Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Sona vs. Maxi19999 5:5

    Das nächste Unentschieden in der Liga, hatte auch endliche mal Matchdarts.

    Spiel war nicht besonders gut, hatten beide auch gute Aufnahmen, haben diese aber meist durch was ganz tiefes ausgeglichen. Bei beiden relativ viel Treffer in T5.. Gerade die ersten drei Legs waren sehr schleppend auf meiner Seite, danach wurde es etwas besser


    So richtige Highlights waren nicht dabei, aber somit war das Spiel immer knapp. Von daher das Unentschieden auch verdient.

    Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Dir noch viel Erfolg in der Liga

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bitte Bitte hast mir ja auch null, komma, null Chance gelassen. Bis zum 4-1 score fast in den 70er. Aber leider kann man nur die Scheisswürfe gut sehen, und alles was knapp ums trepple rum geschieht, hat man leider null Chance bei der Kameraeinstellung. Meine Drahtkünste konnte er perfekt verfolgen, die auch wieder mit lauten Fluchen begleitet wurde. Auch die 100 im letzen Leg wurde diskret an Draht genagelt, was zur Folge hatte das Gott sei Dank der avg noch von zwischenzeitlich 56 auf 49 fiel, weil anstatt 20er wurde es ein 41 für den Gegner.

    HansaFan92 bei der 110 war die 10 Absicht oder einfach meilenweit an der D15 vorbei. Weil diese Szene hat mir nochmal richtig Auftrieb gegeben, überhaupt ein Leg zu gewinnen " der arrogante Mistkerl traut mir noch nicht mal ne 82 zu " und wären im 6 Leg nicht 9x Draht dabei gewesen, wäre das noch ein richtig fettes Spiel von meiner Seite geworden.

  • Also meine Seite hängt zur Zeit mächtig, da muss ich das mal direkt verlinken.


    Horst Girtew vs. Niklas32 6:2


    Link: https://lidarts.org/game/DGUHLzkc


    Video (kann aber noch n bißchen dauern, bis das auf Youtube verfügbar ist.)



    War ein durchwachsenes Spiel. Keine besonderen Höhepunkte, nur mal ein paar Lichtblicke zwischendurch und meine Doppelquote war eigentlich ok, sowie Niklas’ Pech auf die Doppel haben mir am Ende den Sieg gebracht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • was da los, hast ja gar kein Bock auf Doppel. Ok ich hab auch ne miese Doppelquote aber ich hab 21 in einem Leg versemmelt :)

    Nee. Das lief so gar nicht auf die Doppel.

    Allgemein seid nen paar Tagen kaum Gefühl im Arm und leichte Schmerzen in der Schulter. Teilweise stecken Darts sonst wo...

    Mein Highlight des Spiels war als ich nach 12 darts auf 71 Rest stehe, wie üblich zu doof zum checken bin und Horst die 72 über T8, 8 und D20 zum 27er checkt.


    Danke fürs Spiel. Hat mir trotzdem Spaß gemacht.

  • Mein Highlight des Spiels war als ich nach 12 darts auf 71 Rest stehe, wie üblich zu doof zum checken bin und Horst die 72 über T8, 8 und D20 zum 27er checkt.


    Danke fürs Spiel. Hat mir trotzdem Spaß gemacht.

    Ja das fand ich auch schade. Nicht ganz so stark, aber so ähnlich ging es mir bei dem einen Leg, was mit 100, 100, 60, 60 losging und dann kam nix mehr. Das dann zu allem Überfluss auf 13 Rest gestellt, aber die dann glücklicherweise getroffen.

  • Nee. Das lief so gar nicht auf die Doppel.

    Allgemein seid nen paar Tagen kaum Gefühl im Arm und leichte Schmerzen in der Schulter.

    ich hab mir jetzt das Spiel mal geguckt zumindest die Vorbereitungswege zum checken. Was Du auf jeden Fall los werden musst ist deine D9 Phobie, ist ja schrecklich wieviel direkte Darts Du auf ein Doppel deswegen verschenkst. 84 über T12 zuspielen hab ich so auch noch nicht gesehen, oder war das eine T20 ohne Gefühl?

  • ich hab mir jetzt das Spiel mal geguckt zumindest die Vorbereitungswege zum checken. Was Du auf jeden Fall los werden musst ist deine D9 Phobie, ist ja schrecklich wieviel direkte Darts Du auf ein Doppel deswegen verschenkst. 84 über T12 zuspielen hab ich so auch noch nicht gesehen, oder war das eine T20 ohne Gefühl?

    Habe eigentlich gar keine D9 Phobie, stelle sie mir nur bei viel Zeit gern auf nen geraderes Doppel um. Meist nehme ich dafür 10 D4, aber heute hatte ich beim einspielen nen sehr gutes Gefühl auf die D8. Nur wollte diese blöde 2 halt nicht und ich habe zwei mal die D2 getroffen.

    Nee, 84 wollte ich auf keinen Fall über die T12 spielen. Das würde rein rechnerisch ja auch gar keinen Sinn machen. War also bestimmt ne T20 ohne einen Funken Gefühl.

