Hallo Benni, ich hab auch die C920. Läuft einwanfrei ohne zusätzliche Software

Webcams
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Könnt ihr eine Kabel lose Webcam empfehlen?
Eigentlich jedes (sogar alte bis runter zu Samsung Galaxy S7) Smartphone mit dazugehörigen Apps (z.b. droidcam) .
-
Könnt ihr eine Kabel lose Webcam empfehlen?
Kabellos würde ich nicht empfehlen, denn man hat doch merkliche Latenzen. Besser sind kabelgebundene Cams, am besten Cams mit LAN Anschluss.
-
Moin, nutze jetzt eine C920 und wollte fragen,
was ihr mit dieser macht, um die tauglich einzustellen für Lidarts?
Nutzt ihr die ohne Software, mit der von Logitech oder dennoch OBS?
Grüße und noch einen schönen Sonntag
ich nutze logitunes um zu zoomen und farbeinstellungen zu machen. spiele aber wda kein lidarts
-
Hey, würde jetzt die Logitech 922 für circa den gleichen Preis bekommen als die 920 welche ist die bessere Kamera macht nur acht oder neun Euro aus
-
922 ist der Nachfolger. Das Bundle gibts u.a. beim großen A... aber aktuell auch für 74,-€
-
922 ist der Nachfolger. Das Bundle gibts u.a. beim großen A... aber aktuell auch für 74,-€
Hab’s jetzt für knapp 80 gekauft (also die 922)
Gibt es eine Möglichkeit bei lidarts etwas ins Bild rein zu zoomen oder mit einem Programm?
Habe ein MacBook falls es wichtig ist
Komme mit meinen Ständer + Kamera nicht nah genug ans Board
-
Du kannst über "LogiCapture" zoomen und andere Einstellungen vornehmen und bei LiDarts dann LogiCapture als Quelle festlegen. Wichtig ist, dass LogiCapture zuerst laufen muss, dann LiDarts. Sonst funktioniert es nicht.
-
Du kannst über "LogiCapture" zoomen und andere Einstellungen vornehmen und bei LiDarts dann LogiCapture als Quelle festlegen. Wichtig ist, dass LogiCapture zuerst laufen muss, dann LiDarts. Sonst funktioniert es nicht.
Ok danke
Hab mich jetzt etwas damit beschäftigt aber die Zoom Funktion finde ich leider nicht 😓
-
Habt ihr die Webcam über ein Laptop oder Tablet verbunden
-
Habt ihr die Webcam über ein Laptop oder Tablet verbunden
kann man die mit einen iPad betreiben? wenn ja wäre dass super
hab es mal probiert aber nicht hin bekommen
-
kann man die mit einen iPad betreiben? wenn ja wäre dass super
hab es mal probiert aber nicht hin bekommen
gibt es diesbezüglich (webcam--android/apple-tablet) einen neuen stand? hinsichtlich der verbindung und akzeptanz dieser beiden geräte?
bin mit usb-adapter auch gescheitert.
webcam und tablet wäre tatsächlich etwas smarter als notebook oder pc.... -
gibt es diesbezüglich (webcam--android/apple-tablet) einen neuen stand? hinsichtlich der verbindung und akzeptanz dieser beiden geräte?
bin mit usb-adapter auch gescheitert.
webcam und tablet wäre tatsächlich etwas smarter als notebook oder pc....Habe leider immer noch keine Lösung dafür wäre um jeden Tipp froh
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!