Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • 128er


    Jürgen1909 - Fredstar180 2:1 Bericht


    Spannendes Match mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Aufgrund des besseren Scores konnte ich das Match gewinnen. War auch nötig das gute scoren, denn meine Doppelquote ist mal wieder

    zum heulen gewesen.


    Danke Fredstar180 nochmal für das geile Match.

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    TomatoAc gg Ener91 0:2 (0:3, 0:3)


    https://lidarts.org/game/edXDFkGj


    Highlights: Ener91: 180, 17


    DAnke im vornherein für die einfache terminfindung :)
    das erste set dominiere ich komplett und lösche die checks auch recht schnell. im 2. set verpenne ich den start und hol mir mit etwas dusel das 1. leg mit 31 darts. im 2. leg war ich dann wieder stärker und lösche es nach 17 darts. das ich dann einen whitewash verteile war sehr glücklich. ich war punktemäßig eigentlich sehr weit weg, aber TomatoAc hatte probleme auf die doppel und so konnte ich am ende die 98 mit T20,0 D19 löschen.


    danke für das spiel und bis zum nächsten mal

  • L64


    Marcelhh95 - Eisern_Joerg 0:2 (0:3, 1:3)


    https://lidarts.org/game/V_bF7T7T


    Highlights: Eisern_Joerg: 118 Finish


    Marcel, Danke dir für das Spiel.

    Das erste Leg ging noch langsam von uns beiden los, wobei ich zum Schluss schneller checken konnte. Danach liefen dann die Scores auch besser und mit zwei 20iger Aufnahmen war der erste Satz dann zu Ende. Dann bist du aufgewacht und bist mit 140,100 gestartet und konntest nach 21 Darts im zweiten Satz in Führung gehen. Das hat mich bei meinem Anwurf scheinbar motiviert und mit drei 100er Aufnahmen in Folge stand es nach 20 Darts 1:1 nach Legs.

    Dann bist du wieder mit 140 und 100 gestartet, welche ich diesmal ab der 3. Aufnahme aber kontern konnte und mit dem ersten Dart auf Doppel das Break zum 2:1 machte. Aber bei meinem Anwurf tat ich mich dann schwer, traf nichts mehr, und so rettete mich das Highfinish mit 118.

    Endlich mal ein Spiel mit einer wahnsinnig guten Doppelquote für mich mit 54.54% (6/11). Das ist lange her.

    Aber ganz stark gespielt von dir, hohe Aufnahmen und einen guten 60iger Avg.

    Danke fürs Spiel.

  • Rock your Dart!
  • Danke dir auch weiterhin noch viel Erfolg.

    Du hättest eindeutig mehr verdient gehabt. Habe auch so gar nicht ins Spiel gefunden.

    Das nächste Mal machen wir das besser :)

  • Letzte 64


    Neumi 2:0 Stefan73

    Neumi 17er


    Kein schönes Spiel insgesamt, Stefan hatte keinen guten Tag und konnte nur selten Druck ausüben. So hatte ich das Glück das mein schlechtes Spiel nicht bestraft wird

  • Rock your Dart!
  • Letzte 64


    Spartaner 2:0 (3:1, 3:1) Lieber die 19 (62,60 - 58,24) // Statistik - Video


    Genau wie es zu erwarten war. Nervosität und Unkenzentration.

    Gepaart mit Doppelschwächen und bei mir unschönen Versuchen mich auf Doppel

    zu stellen. Mehr ist im Moment nicht möglich. Und das ging Thorsten gestern auch so.

    Spiel abhaken und schnell vergessen. Denn Rückschlüsse ziehen oder gar daraus lernen

    kann man beim besten Willen nicht.

    Thorsten, war trotzdem sehr schön mal wieder gegen dich antreten zu dürfen :thumbup:

    LG

    Holger

  • L64

    Philipp Molnar 2-0 (3-0,3-0) Matze98


    https://lidarts.org/game/Uf9Pc8Fm


    Mir geht es glaube zur Zeit ähnlich wie Spartaner oder Lieber die 19 vor ein paar Tagen noch richtig gutes Gefühl gehabt, eigene Rekorde gebrochen aber gerade fehlt mir einfach so das Selbstvertrauen. Komme mit einem 13er ins Match rein (140,100,100,137) D12 mit dem ersten bekomme direkt eine Nachricht von Matze lächerlich ohne Cam, sorry aber wieso sollte ich mein geworfenes anders eingeben, hatte ich gleich schlechte Laune und spiele eine übelste scheiße weiter zwar ab und zu mal noch eine 140 aber die Doppel waren wie verflucht. Am Ende komme ich auf einen Average von 59. Das sagt glaube ich alles aus. Ich hoffe ich finde bald wieder zu meiner Form zurück.


    Danke dir trotzdem Matze98 dir hat das Spiel bestimmt genauso wenig Spaß gemacht wie mir.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Genau deshalb spiele ich immer mit Cam... Nicht um meinen Gegner zu kontrollieren, sondern damit er sieht, dass alles richtig ist, und ich mich so vor

    solchen Kommentaren, die den Score nicht glauben, selber schütze... Ab und an gelingen ja solche Shortleg's oder Highfinish's gerade in entscheidenden Situationen... und dann will ich meine Freude darüber nicht durch Skepsis meines Gegners trüben. Deshalb spiele ich möglichst nur mit Cam. Ganz einfach.

  • Genau deshalb spiele ich immer mit Cam... Nicht um meinen Gegner zu kontrollieren, sondern damit er sieht, dass alles richtig ist, und ich mich so vor

    solchen Kommentaren, die den Score nicht glauben, selber schütze... Ab und an gelingen ja solche Shortleg's oder Highfinish's gerade in entscheidenden Situationen... und dann will ich meine Freude darüber nicht durch Skepsis meines Gegners trüben. Deshalb spiele ich möglichst nur mit Cam. Ganz einfach.

    So wie gegen mich im Qualifier letztens. Hast mich ganz schön zerstört ^^

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • klar das weiß ich selbst, ich war einer der hat immer über Twitch gestreamt da habe ich auch Averages von mit 70 gespielt. Habe immer angenommen wenn meine Gegner ohne Cam spielen.

    Genau deshalb spiele ich immer mit Cam... Nicht um meinen Gegner zu kontrollieren, sondern damit er sieht, dass alles richtig ist, und ich mich so vor

    solchen Kommentaren, die den Score nicht glauben, selber schütze... Ab und an gelingen ja solche Shortleg's oder Highfinish's gerade in entscheidenden Situationen... und dann will ich meine Freude darüber nicht durch Skepsis meines Gegners trüben. Deshalb spiele ich möglichst nur mit Cam. Ganz einfach.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Sona 0:2 Nic (0:3;0:3)


    Danke an Sona für das angenehme Spielchen, war jetzt kein Spieler voller Highlights meinerseits, aber trotzdem halbwegs solide "runtergespielt", nachdem das Ligaspiel gegen Marv schon paar Körner gekostet hatte.


    @Orga: Mein Spiel gegen Inselkind in der Runde zuvor ist fälschlicherweise schon beim Spiel gegen Sona hinterlegt :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!