Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Herzlichen Glückwunsch an Jörg, echt gutes Spiel und Kopf hoch Philipp! Kommen auch wieder bessere Tage :-)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Letzte 24

    Oschi sen - Tom OJ 77

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich schreibe in der Regel ja nicht über meine Spiele, aber hier möchte ich trotzdem mal erwähnen das es ein tolles Spiel war und unwahrscheinlich vielen Breaks. Insgesamt sind 9 Breaks gefallen und ich konnte das spiel für mich entscheiden, da ich den einzigen Aufschlaggewinn zum 2:0 für mich verbuchen konnte. Tolles Spiel Oschi ! Vielen dank dafür!

  • GDT 11 - Achtelfinale

    Spartaner 6:5 Tobinho10 (68,23 - 67,89) // Statistik - Video // 18er Spartaner & 16er, 17er, 180 Tobinho10


    Endlich ist der Bann gebrochen. Die GDT war bisher - statistisch- mein "schwächster" Wettbewerb.

    Aber gestern konnte ich wieder das Viertelfinale erreichen.

    das Spiel gegen Tobinho10 hatte es in sich. Absolut gleichwertig.

    Wir hatten 4x einen Führungswechsel. 1:0, 1:2, 3:2, 3:4 und wieder 5:4.

    Ein Unentschieden wäre das korrekte Ergebnis. In der Liga wäre es auch ein 5:5 am Ende.

    Doch hier musste der Decider her. Und das war das einzige Leg, in dem einer schwächelte,

    und der andere die Triple und Doppel traf. Das war zum Glück ich ;-))) :vic:

    Danke dir, Tobin, für das tolle Spiel und die nette Unterhaltung. :)

    Bist ein prima Kerl und freu mich schon auf Duelle in der Liga.

    Bist auf jeden Fall ne Bereicherung:thumbup:

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank für die netten Worte, kann ich nur zurückgeben :)

    War ein spannendes Spiel, du warst in den entscheidenden Momenten abgezockter und damit der verdiente Sieger :thumbup:Allerdings hätte ich im Decider gerne mehr Gegenwehr geleistet ...:ohno_

    Ich freue mich auf weitere Duelle und dir weiterhin viel Erfolg :)

  • GDT 11 - Achtelfinale


    DannyOnDrugZ - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/jDlGl8wO


    Ein komisches Spiel, wo ich ohne große Aufregung aber mit viel Doubletrouble trotzdem (sicher) mit 3:0 in Führung gehen konnte. Kaum scoring, Doppel schlampig und so kam es zum 1:3. Im 5. Leg stellte ich mich sicher auf 16 Rest, um dann doch das Break mit einem tollen 151er Finish zu bekommen -- sehr stark :thumbup::thumbup:....zum Glück schaffte ich direkt das Re-Break....und so plätscherte das Spiel dann langsam dem Ende entgegen und ich konnte recht glücklich mit einer schwachen Leistung doch 6:3 gewinnen.

    Vielen Dank an meinen Gegner - schneller Termin, angenehmes Spieltempo, toller Typ....es macht immer wieder Spaß. Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Spielen....und bis zum nächsten Mal. :daumen:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • so zu meinem spiel gegen Eisern_Joerg


    wir kommen diese woche nicht mehr zusammen. ich bin krank geschrieben und nicht in der lage das spiel heute noch zu machen. und Joerg ist ab morgen erstmal nicht zuhause. wir spielen das sofern er wieder zuhause ist, was also anfang nächster woche wäre

  • Rock your Dart!
  • so zu meinem spiel gegen Eisern_Joerg


    wir kommen diese woche nicht mehr zusammen. ich bin krank geschrieben und nicht in der lage das spiel heute noch zu machen. und Joerg ist ab morgen erstmal nicht zuhause. wir spielen das sofern er wieder zuhause ist, was also anfang nächster woche wäre

    Hallo Rene...

    Also ich bin am Montag ab 18 oder 19 Uhr wieder in Berlin an meinem Board.

    Bis dahin habe ich nur noch bis morgen (Donnerstag) Nachmittag Zeit zu spielen...

    Dir erstmal gute Besserung, und dann spielen wir entweder Montag Abend oder am Dienstag, wenn

    es dir hoffentlich bis dahin wieder besser geht..

    VG Jörg

  • so zu meinem spiel gegen Eisern_Joerg


    wir kommen diese woche nicht mehr zusammen. ich bin krank geschrieben und nicht in der lage das spiel heute noch zu machen. und Joerg ist ab morgen erstmal nicht zuhause. wir spielen das sofern er wieder zuhause ist, was also anfang nächster woche wäre

    Gute Besserung, René!

  • sofern Covid das zulässt :/ positives testergebnis :/

  • Rock your Dart!
  • Alles Gute... nimm dir Zeit und komm schnell wieder auf die Beine....

    Hey Rene...auch von mir alles Gute....hoffe, dass du bald wieder fit und in alter Stärke zurück bist

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!