Lidarts Liga - Dartn B-WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Robkill180 vs Moskito 2:1 (1:3 / 3:0 / 3:2)


    https://lidarts.org/game/QYFhDqnK


    Was ein Spiel....... wahnsinn. Moskito fing im ersten Satz super an, 60% auf Doppel und ich hab auf die Doppel nichts gerafft.

    Im 2ten Satz dann endlich mal konstant durchgespielt und somit konnte ich nach Sätzen ausgleichen.

    Dann ging es im Schlagabtausch immer hin und her und es kam zum Decider.

    Erst vergebe ich 3 Matchdarts, danach Moskito und dann konnte ich endlich im 2ten checken.

    Hat richtig bock gemacht aber ging schon an die Substanz zum Ende hin. Jeder Fehler wurde bestraft!!!

    Danke nochmal!

  • Ja das Spiel war wirklich der Wahnsinn. 1 Set ging gut an mich das 2te holte Robkill180 sich dann souverän.

    Also ging es in die Entscheidung. Beim stand von 2 : 2 in den legs stelle ich mich mit einer 140 auf 62 Rest und freute mich schon... dann kam robkill und stelle sich mit einer 137 auf 48 Rest.... am Ende versagten die Nerven bei mir und habe einfach nicht mehr die doppel getroffen was er dann bestrafte und das Match dann beendete. Wir waren beide nach dem Spiel fix und alle 🤣🤣


    Glückwunsch nochmal zum Sieg und weiterhin viel Erfolg. Hoffe man spielt bald mal wieder gegeneinander 👍🏻👍🏻👍🏻

  • HansaFan92 vs. WeirdFish 1:2 (3:2, 2:3, 1:3)


    https://lidarts.org/game/F_xAjZ-m


    Ganz enge Kiste, bei der ich schon 0:1 in Sets und 0:2 in Legs zurück liege und HansaFan92 diverse Matchdarts hatte.

    In den letzten Wochen habe ich es ja mit verschiedenen Mentalübungen geschafft mein Scoring auf mein schlechtes Doppelniveau runter zu drücken.:hmpf:

    Umso erfreulicher dass es heute mal wieder gut geklappt hat.:)


    HansaFan92: Vielen Dank für das Spiel und die problemlose Terminfindung, ganz angenehme Atmosphäre und sehr gerne wieder!


    Edit: Beinahe vergessen, in Leg 3 eine 180 von HansaFan92 und nur knapp den 14-Darter verfehlt

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pöbbe vs. Semper 1-2 (3:1,1:3,2:3)


    https://lidarts.org/game/J4PMVDes


    War eine ganz enge Kiste, ich war der Glücklichere im Decider. Trotz mal wieder der Doppelschwäche checke ich mit dem ersten Dart in D2. Auch Pöbbe hatte einige Matchdarts, konnte diese aber nicht verwerten.

    Danke, Pöbbe, für den netten Kontakt und problemlose Terminabstimmung.

  • Das war wirklich ein super spannendes Match. Ich bin natürlich ein bisschen enttäuscht über meine 4 vergebenen Matchdarts, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Glückwunsch nochmal Semper! Und viel Erfolg in der nächsten Runde.

  • Fredstar180 vs Tenryubito 0:2 (2:3 0:3)


    Nachdem es leider keine Setzliste gibt, war dieses Erstrundenspiel ein richtiger Knaller, ich konnte mir nach 2 Stunden spielen zum Glück einen dritten Satz ersparen, obwohl ich nach der Zeit wohl auf meinem A-Game war. Ist immer etwas Münzwurf nach so ner Zeit noch ein Match zu machen, bei 87 geh ich auf 20 und treffe zum Glück T17 D8. Im zweiten Satz dann "Hauptsache grade werfen" mit 1-2 glücklichen Triples.


    Wirklich starkes Spiel von Fredstar der viel zu früh hier rausgeht.


  • KnappDaneben44 vs TheClansman 2:0 (3:0 3:0) --> Statistik


    Bin eigentlich mit dem Scoring weitestgehen zufrieden. Hatte ein paar Phasen drin wo schlechter waren. Aber die beiden Longlegs hätten nicht sein müssen. Da hatte ich Glück dass die Doppel bei Norbert gar nicht wollten. In der nächsten Runde muss ich mich trotzdem steigern.


    Norbert, dir auf jeden Fall vielen Dank für das Spiel.

    Mit dir hat es richtig Spaß gemacht. Ich hoffe wir Spielen irgendwann nochmal gegeneinander.

    Jetzt kann ich auch verstehen warum sich alle über deine Anmeldung so gefreut haben :) Bleib gesund (gilt natürlich für alle!)


    KD44:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Letzte 32

    Froditsche vs. Patrick Will 0 - 2 (2-3 / 1-3)

    https://lidarts.org/game/igmdKzAm


    Im ersten Set ein sehr gutes Spiel für meine Verhältnisse. Konnte 2mal gleich checken und war mit 2-0 vorn, Dennoch konnte sich Patrick das Set holen, trotz guter Leistung meinerseits.

