegodi : deVadder 0:2 (2:3;1:3)


    Starkes Match mit ner schönen 180 von Bente;) Gw noch mal dazu. Ansonsten sehr ausgeglichenes Match mit dem Quäntchen mehr glück auf die Doppel.


    Macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen :) auf ein baldiges Match. Die noch viel erfolg in der Liga und eventuell sehen wir uns bei der WM erneut, oder einem RLT.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale:

    Lieber die 19 1:2 Jorn99 (0:3, 3:2, 0:3)

    https://lidarts.org/game/XVMy1Wv3

    Gut gespielt und stark zurück ins Spiel gekommen! War noch knapp am Ende aber ich bin froh dass ich es schaffen konnte mit gutem Doppel :)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Achtelfinale:
    Lieber die 19 1:2 Jorn99 (0:3, 3:2, 0:3)
    https://lidarts.org/game/XVMy1Wv3

    Was ein seltsames Spiel.


    Wir kamen beide immer super ins Leg. Ich kam nur im ersten und letzten Leg des Spiels nicht mit der 1.Aufnahme rein. Aber auch Jorn kam nur zweimal nicht direkt ins Spiel.


    Aber was ich sonst im 1.Satz gespielt habe, war schon echt übel und es ging überhaupt nichts. Kam nicht mal annähernd Richtung Leggewinn. War schon echt peinlich und ich dachte schon, das ich in 5min wieder auf der Couch liege.


    Hab dann versucht mich auf ne saubere Wurfbewegung zu konzentrieren und erstmal sicher die großen Singlesegmente überhaupt zu treffen. Und es wurde besser. Bekam direkt mal ne Chance auf Doppel, die ich nicht nutzen konnte und so verlor ich auch das 1.Leg im 2.Satz.

    Aber das Scoring war jetzt echt gut und das Spiel war jetzt auf einem sehr hohen Niveau. Da wir ja auch beide immer sofort im Spiel waren. Aber bei 74 Rest spielte ich 14 und traf die T20. Das passte zum Abend und ich dachte schon, das ich wohl kein Leg mehr gewinnen werden. Aber nachdem Jorn nicht checken konnte, checkte ich die 74 über 9,15 und Bull. Endlich das erste Leg.

    Mit nem starken 20er holte ich mir sogar das 2-1.

    Aber Jorn schlug bärenstark mit nem 21er zurück und hatte bei 2-2 Anwurf zum Match.

    Aber plötzlich kam er nicht ins Spiel und ich konnte mich absetzen und plötzlich gewann ich den Satz.


    Im ersten Leg des 3.Satzes stellte ich mir 40 Rest, aber Jorn checkte seine 32 sofort.

    Das 2.Leg wurde dann richtig stark und wir spielten abwechseld 83,97,60,95,96,115,133 und 79. Ich stellte mir 32 Rest und wieder checkte Jorn seine 36 mit dem 1.Dart zum 19er.

    Damit war die Luft und er Kampfgeist bei mir raus und Jorn holte sich den Satz mit 3-0.


    Die beiden Checks mit dem 1.Dart im 3.Satz waren schon brutal, sonst wäre echt was drin gewesen.


    Danke für das tolle Spiel und die wie immer unkomplizierte Terminabsprache. Viel Erfolg weiterhin.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Geht es da mal irgendwie weiter?

    Hätte schon Lust, noch in diesem Leben, die nächste Runde zu spielen :hmpf:

    Die müsste ja eigentlich auch noch bis Sonntag gespielt sein...

    Weiß leider nach wie vor nix.

    Damit das hier weitergeht, weil von der Orga ja nix kommt bezüglich Pikachu und wir mittlerweile zwei Wochen drüber sind: Ich steige aus dem Turnier aus und Pikachu wird sich ja wohl auch nicht mehr melden. Dann hast du für deine Runde, die ja diese Woche gewesen wäre, ein Freilos und kannst nächste Woche normal weiterspielen.


    Es nervt mich aber, dass ich das jetzt machen muss damit überhaupt irgendwas passiert. Normalerweise müsste doch längst feststehen, dass ich die Runde geschenkt bekomme. Kann doch nicht sein, dass man stattdessen bis in alle Ewigkeit wartet und das halbe Turnier aufhält.

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Weiß leider nach wie vor nix.

    Damit das hier weitergeht, weil von der Orga ja nix kommt bezüglich Pikachu und wir mittlerweile zwei Wochen drüber sind: Ich steige aus dem Turnier aus und Pikachu wird sich ja wohl auch nicht mehr melden. Dann hast du für deine Runde, die ja diese Woche gewesen wäre, ein Freilos und kannst nächste Woche normal weiterspielen.


    Es nervt mich aber, dass ich das jetzt machen muss damit überhaupt irgendwas passiert. Normalerweise müsste doch längst feststehen, dass ich die Runde geschenkt bekomme. Kann doch nicht sein, dass man stattdessen bis in alle Ewigkeit wartet und das halbe Turnier aufhält.

    Noumard Warum sollst DU aussteigen? Du bemühst Dich, von Deinem Gegner kommt nichts... das wäre extrem unfair! Es geht mir hier überhaupt nicht um meine persönliche Gelegenheit, mehr Runden zu bestreiten. Wir brauchen natürlich nicht darum diskutieren wer das Spiel klar gegen mich gewinnen würde... aber wer nicht anrtritt, kann nicht weiter kommen !!!

    Da MUSS endlich eine Entscheidung des Orga Teams her... die ist ja schon am Dienstag angekündigt worden und nix ist passiert. Und warum spielt Pikachu überhaupt im Gran Prix mit? Ich habe keine Anmeldung von ihm gefunden...

    Wenn Ihr ihn unbedingt dabei haben wollt, macht doch einfach eine Sonderregelung, er ist fürs Finale gesetzt, es ist scheißegal wann das gespielt wird und alle anderen spielen nur seinen Gegner aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!