Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64


    Joken - Nils Holgerson 76

    Spielübersicht - lidarts.org


    2 : 1 (1:3 / 3:1 / 3:2)


    In einem wahren Krimi hatte ich das Glück auf meiner Seite und konnte den ersten Matchdart verwandeln.

    Nils hatte vermutlich nicht seinen besten Tag. Ich war nahe dran an meinem A-Game. Lediglich die Doppelquote war zu Beginn nicht gut.

    Danke für das schöne Spiel und viel Erfolg in der Liga!

  • Letzte 64


    Patrick Will (64,08) 1:2 Double_Trouble (64,63)
    (3:2) (2:3) (2:3)
    https://lidarts.org/game/pwQ-PatF

    Highlights Patrick Will: 18er, 17er, 100, 102
    Highlights Double_Trouble: 3x 18er, 100


    Ich bin immer noch total baff von dem Spiel... Auf dieser Distanz war es das spannendste und beste Spiel bei dem ich bisher beteiligt gewesen bin! :D

    Wir sind beide im ersten Set richtig gut ins Spiel gestartet, ich lege mit 18 Darts und nem 100er Checkout über 20 d20 d20 los. Patrick antwortet unbeeindruckt und holt sich die beiden nächsten Legs stark mit 23 und 18 Darts, worauf ich mit einem erneuten 18er zurückschlage. Im ersten Decider des Abends zeige ich Nerven und Patrick macht das erste Set souverän zu.


    Im zweiten Set breaken wir uns abwechselnd bis ins deciding Leg, wo Patrick dann Matchdarts liegen lässt und ich den Kopf noch so gerade mit einem 76er finish aus der Schlinge ziehen kann.

    In Set 3 wollen wir es beide nochmal Wissen. Ich starte richtig gut und kann im zweiten Leg die 501 mit 18 Darts über 18 18 Bullseye löschen. 2:0 Führung. Aber Patrick lässt nicht locker und checkt im darauf folgenden Leg 102 Punkte, obwohl ich schon auf 64 warte. Anschließend holt er sich den Ausgleich mit nem 17er, Bärenstark! Im alles entscheidenden Leg verhilft mir eine 180 im richtigen Moment zum Sieg.
    Was ein Nervenaufreibendes Spiel! ^^

    Danke dir Patrick für dieses tolle Spiel :) Du hast richtig gut gespielt und hättest den Sieg genauso verdient!


    LG Pascal

  • L64:

    1tom8darts0 0:2 (2:3, 0:3) steffen.501 // 16er steffen.501

    https://lidarts.org/game/jvIE96iD


    Ordentliches Spiel von beiden mit viel Gegendruck (19er Leg zum 2:2) von 1tom8darts0 in Satz 1, den ich dann mit einem 16er im Decider aber gewinnen kann. In Satz 2 lassen wir leider beide merkbar nach, aber ich bringe die Legs jeweils in Ziel. Ich denke, ich habe trotz einiger Ausreißer nach unten verdient gewonnen und möchte mich bei Tom für das schöne Spiel und die einfache Terminfindung bedanken. Viel Erfolg noch in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Hey Pascal,


    das Spiel hatte so ziemlich alles, was man so braucht oder eben nicht braucht ^^ Spannend bis zum Schluss.


    Danke für die netten Worte, dem ist nichts hinzuzufügen. Du hast das Spiel verdient gewonnen, wer in den entscheidenden Momenten so einen kühlen Kopf behält und so eine überragende Doppelquote vorzuweisen hat, der darf auch nur in die nächste Runde einziehen.


    Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben und bis zum nächsten Mal!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • L64:

    1tom8darts0 0:2 (2:3, 0:3) steffen.501 // 16er steffen.501

    https://lidarts.org/game/jvIE96iD


    Ordentliches Spiel von beiden mit viel Gegendruck (19er Leg zum 2:2) von 1tom8darts0 in Satz 1, den ich dann mit einem 16er im Decider aber gewinnen kann. In Satz 2 lassen wir leider beide merkbar nach, aber ich bringe die Legs jeweils in Ziel. Ich denke, ich habe trotz einiger Ausreißer nach unten verdient gewonnen und möchte mich bei Tom für das schöne Spiel und die einfache Terminfindung bedanken. Viel Erfolg noch in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    Vielen dank, hat Riesen Spass gemacht. Dir alles gute im weiteren Turnierverlauf und in der Liga.