    Im 2. Set war die Luft bei mir raus und ich konnte keinen ordentlichen Score mehr erzielen (und bis zu den Doppel kam ich meist nicht ;)).

    Patrick ist verdienter Sieger dieser 1. Runde. Der dauerhaft höhere Score war spielentscheidend. Hat Laune gemacht :)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • L32


    Patrick Will vs Froditsche 2:0


    https://lidarts.org/game/igmdKzAm


    Heute durfte ich auch in die erste Runde der B-WM einsteigen und bekam es mit Froditsche zu tun.


    Ich ging mit einem guten Gefühl in das Spiel und startete auch ganz okay ins Spiel. Leider traf ich im ersten Leg meine Doppel nicht und Froditsche checkte die 64 Rest weg und lag mit 1:0 in Front, was mich richtig rausbrachte. Mit diesem Gefühl, ging ins zweite Leg und es passte weder das Scoring noch die Doppel sodass es prompt 0:2 aus meiner Sicht stand (Hätte jemand mein Gesicht in diesem Moment gesehen....)


    Ich gab mir selbst einen Tritt in den A.... und auf einmal flutschte es und ich konnte das Set noch zu meinen Gunsten drehen und 1:0 in Führung gehen. Jetzt passte sowohl das Scoring als auch meine Doppel (mit ein paar Ausnahmen). Leider kam Froditsche mit dem Scoring nicht mehr so ganz hinterher, hat aber zu keiner Minuten klein beigegeben und versucht mir das Leben schwer zu machen. Am Ende bin ich froh, dass ich den Turnaround noch geschafft habe und und die zweite Runde einziehen durfte.


    Riesengroßer Respekt an Froditsche, du bist ein netter Kerl und hast echt stark gekämpft, war ein supernetter Kontakt.


    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und komm gesund ins Neue Jahr.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Letzte 32:

    Maggi1901 - brokencircle 1:2 (3:1, 2:3, 0:3)


    https://lidarts.org/game/tAqotEiq


    Maggi startete so gut in das Match wie ich schlecht. Nach seiner 2:0-Führung war schon klar, dass ich auf seine Mithilfe angewiesen wäre, wenn ich nochmal einen Fuß in die Tür kriegen wollte. Leg 3 lief besser für mich und der Whitewash war erstmal verhindert, aber Maggi konnte den Satz im nächsten Leg völlig verdient für sich entscheiden.


    Zu Beginn des zweiten Satzes schlichen sich nun aber leichte Scoringprobleme bei ihm ein, die ich zu einer 2:0-Führung nutzen konnte. Statt den Satz sauber zu beenden, holte ich Maggi durch ein unfassbar schlechtes Leg wieder ins Spiel, woraufhin er mit 40 und 30 Darts den Ausgleich schaffte. Im 5. Leg hatte er dann sogar mehrere Matchdarts von denen ich zum Glück gar nichts mitbekam, weil ich wutschnaubend mit einem Check auf Baby-Topps beschäftigt war. Dass Maggi das Spiel hier nicht beendete, war für mich mehr als glücklich.


    Der dritte Satz lief bei mir dann bis auf das Ende (zu viele Angstwürfe auf die Doppel in Leg 3 zum Match) ganz ordentlich, aber bei Maggi lief leider nahezu nichts mehr so wie es sollte.


    Ein glücklicher Sieg in einem ausgeglichenen Spiel auf überschaubarem Niveau. Wirklich zufrieden war ich nur mit meiner Doppelquote, die ohne das letzte Leg weit über 20 Prozent lag und mein schwaches Scoring ausgleichen konnte.


    Vielen Dank für das spannende Spiel Maggi. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch weil man dein Board wirklich gut erkennen konnte, was ja den Spielspaß immer erhöht.

    Ich hoffe wir sehen uns nochmal am Dartboard. Dir alles Gute und frohe Feiertage!

  • Moin.

    Im Anhang ein kleiner Zwischenstand. Nachdem alle Spiele der ersten Runde bis auf Effi - T.U.D. gespielt sind. Auch für die avg. Leugner..;)

    Zur Erinnerung, die Zahl vor dem Namen ist aus der Tabelle "Formbarometer" die letzten 50 Spiele gegen online Gegner. (Nicht angepasst, Stand letzte Woche) Erstaunlich wie nah die gespielten avg. an diesen Werten liegen. Größte Abweichung Sp3X 6,12. Die Zahlen unter den Vierteln sind die Durchschnittswerte. Auch die weichen kaum ab. Daher ist die größte Überraschung der Sieg von wadenkneifer bei einem Unterschied von 5,13, gefolgt von WeirdFish 4,4. Ansonsten blieben bisher größere Überraschungen aus. Keine Gewähr auf Richtigkeit der Daten. Viel Spaß mit diesen total unnützen Angaben...:D

    Game on:vic:


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!