Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • Starkes Comeback....das war auch in der Höhe völlig verdient... wenn nichts geht ist's ja schon schlimm, aber wenn gar nichts geht....unglaublich. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann mir das letzte mal so ein Spiel untergekommen ist. Da kann ich mich bei meinem Gegner nur Entschuldigen.


    Danke dir für den schnellen Termin und das Match....mach weiter so ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich weiß ja nicht ob irgendwer von euch in Kontakt mit Phantomback steht?! Am 3.3. war seine Aussage er möchte gern verschieben weil er eine Mandelentzündung hat. Bis heute kommt jedoch keinerlei Reaktion von ihm und ich seh gerade dass er ja noch eine Woche mehr hinterher hängt. Laut seinem Profil war er immer wieder mal aktiv im forum, aber Antwort gibt es keine.

  • Ich weiß ja nicht ob irgendwer von euch in Kontakt mit Phantomback steht?! Am 3.3. war seine Aussage er möchte gern verschieben weil er eine Mandelentzündung hat. Bis heute kommt jedoch keinerlei Reaktion von ihm und ich seh gerade dass er ja noch eine Woche mehr hinterher hängt. Laut seinem Profil war er immer wieder mal aktiv im forum, aber Antwort gibt es keine.

    Ist für mich das gleiche.

  • Finde das echt wieder schade was Phantom angeht. Wenn er online war und sich nicht meldet, geht gar nicht. 4 Wochen Rückstand und keine Aussage seit 3.3.


    Weiß ja nicht was ihr meint, aber ist ja im Endeffekt auch Wettbewerbsverzerung. Termine gibt es ja nicht umsonst...

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 8. Spieltag


    Spartaner 6:2 Nic (69,50 - 65,84) // Statistik - Video // 14er, 180 Spartaner


    Wieder mehr Glück gehabt als Können gezeigt heute gegen Nic !

    Doppel wieder auf meiner Seite, dazu unglückliche Bouncer und z.B. 2xT20 bei 120 Rest

    auf seiner Seite.

    Danke dir fürs Spiel und die super Terminfindung!

    Viel Erfolg noch!

    LG

    Holger

  • Glückwunsch nochmal Holger, war wieder sehr nett mit dir. Wie schon gesagt, es gibt so Tage ... da geht halt nichts, genau wie Sven letztens gegen mich. Scoring nix, Doppel noch mehr nix ...


    Hatte ja im letzten Leg 16 Rest, hab dann nach dem Spiel den Dart mit der Hand in die D8 gesteckt und selbst der ist wieder rausgefallen - bezeichnend ;(:D:D:D

  • Hatte ich noch vergessen zu melden.

    Hab gegen Sonne 6:3 verloren.

    https://lidarts.org/game/c6gNDCcO

    Verdienter Sieg. Bei mir ging vor allem auf den Doppeln leider gar nichts. Hab dann irgendwann neue Wege versucht. 17 D12 hat dann direkt funktioniert :D Aber da wars auch schon zu spät, vor allem weil ich im nächsten Leg wieder D20 stehen hatte. Glückwunsch zum Sieg und bis zum nächsten Mal

  • Finde das echt wieder schade was Phantom angeht. Wenn er online war und sich nicht meldet, geht gar nicht. 4 Wochen Rückstand und keine Aussage seit 3.3.


    Weiß ja nicht was ihr meint, aber ist ja im Endeffekt auch Wettbewerbsverzerung. Termine gibt es ja nicht umsonst...

    Ob er online war oder nicht interessiert nach so langer Zeit meiner Meinung nach nicht mehr. Wenn man sich für sowas hier anmeldet, dann muss ich auch mal kurz online gehen einfach um mit meinen Gegnern zu kommunizieren wie es aussieht. Muss wohl ne extreme Mutation seiner Mandelentzündung sein, wenn er das nicht mal mehr schafft. Nein mal im Ernst, ich bin sicher nicht der einzige der glaubt ihm ists einfach egal. Zumindest vermittelt er genau das und das finde ich schade.