  • auf gut deutsch deinenGegner sind zu blöde 8)

  • Also die Aussage finde ich ein wenig respektlos...Über sich selbst kann man ja sagen was man möchte aber ich denke nicht, dass Jürgen zu blöd war...

    ach man legt doch nicht immer alles so auf die Goldwaage, man packt schon ein smiley dahinter damit die gewisse Ironie zu erkennen ist und ich glaub auch das Jürgen das so aufgefasst wenn nicht gibt es natürlich ein dickes Sorry !!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzten 64


    Oschi vs.Charlly 2:0 ( 3:1,3:2)

    https://lidarts.org/game/Gv8XAnv2


    Es gibt nicht viel zu sagen zu diesem Spiel. Ich habe mal wieder einige Doppel verrissen vor allem im ersten Satz, leg 2,glaube 8-9 Darts am Doppel vorbei, wobei ich ein 160 HF verpasse auf Top zum 15er.Das Leg ging dann an Charlly. Danach fing ich mich und konnte mein Spiel einigermaßen durch boxen.

    Danke für das Spiel Charlly.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • L64

    Märchenprinz : redrooster67 2:0 (3:1, 3:1)

    https://lidarts.org/game/aszkgeJy


    Da ich seit ca zwei Wochen mit meiner allerersten Brille spiele, hatte ich wirklich Schwierigkeiten die letzte Zeit, welche ich aber seit gestern einigermaßen bewältigen konnte. Heute hatte ich das erste Spiel bei dem ich ein gutes Stück lang wieder mal am 70er average gekratzt hab. Im ersten Leg hatte ich nen 15er auf der Hand, welcher zum 16er wurde. Das gab mir direkt zu Beginn Aufschwung für das ganze Match.


    Ich wünsch dir alles gute für die laufende Saison, redrooster67!!!

    Danke für das Spiel! Bleib gesund!!

  • ouhhh, das problem kenn ich :D ist ein glück schon ein paar jährchen her.

  • Da ich seit ca zwei Wochen mit meiner allerersten Brille spiele, hatte ich wirklich Schwierigkeiten die letzte Zeit

    erzählt mal auch Ener91 Lesebrille 1,5 oder nix mehr sehen....

    edit hattet ihr Lesebrille 1,5 und hab dann ne Brille bekommen und besser gespielt oder erst Brille als nix mehr ging ?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Normalerweise schreibe ich nach dem Spiel direkt was rein... aber gestern hatte ich irgendwie nen Hals gehabt... nicht wegen Dir sondern wegen meiner Leistung... auch wenn die Zahlen auf den ersten Blick gar nicht schlecht (Effi wird bestimmt wieder nen Kommentar abgeben 8o) war das nix...

    Normalerweise spiele ich gegen starke Gegner besser, irgendwie passe ich mich meistens an... das war gestern absolut nicht der Fall...

    Auch ein Rückstand motiviert mich meistens, aber ich habe so kreuz und quer geschossen, das war eine Freude... Einfach viel zu viele kleine Aufnahmen, die konnte ich mr gestern einfach nicht leisten... Somit war es ein total verdienter Sieg für den Märchenprinz! Glückwunsch für Deine starke Leistung...


    Im Moment läuft es leider nur in der Liga... da bin icht total zufrieden... aber sobald es nur um 1 Spiel geht, verkacke ich... in den Sonderturnieren 3 x aus in der ersten Runde, im Turnier marschiere ich ungeschlagen mit 8 Bestleistungen durch die Gruppe, um in der KO Runde scheiße zu spielen und Pokal nach 2 x Freilos direkt raus... ich könnte ko**en <X


    Nur ein kleiner Kritikpunkt an meinen Gegner... Die Kameraeinstellung ist schon, ähhh... verbessungswürdig... da ist äußerst schwierig etwas zu sehen, alles ein bisserl klein und auch nicht scharf... evtl kannst Du da mal nachjustieren, evtl reicht es schon näher mit der Cam ans Board...

  • nicht wegen Dir sondern wegen meiner Leistung... auch wenn die Zahlen auf den ersten Blick gar nicht schlecht (Effi wird bestimmt wieder nen Kommentar abgeben 8o ) war das nix...

    ok mir würden die Zahlen reichen da geb ich Dir schon recht, aber die Zahlen sagen auch aus das der Gegner 17 Darts auf Doppel verhauen durfte ohne gross in Gefahr zu geraten.

  • Meine Cam war echt so schlecht gestern? Ich wage zu bezweifeln dass das an mir lag...Ich hab seit Wochen keine Beschwerde bekommen und meine Spiele werden regelmäßig gestreamt von der ODL auf Facebook und twitch. Ich füge mal einen Screenshot meines letzten Streams bei. Ich müsste eigentlich immer dieses Bild haben. Wenn dann muss ich Lidarts oder deiner Verbindung die Schuld geben denke ich.


    Ps ich bin links!!

    War da wohl etwas dunkel aber trotzdem alles super zu erkennen.


    Ich seh das jetzt keinesfalls als Angriff von dir, versteh mich nicht falsch, aber ich frage mich warum man dann nicht zu Beginn des Spiels erwähnt dass das Bild nicht zufriedenstellt...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!