Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ligaspieltag



    Mighty Marv gg Ener91 1:6


    https://lidarts.org/game/QdmAPdKK


    Also das Ergebnis ist eigentlich viel zu hoch ausgefallen. in einigen Legs war ich scoringtechnisch klar unterlegen, jedoch hatte Marv ein paar Doppelprobleme. das bei mir heute die Doppel so gut liefen ist schon bemerkenswert, wenn ich meine probleme in den letzten Tagen gesehen habe.


    Aber es hat wieder Spaß gemacht darts zu spielen :) und wie immer ein sympatischer Gegner. ich freue mich auf unsere nächsten spiele :) da triffst du dann die doppel wieder besser, davon gehe ich aus :)

  • Ein paar Doppelprobleme ist gut. Ganze 27 waren es :D

    So leicht wirst du es mir wahrscheinlich nie wieder machen. Ich war heute nicht in der Lage, das auszunutzen. Erinner mich noch an 140 auf D10 verpasst und 90 auf D5. Danach stand ich dann irgendwann auf D1. Aber bei der Doppelquote hast du es auch verdient.

    Ich brauche wohl mal ne Pause....

    Trotzdem wars wie immer nett mit dir :) Beim nächsten Mal wirds knapper!

  • Mein Spiel vs Märchenprinz gebe ich 0:6 ab. Mein Fehler und da steh ich zu. War aber auch bereits kommuniziert mit GDF.

  • Rock your Dart!
  • 13.Spieltag


    Spartaner 6:2 sonne-theGamer (67,76 - 62,47) // Statistik - Video


    Letztes Spiel diese Saison! Ein schöner Abschluß!

    Auch Sonne hat ein gutes Händchen gehabt heute bis auf ein paar

    20er-Ausreißer!

    Ein sehr erfolgreiche Saison geht für mich zuende.

    Hat mir riesen Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon aufs Turnier

    und auf die neue Saison. Hoffe, ich sehe euch alle wieder :award:

    Bis die Tage...

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch bambam191279 zur Meisterschaft. Ein würdiger Nachfolger mit einer geilen Saison :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Glückwunsch bambam191279 ,


    absolut Verdient die Meisterschaft geholt.


    Allen anderen auch Glückwunsch zur Saison und danke das ich als Nachrücker noch mitspielen durfte.


    Mit dem 2. Platz habe ich bei dieser Stärke der Liga auch nicht gerechnet . Da ist mir meistens auch die Dauer über bof10 zugute gekommen.


    Freue mich auf die neue Saison und hoffe die Termin sind genauso super auszumachen wie in dieser Saison.


    In diesem Sinne


    Game On und Good Darts :vic::vic::vic:

  • Danke euch für die Glückwünsche.

    Wurde ja zum Schluss spannender als Gedacht.

    Werde mich dann als TV natürlich für die nächste Saison anmelden, mit dem Ziel dann mal komplett ungeschlagen zu bleiben.

    Da hat der Ener91 mich nämlich auf dem völlig falschen Fuss erwischt ;-)

    War auf jeden Fall ne Mordsgaudi die Liga, mit maximal 2 oder 3 Patienten........


    LG

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • MightyMarv : Märchenprinz 5:5


    https://lidarts.org/game/wZjFA10c


    Das Spiel ist mal wieder ein recht gutes Beispiel dafür, dass der average und die Anzahl der 100+ und 140 + Aufnahmen nicht alles ist. Kämpfte mich nach einem 2:4 wieder hoch auf 5:4 Führung, aber am Ende war er dann doch kaltschnäutziger und hielt das unentschieden fest.

    Danke fürs Spiel, danke für die total lockere und flexible Terninfindung. Alles gute weiterhin und vielleicht bis bald :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hättest den Sieg klar verdient gehabt. Kam im Scoring überhaupt nicht hinterher. Vor allem bei deinen zwei 18ern zum Schluss inkl. 111er Finish hatte ich überhaupt keine Chance. Meine etwas bessere Phase zwischendrin konnte ich mit mehr Glück auf den Doppeln mit 4 Legs in Folge ausnutzen und auch im letzten Leg habe ich von deinen Doppelfehlern profitiert. Echt starkes Spiel von dir, zumindest was die ersten 9 Darts angeht :D

    Dir auch vielen Dank, so entspannt in allen Belangen mag ich das :)

  • Hättest den Sieg klar verdient gehabt. Kam im Scoring überhaupt nicht hinterher. Vor allem bei deinen zwei 18ern zum Schluss inkl. 111er Finish hatte ich überhaupt keine Chance. Meine etwas bessere Phase zwischendrin konnte ich mit mehr Glück auf den Doppeln mit 4 Legs in Folge ausnutzen und auch im letzten Leg habe ich von deinen Doppelfehlern profitiert. Echt starkes Spiel von dir, zumindest was die ersten 9 Darts angeht :D

    Dir auch vielen Dank, so entspannt in allen Belangen mag ich das :)

    Ich bin halt trotzdem immer der Meinung - Wer am Ende nicht checkt, hat es auch nicht verdient. Dart ist nicht nur hoch scoren :-)

  • So, zum Saisonabschluss hab ich mein bestes Spiel dieser Saison raus gehauen und das um die Mittagszeit. Versteh die welt nimmer 😅

    Märchenprinz : Ener91 6:2


    https://lidarts.org/game/qGD7lJcS


    Klar, René kenn ich eigentlich ganz anders und vor allem konstanter, aber ich denke heute wäre für mich auch was drin gewesen wenn er fit wäre.

    Highlights 1x 13 darter und 1x14 darter von mir.

    Ein einziges wirklich mieses leg war dabei. Leg Nr 6...bis dahin hatte ich tatsächlich einen average von 88 stehen und 66% auf die doppel.


    René ich wünsch dir nochmal alles Gute weiterhin. Du bist sicher bald wieder der alte!!!

    Wie immer ist die Terninfindung mit dir einfach easy gewesen.


    Und hiermit auch von mir Glückwunsch an BamBam zum Meistertitel!!


    Tolles Niveau hier in Liga 1!

  • Ach ja, wann wird denn bekannt gegeben wieviel Punkte für die Saison so raus gehen?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!