  • Sona : Niklas32 2:6


    https://lidarts.org/game/N0J31EZa


    Starker Beginn von Sona, der mit starkem Scoring schnell unten ist, aber Probleme mit dem Doppel hat. Trotzdem kann ich die Chancen nicht nutzen und liege hinten. Nach einigen echt schlechten legs, wo mal der eine und dann mal der andere das Doppelglück hat, beginne ich langsam ein paar Triple zu treffen und plötzlich ist auch ca. jeder 5. Doppelversuch drin. Daher bin ich mit meinen letzten 4 legs recht zufrieden. Im letzten leg konnte ich noch eine 171 für mich verbuchen.


    Nochmal vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Fredstar180 vs. Sona 4:6

    https://lidarts.org/game/Vh6dvlf2


    Da ist er der erste Sieg in der Liga - war dringend nötig.


    Im ersten Leg hat Fredstar gut losgelegt, ich selber hatte arge Startschwierigkeiten.. Fredstar hat viele Möglichkeiten auf die Doppel ausgelassen, ich bin tatsächlich erst mit der 13. Aufnahme auf einem Doppel gestanden.

    Nach dem ersten Leg habe ich dann endlich mal wieder mein Scoring gefunden und konnte einige schöne Aufnahmen spielen. Hat dann auch für nen 19er und ein 18er gereicht. Das Spiel selbst war aber abwechslungsreich, Fredstar hatte seine Chancen und diese zum Teil auch genutzt.

    Zum Ende hin ist es dann spannender geworden als nötig: Mit einer 5:3 Führung habe ich es im neunten Leg nicht geschafft den Sack frühzeitig zu zu machen. Fredstar hatte dann aber die Doppelprobleme im letzten Leg und somit konnte ich nach 36 Darts das Spiel für mich fest machen.


    Mal wieder ein Spiel ohne Kamera zu spielen ist echt ungewohnt - ich habe einfach mal wieder das Spiel aufgenommen um den Druck aufrecht zu erhalten und nicht abzufallen. Hat gut geklappt, leider aber noch nicht konstant genug.

    Ich habe nun solange keine Spiele mehr aufgenommen das es meine Konfiguration mit der Fensteraufnahme nicht übernommen hat. Daher sieht man nur meine Würfe ohne die Punkteeingabe, aber die guten Legs bzw. die Checks sollten nachvollziehbar sein. Sorry Fredstar180 das das nicht ganz so geklappt hat.


    Vielen Dank für das Spiel und die spontane Terminfindung. Hoffe du kannst bissl entspannen über Ostern und das nächste Spiel gegeneinander ist wieder so spannend. Viel Erfolg dir noch in der Liga!

  • Sir - Marcelhh95 5:5


    Statistik


    Marcel hat immer losgelegt wie die Feuerwehr, bin eigentlich 3/4 des Spieles da nicht hinterhergekommen.

    Aber am Ende des Legs war ich meistens wieder dran. Dadurch war es bis zum Schluss spannend und hat wirklich Spaß gemacht.


    Danke und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Da meine Seite nun wieder geht, auch wieder die Ergebnisse darüber.


    Horst Girtew (49.89) vs. Sir (50.14) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    Video könnte wie immer noch ein paar Minuten dauern, bis Youtube das verarbeitet hat. Ansonsten kein Spiel zum Angeben. Sir ist zwar gut gestartet, gleich mit einer 180 im ersten Leg, konnte das Niveau aber nicht ganz halten. Im dritten Leg haben wir uns dann Beide gequält, ich konnte mit einem souveränen 43-Darter den Anschluß holen und dann hat es sich bei mir allerdings stabilisiert, dazu kamen ein paar meiner gefürchteten Glückstreffer, während Sir nicht zu seiner Form vom Anfang zurückfand.

  • Da meine Seite nun wieder geht, auch wieder die Ergebnisse darüber.


    Horst Girtew (49.89) vs. Sir (50.14) 6:2 | Video | Stats | Lidarts |


    Video könnte wie immer noch ein paar Minuten dauern, bis Youtube das verarbeitet hat. Ansonsten kein Spiel zum Angeben. Sir ist zwar gut gestartet, gleich mit einer 180 im ersten Leg, konnte das Niveau aber nicht ganz halten. Im dritten Leg haben wir uns dann Beide gequält, ich konnte mit einem souveränen 43-Darter den Anschluß holen und dann hat es sich bei mir allerdings stabilisiert, dazu kamen ein paar meiner gefürchteten Glückstreffer, während Sir nicht zu seiner Form vom Anfang zurückfand.

    Confuzius sagt:" Mit 2 guten Legs gewinnt man kein Spiel"


    Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Confuzius sagt:" Mit 2 guten Legs gewinnt man kein Spiel"

    Puh hab ich gerade herzlich gelacht ! "Du raubst mir den letzten Nerv" hätte auch O-ton Effi sein können:handshake:. Schön 51 mit T19 überwerfen dann das falsche Doppel und dann kommt der Horst Girtew um die Ecke und checkt. Aber dein stellen war ja brutal schlecht bei der 63 und 65, da hätte man mich aber bis Moskow fluchen gehört :prost:

    Bei 16.12 sieht man wie Horst ne t1 t1 1 einfach weglacht (das will ich auch können) und dann etwas später die 113 einfach herrlich, er weiss einfach wie man unbewußt den Gegner (mich zumindest, aber ich arbeite dran :sg:) zur Weissglut bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!