  • Servus

    Ich darf laut meinem Arzt immer noch kein Darts spielen .. ich wünschte auch es wäre anders

    Ka wieso ich im Forum als online angezeigt werde obwohl ich nicht online war .. vllt weil ich die Seite auf dem Handy im Browser im Hintergrund geöffnet habe Ka

    Wenn es euch zu kompliziert wird wegen der Nachholspiele dann streicht mich aus der Liga

    Aber habe genug Probleme zur Zeit um endlich wieder auf die Beine zu kommen .. da brauch ich son Stress nicht

    Musste auch schon in mehreren Ligen zurückziehen

    Wie gesagt ich würde auch lieber Darts zocken aber geht halt momentan nicht

    Eigentlich hatte ich auch meinen Gegnern geschrieben das ich mich melde wenn ich wieder spielen darf .. als ist nicht so als hätte ich einfach nicht gespielt und mich nicht gemeldet

  • Fand die Reaktionen und das Verständnis auch ziemlich nett auf meine Nachrichten

    Nur schade das es im Forum dann auf einmal anders aussah wie ich eben gesehen habe und das Verständnis doch nicht so groß ist wie ich dachte

  • Phantomback natürlich ist man einverstanden wenn jemand sagt "ich habe eine Mandelentzündung, nehme erst seit kurzem Antibiotika und es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder ans Board kann".

    Wie schon gesagt, ob online oder nicht spielt da auch keine Rolle. Wenn du länger alls ein paar Tage brauchst, kann man doch mal online gehen und die Gegner auf neuen Stand bringen. Oder ist das so gefährlich mit Mandelentzündung? 😅

    Wenn dir nicht selber klar ist dass nach drei oder vier Wochen das Gerede beginnt wenn du dich nicht meldest, dann ist die Mandelentzündung dein kleineres Problem. Tut mir leid wenn ich das sagen muss.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • gute besserung dir :) auf das du stärker zurückkommst :)

  • MightyMarv 2:6 Bambam191279


    Statistik


    Bambam mit der Doppelquote ist kaum zu schlagen. Starte mit ner 180 im ersten Leg und lege im dritten mit 110 zum 15er nach. Das wird aber von nem 15er ebenfalls mit Highfinisch gekontert. Danach war das Niveau einfach zu unterschiedlich. Im 7. Leg überwerfe ich mich bei 56 Rest, was erneut mit nem Highfinish gekontert wurde. Einfach stark gespielt, da muss ich mich klar geschlagen geben. Glückwunsch zu der tollen Leistung und weiterhin viel Erfolg

  • Philipp Molnar (70.05) 2-6 Nic (71.91)


    Verdienter Sieg weil ich ja wieder mal keine Lust habe Doppel zu treffen, Score lief ganz gut bis mal wieder auf ein paar Ausnahmen was soll es. Nic hat alle Fehler bestraft, ich natürlich seine nicht.

    geht weiter und das nächste mal wieder besser.

    Danke dir Nic für den schnellen Termin, dir noch viel Erfolg.



    Highlights:

    Nic: 2x17

    Philipp: 1x18 / 180


    https://lidarts.org/game/TH7YlYXO

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Jo, Danke dir Philipp für das Spiel, war ja trotzdem durchaus solides Niveau :thumbup: Hat Spaß gemacht! :)


    Hatte kurz zuvor schon gespielt, war also quasi ein kleiner Doubleheader.


    Nils Holgerson 0:6 Nic (69,53 : 78,42)


    Hatte also in beiden Spielen etwas Glück, dass bei meinen Gegner nix auf Doppel ging, konnte das aber eben auch gut nutzen. Dazu 11 100er auf diese Distanz, da bin ich echt zufrieden!


    Danke an meine beiden Gegner und weiterhin Good Darts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!