Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Du meine Nase! :ohno_

    Ich hab zum ersten Mal die Teilnahme am Turnier verpennt. Ich war gedanklich voll bei dem üblichen Abendtermin!


    Eine dicke Entschuldigung an dich German_Darts_Fan. Die Gelbe Karte soll mir eine Lehre sein...


    Und auch für dich MightyMarv tut es mir leid, dass du dich nicht unter Wettkampfbedingungen einwerfen konntest.


    Na ja, gucke ich jetzt eben Flensburg - Kiel... :rolleyes:

  • Die Uhrzeit hätte ich auch fast verpasst :D

    Kein Problem, hab das Spiel danach souverän verloren und war dann eingespielt haha

  • Ja mir gings genauso gerade noch zu B Tunier reingeschaut :sleeping:

  • Rock your Dart!
  • Rückblick auf das 12. und letzte Ranglistenturnier der Saison.


    1.Spiel sicher überstanden durch ein Freilos.


    2.Spiel

    wadenkneifer 3-1 (60,28-51,5) Statistik

    Ordentlicher Start ins Turnier mit einigen schwächeren Aufnahmen. Konnte aber mit einem schönen 19er das 3-1 machen. Dabei hab ich mich noch mit meinem Restscore vertan……ich spielte gewollt eine 136 und merkte das ich 19 Rest habe. So war nicht der Plan. Und checkte dann über T3 und D5. Manchmal klappts halt.


    3.Spiel

    Moskito 3-1 (49,9-41,46) Statistik

    Ein Spiel gegen Kumpel Basti. War vom Kopf her schwierig. In den ersten beiden Legs keine Scores (außer eine 171) und noch weniger Doppel und es stand 1-1. Aber dann wurde es wenigstens bei mir besser. Bei 180 Rest….T20,T20 und vorsichtig ganz hoch in die 20. Und der nächste Dart traf direkt die D20. Das 3-1 konnte ich dann relativ sicher machen.


    4.Spiel

    Spartaner 1-3 (63,19-64,04) Statistik

    Was ein Spiel….welches mich jetzt noch nervt. Da war mal wieder ein Sieg gegen Holger drin. Gehe mit einem 72er Check 1-0 in Führung. Dann stehe ich nach 17 Darts auf 24 Rest und schaffe es nicht mit 7 Darts zu checken und Holger checkt sicher zum 1-1. Dann starte ich ins Leg mit einer 171…..es folgt T19,T19 und dann hab ich auf die 20 gewechselt, damit ein 9er möglich ist. Mal wieder 5 Perfekte. Stand zu dem Zeitpunk bei 80+ im Avg. Aber wieder will das Doppel mehrfach nicht fallen und Holger kommt gemütlich und checkt mir 117 ins Gesicht. Trotzdem habe ich sogar die Chance aufs 2-2…. Aber die DOPPEL….. Holger checkt mit ner ner Quote von 3 von 5 zum Sieg.


    5.Spiel

    BulleBuchholz 2-1 (59,64-58,68) Statistik

    Nach einem eigentlich schwachen Beginn stand es 1-1. Bulle leider mit extrem vielen Bouncern. Doch dann im Decider startete ich mit 133,83 und 100 und konnte es dann sicher von vorne zum 2-1 spielen.


    6.Spiel

    MightyMarv 2-1 (69,28-67,52) Statistik

    Hurraaaa…..im 8.Vergleich mit Marvin endlich mein erster Sieg. Ein starkes Spiel mit vielen hohen Scores. Beide verfehlen das Bullfinish im 1.Leg mit SB. Aber er ist dran und checkt seine 25 zum 0-1. Dann vergibt er 3 Matchdarts und ich konnte mich über die D14 in den Decider retten. Dort startete ich mit meiner dritten 171 des Tages. Ich verpasste dann um mm die D20 und traf die D5. Marvin bekam noch einen Matchdart und verfehlte ihn. Ich traf dann direkt im 1.Dart die D15 zum 19er und 2-1.


    7.Spiel

    Eisern_Joerg 0-2 (64,14-71,57) Statistik

    Eigentlich gut gescort, aber am Ende des Legs irgendwie total verpeilt und verrechnet. Mein Wurf auf Doppel, war eigentlich kein Wurf auf Doppel…..hätte ich getroffen….hätte ich gemerkt, dass ich mich überworfen hätte. Tja passiert. Jörg mit einem tollen Spiel und einem verdienten Sieg.


    Am Ende sprang mal wieder Platz 9 raus. Mehr ist nicht mehr möglich anscheinend. Aber mit 3 171er…..einmal 5 Perfekte…und Spiele gegen so starke Gegner bin ich ziemlich zufrieden.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • mal nciht gegen mich rausgegangen ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Mist, jede Serie bricht irgendwann :D Schauen wir mal, wie unsere nächsten 8 Spiele ausgehen ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!