Stimmt das mit Rob Cross

  • Umfrage quer nutzen!

  • Er hat viel Geld aus 2019 zu verteidigen (EM-Sieg, Matchplay-Sieg, UK-Open-Finale, 2x Pro-Tour-Siege,..), aber er muss nicht wie im Video gesagt sein gesamtes Preisgeld (85%) aus 2019 verteidigen, um in der Top 32 zu bleiben. Würde er alles verteidigen würde er logischerweise bei seinen 500k Pfund stehen bleiben und wäre damit vermutlich weiterhin Top 5. Wird jedenfalls ein wichtiges Jahr für ihn (genauso wie für Adi Lewis und Mensur).

  • Ja, aber er wird bestimmt in den Top 32 bleiben. Mit den Top 16 wird es aber eng.

    Das mit den Top 32 stimmt nicht ganz! Spielt er dieses Jahr nochmal genauso unerfolgreich wie 2020, so könnte es sogar mit den Top 32 eng werden. Dieses Jahr hat er 95.750 Pfund eingespielt, wobei er aufgrund seines guten Rankings bei allen oder fast allen Turnieren mitspielen durfte und somit immer das Preisgeld der ersten Runde sicher hatte. Das wird im laufe diesen Jahres nicht mehr der Fall sein und wenn er weniger als 70.000 Pfund dieses Jahr einspielen wird, dann fliegt er am Ende von 2021 aus den Top 32! Er muss dieses Jahr sich also auf jeden Fall ein kleines bisschen steigern, sonst wird es knapp mit den Top 32!

  • Das mit den Top 32 stimmt nicht ganz! Spielt er dieses Jahr nochmal genauso unerfolgreich wie 2020, so könnte es sogar mit den Top 32 eng werden. Dieses Jahr hat er 95.750 Pfund eingespielt, wobei er aufgrund seines guten Rankings bei allen oder fast allen Turnieren mitspielen durfte und somit immer das Preisgeld der ersten Runde sicher hatte. Das wird im laufe diesen Jahres nicht mehr der Fall sein und wenn er weniger als 70.000 Pfund dieses Jahr einspielen wird, dann fliegt er am Ende von 2021 aus den Top 32! Er muss dieses Jahr sich also auf jeden Fall ein kleines bisschen steigern, sonst wird es knapp mit den Top 32!

    Im Jahresranking ist er auf Platz 25 und zuletzt war wieder eine leichte teigerung zu sehen, in seinem Spiel. Natürlich ist das möglich mit den Top 32, aber unrealistisch. Er müsste ein noch schlimmeres Jahr 2021 spielen, was fast nicht möglich ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!